Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Shingeki no /\/Mikasa\/\

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shingeki no /\/Mikasa\/\ Empty
BeitragThema: Shingeki no //Mikasa/   Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSo Sep 06, 2015 1:53 am

Heeey^^

Ein Bereich des Forums in dem ich mich selten bis nie aufhalte. Eigentlich ist das, dass erste mal das ich bewusst hier rein sehe...Und wenn man sich das so ansieht was es hier alles zu bestaunen gibt, klappt einem dann und wann schon mal die Kinnlade ein wenig runter.
Da ich zeichnen lerne würde ich hier irgendwann mal meine Werke reinstellen. So sie den akzeptabler Natur sind. Aktueller Stand: "Verbrenn das Papier auf dem du gezeichnet hast und zerstückle den Bleistift bis zur Unkenntlichkeit."

Und deswegen hab ich einstweilen etwas anderes versucht. Meine Charaktere stammen nicht aus dem Naruto Universum. Dennoch hab ich versucht zumindest bei Mikasa den "Willen des Feuers" auch optisch mal hervorzuheben und sie in eine waschechte Kunoichi zu verwandeln:

Das sieht dann so aus:

Wer die drei Fehler im Bild nicht findet: Ich hab ihr ein Konoha Stirnband auf die Stirn gepatscht. (Am meisten Arbeit wegen den Haarsträhnen die ihr dabei ins Gesicht fallen! ^^) Auch ihr Haarband hab ich ein bisschen umgestaltet. Es sieht nun so aus, als wäre das einstige Haarband nun die beiden Enden des Stirnbandes da ichs blau eingefärbt hab.

Ebenso hat sie ein Kunai in der zuvor nur geballten Hand, mit dem sie durchaus bedrohlicher aussieht. Vielleicht zumindest. Das Kunai hab ich aus einem Bild, in dem Naruto es wohl versucht aufzuessen. Daher vor dem zusammenschneiden nochmal den Sabber abgewischt.

Schließlich hat sie diese Beintasche ans Rechte Bein geklebt bekommen, aus dem sie wohl ihr Kunai gefischt hat. Ursprünglich wollte ich diese beintasche aufs linke Bein tun, doch es war auch ursprünglich ein Konohasymbol auf dem Stirnband das sich um ihr Bein wickelt. Und das musste gespiegelt werden und dadurch sah es...ein wenig makaber aus, weswegen das Symbol einem Schriftzug weichen musste. Drauf steht "Mikasa" in Japanischen Kanji eben. Ich find sie so deutlich süßer als das Original.


Wenn man zu stark ranzoomt, bemerkt man meine billige Trickserei recht einfach. Aber so wie es grade ist, gehts doch. Zumindest auf den Ersten Blick.


Werde mal gucken ob ich das nicht auch für meine anderen beiden Charaktere hinbekomme, da mir das ganz gut gefällt. Vielleicht entwickelt sich ja was aus diesem stümperhaften Versuch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shingeki no /\/Mikasa\/\ Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no /\/Mikasa\/\   Shingeki no /\/Mikasa\/\ Icon_minitimeSo Sep 06, 2015 4:05 pm

Hey ^^ Also ich finde das Bild durchaus gelungen Wink Es ist natürlich kein fertiges Artwork mit 30 Ebenen und was weiß ich für nem Filter mit Rahmen, aber auf den ersten Blick habe ich keine groben Fehler gesehen wie grob gearbeitete Ecken oder so, alles geschmeidig und wirkt überzeugend. Finds knuffig, wirkt authentisch als Shinobi ^^
Nach oben Nach unten
 
Shingeki no /\/Mikasa\/\
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki unter sich [Mikasa Shingeki/Kazumi Shingeki + Familie]
» Umzieh-Erlaubnis [Kagami Hyuuga//Mikasa Shingeki+Michio Shingeki]
» Iga Yashamaru VS Mikasa Shingeki
» Torwächter [Yukio Chiko | Mikasa Shingeki]
» [Sarutobi Ringo & Mikasa Shingeki] Venusfliegenfallen...überall!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Gehe zu: