Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Jinchûriki-Update Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Jinchûriki-Update Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Jinchûriki-Update Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Jinchûriki-Update Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Jinchûriki-Update

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jinchûriki-Update Empty
BeitragThema: Jinchûriki-Update   Jinchûriki-Update Icon_minitimeSa Sep 05, 2015 9:43 pm

Dies wird die Anfrage für ein Siegelstufen-Update. Ich denke Ingame passt die Flucht als emotional bedeutsames Ereignis um das Keshin-Seal auf Stufe 2 zu heben, und damit das nicht nur meine eingeschränkte Sichtweise ist, freu ich mich über eine objektive Mitbeurteilung.
Hier noch einmal zur Erinnerung die Beschreibung des 2. Grades.

Keshin-Seal Grad 2:
 

Bedingung, Wörter, Umsetzung:
Das Update erfolgt, wenn Akari Missin-Nin-Status hat und die Schreibprobe ist alles was Lebenswandel <-. hier stattfinden wird.
 
Spieltechnisches:
Akari wird ihre Chakrakontrolle zurückerlangen, den Beginn davon habe ich bereits innerhalb von Mini’s und Missionen beschritten. Von der Seite des Siegels her wird es aber eine Blockade für Jutsus ab dem B-Rang geben. Dies werde ich ausspielen wenn es sich um das Erlernen oder das Anwenden handelt – und ich werde mein Bestes geben diesen Punkt in Zukunft nicht zu vergessen! (O.O Nur das ich nicht immer beim Posten denke…..dumme Angewohnheit es manchmal einfach fließen zu lassen.)
Das Akari ein emotionales Ungleichgewicht hat wissen wir schon lange – die Arme wird durch mich gespielt Very Happy tatsächlich soll das aber erst mit der Siegelstufe 2 anfangen. Ich plane sie etwas wilder/dunkler zu spielen – aber ich werde meinen Char der Richtung eines guten Plays anpassen.
Grob geplant wäre bzw. das Akari nicht nur über Alpträume mit Sukaku zu tun hat und sonst erzählt es geht ihr gut, sondern das sie eben auch mal Frust an einem Baum oder Gegner auslässt.
Durch die Flucht wird sie ja ohnehin ein wenig dunkler, verrät ihre Heimat usw. dies würde zur Entwicklung der 2. Stufe führen und ich spiele sie so zu sagen von Anfang an durch – Frei nach Jule-Eigenkreation – also das sie mit Beginn des Missin-Status irgendwann feststellt das Siegel hat sich verändert. Dies soll sozusagen auch körperlich den Lebenswandel einläuten.  

Machbarkeit, Anmerkungen, Restriktionen? Immer her damit!

P.S. - Meine andern Lern-Jutsus verschiebe ich IG nach hinten, die werde ich erst anfangen zu lernen, wenn Akari Missin-Nin ist ---- bin ich zu selbstsicher? ;D
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Jinchûriki-Update Empty
BeitragThema: Re: Jinchûriki-Update   Jinchûriki-Update Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 5:17 pm

Tjoah. Wenn nicht jetzt, wann dann, sagt man so schön.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Jinchûriki-Update Empty
BeitragThema: Re: Jinchûriki-Update   Jinchûriki-Update Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 9:44 pm

Mögliche Folgen sind ja bekannt^^

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jinchûriki-Update Empty
BeitragThema: Re: Jinchûriki-Update   Jinchûriki-Update Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jinchûriki-Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: