Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Jutsu Schenkung + Jinju-Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Empty
BeitragThema: Jutsu Schenkung + Jinju-Update    Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Jul 02, 2016 1:01 pm

Das Erste wird eine Ummünzung von Akari's bisherigen Bijuu-Fähigkeiten [was ich mir IG schon freigeschaltet hatte] auf das neue Pfad-System: Starter-Set (0-Gewand)
Das Gewand wird im Laufe der Zeit ein paar Sondereigenschaften erhalten.

Starter-Set (0-Gewand)
Der Panzer wird im 0-Gewand aktiviert und bildet eine dünne Sandschicht, vergleichbar mit dem Sandpanzer von Gaara.
Sand-/+ Windkontrolle:
Der Sandpanzer liegt gut an und schützt primär vor Staub und Schmutz. Leichte Stoßenwirkungen, können abgefangen werden. Bsp.: Akari holt sich weniger Schrammen beim Laufen durch eine Dornenhecke.
Die Winkontrolle entfaltet hier noch keinerlei Einfluss.

Als Jutsu-Geschenk wollte ich gerne den Chibi-Pfad Stufe 1 haben.
Code:
Stufe I: Das durch Bijuu-Chakra erschaffene Monster erreicht die Größe einer Hauskatze - dies ist die einzige Stufe, welche keine Zeitbegrenzung besitzt. Der Bijuu besteht solang, wie der Jinchuuriki es wünscht, ohne die Kontrolle zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Schenkung + Jinju-Update    Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 4:22 pm

Angenommen zum 1. ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Schenkung + Jinju-Update    Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 6:57 pm

Angenommen zum Zweiten

Ich habe in der JL eine neue Rubrik für Jinchuuriki-Fähigkeiten eingestellt und die zwei Pfade eingetragen ^^ Gewand-Pfad habe ich auch mit Wirkungsdauer versehen (4 Posts, wie üblich bei Starter-Set, während Chibi-Pfad der Beschreibung entsprechend kein Limit hat).

Falls eine andere Darstellung gewünscht ist, einfach per PM Bescheid sagen ^^

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Schenkung + Jinju-Update    Jutsu Schenkung + Jinju-Update  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsu Schenkung + Jinju-Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time-Skip Schenkung und zusätzliches Update
» Jutsu Schenkung - Wunsch
» Miaka bekommt auch mal ein Update
» Eiji Jutsu-Update
» Jinchûriki-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: