Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Lernen will gelernt sein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 08, 2015 7:18 pm

Lang ists her, dass ich hier was beworben habe Very Happy

Kurz ab: SENNIN MOODO!!
Und zwar Phase 1
Entgegen der Standardprozedur würde ich gerne anstelle des Kuchiyose Lehrers Epona anheuern. Die Umstände werden dafür noch geklärt. Epona wird Jinpei, auf noch zu klärende Weise auf das Naturchakra aufmerksam machen. Darauf hin wird Jinpei alleine seine gute Chakrakontrolle nutzen und abends vor dem Schlafen gehen, sowie bei Pausen, während seine Schülerin ihre Aufgaben erledigt. Das Ganze wird Ingame passieren, sofern nicht Trainingsphasen mit Midori im Off geschrieben werden. Ich tendiere so auf 2k Wörter.

Grüßle

-----
Edit: Jinpei wurde der Hachibi abgenommen – eine unberechenbare Quelle der Macht, die letztlich mehr Gefahren darbot, als Vorteile. Während eines Kampfes gegen Epona sah er die ersten Züge des Sennin Modes und erkannte, dass diese Quelle der Macht vermutlich wesentlich ungefährlicher für sein Umfeld. Wieso er überhaupt Macht haben will? Zum Schutz seiner verbleibenden Familie und zur Rache ~ oder viel mehr zum Weg seiner Rache. Er ist eingeschränkt in seiner Sicht, was einen Schwertkämpfer massiv schwächt. Doch muss er soviel Kraft ansammeln, wie er kann, um seinen Plan der Rache zu verwirklichen. Sich der Tatsache Bewusst, dass auch der Sennin Mode Gefahren birgt, will er es dennoch lernen, da bei dem Verlust der Kontrolle keine Bestie aus ihm heraus bricht und somit seine Schwestern in Sicherheit sind.

Ziel Wörterzahl 4k

Name: Eremiten-Modus (1/3)
Typ: Vorstufe
Rang: /
Chakrakosten: /
Beschreibung: Der Anwender erlangt durch Meditation und absoluten Stillstand die Fähigkeit, die Kraft der Natur in Form von Senton bewusst zu erspüren. Er hat sich bereits soweit im Griff, nicht von der Woge der über ihm hereinbrechenden Woge der Energie hinweggespült bzw. in Stein verwandelt zu werden. Der Anwender kann das bewusste Zusammentreffen mit Senton nun also überleben und benötigt auch keinerlei Hilfsmittel mehr dazu, sieht man von der völligen Ruhe des Körpers und Gemüts ab.
Der Anwender profitiert nicht von dieser Phase des Eremiten-Modus; er verändert sich nicht in seiner Gestalt und erfährt auch keine Steigerung seiner Fähigkeiten. Zudem erspürt er zwar den Fluss von Chakra um sich herum, ist von den Eindrücken dieses regelrechten Senton-Meeres jedoch noch viel zu erschlagen, um aus diesem Spürsinn Nutzen zu ziehen. Er kann also auch niemanden orten, egal wie nah oder fern.
Code:
[b][color=yellow]Name: Eremiten-Modus (1/3)[/color][/b]
[b][color=white]Typ:[/color][/b] Vorstufe
[b][color=white]Rang:[/color][/b] /
[b][color=white]Chakrakosten:[/color][/b] /
[b][color=white]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erlangt durch Meditation und absoluten Stillstand die Fähigkeit, die Kraft der Natur in Form von Senton bewusst zu erspüren. Er hat sich bereits soweit im Griff, nicht von der Woge der über ihm hereinbrechenden Woge der Energie hinweggespült bzw. in Stein verwandelt zu werden. Der Anwender kann das bewusste Zusammentreffen mit Senton nun also überleben und benötigt auch keinerlei Hilfsmittel mehr dazu, sieht man von der völligen Ruhe des Körpers und Gemüts ab.
Der Anwender profitiert nicht von dieser Phase des Eremiten-Modus; er verändert sich nicht in seiner Gestalt und erfährt auch keine Steigerung seiner Fähigkeiten. Zudem erspürt er zwar den Fluss von Chakra um sich herum, ist von den Eindrücken dieses regelrechten Senton-Meeres jedoch noch viel zu erschlagen, um aus diesem Spürsinn Nutzen zu ziehen. Er kann also auch niemanden orten, egal wie nah oder fern.


Zuletzt von Higashi Jinpei am Mi Jul 15, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 15, 2015 11:15 am

Na, wie du mir den aus dem Kreuz leierst, bin ich gespannt drauf ^^

Ist okay, hast das grundsätzliche Go. Bitte aber etwas wortreicher bewerben, Beispiel hier. N bisschen das Warum erörtern und so.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 15, 2015 11:17 am

Salutiert zustimmend
Alles klar, ich werd mich drum kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Di Jul 21, 2015 4:03 pm

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mo Aug 03, 2015 12:06 pm

*stempelt das Ding ab*

Angenommen #2 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   

Nach oben Nach unten
 
Lernen will gelernt sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: