Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Uncle Oru wants YOU!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Uncle Oru wants YOU!   Do Jun 11, 2015 6:13 pm

Ein kauziger Walderemit, Pandas und [glitzer]haarstreubende Abenteuer[/glitzer] erwarten euch, wenn ihr mit Oru durch die Welt reist!

Leider habe ich nach langem Warten auf Aktivität meine beiden Postpartner verloren. Seit seiner Bewerbung konnte ich Oru im Grunde noch gar nicht spielen. Das will ich ändern! Darum suche ich einen oder mehrere Postpartner, die sich vorstellen können mit einem freien Shinobi durch die Welt zu ziehen und verrückte Dinge zu erleben.

Ich freue mich über jeden der Lust hat, mir ist Alles recht. Einziges Hindernis: Oru ist Pazifist, es könnte also schwer werden, mit einem sadistischen Folterer durch die Welt zu ziehen, ohne den Charakter völlig zu verbiegen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   So Jun 14, 2015 1:02 pm

Klingt interessant ^^ Glitzer war ausschlaggebend...

Nur gerade meine einzige freie Kunoichi ist so eine sadistische Folterin, wie du es sagst. Das würde nichts werden ^^
Ansonsten müsste man irgendwie einen Spagat mit einem Dorfshinobi hin bekommen. Das wäre mit deinem ja aber nicht so schwer, weil er ja ein "guter" Freier ist, also keiner, wo man mit Skepsis und Bingobook auf einen Hinterhalt warten muss. Hättest du da irgendwie Interesse an einem meiner Konoha- Oder Kiri-Charaktere?

Posttechnisch frei sind momentan Madoka, Inazuma, Reiko (muss noch angenommen werden) und Naruaki.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   So Jun 14, 2015 4:36 pm

Mit Glitzer kriegt man sie alle Wink

Ich würde gerne auch etwas mit nem Dorfshinobi unternehmen. Oru ist als freier Shinobi ein zwar manchmal argwöhnisch beäugter, aber doch regelmäßiger Gast in den großen Dörfern. Welcher Shinobi es sein soll musst natürlich du wissen^^ Hast du Lust, das mal in Skype zu bequatschen? Skypename ist saschaftw. (Ohne Punkt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   

Nach oben Nach unten
 
Uncle Oru wants YOU!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: