Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon

Nach unten 
AutorNachricht
Kiobashi Daimon
><>< Identität: Asamura Shiro ><><
>< Identität: Asamura Shiro >
Kiobashi Daimon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.16

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 180 cm
Besonderheit: Kenjutsu

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSo Jul 17, 2016 9:31 pm






Kiobashi Daimon


Jutsuliste


[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Tk7wvido

Das Leben ist kein Ponyhof!



Chakranaturen: Raiton
Wohnort: Konohagakure
Alter: 31 Jahre
Clan: Clanlos
Bewerbung: Hier

» Ninjutsu


Spoiler:
 



» Taijutsu/Kenjutsu


Spoiler:
 


» Clanjutsus / Spezialausbildungen


Spoiler:
 


» Jikuukan-Ninjutsu


Spoiler:
 





_________________
Steckbrief || Jutsuliste || Kuchiyose
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Mkilbspz
"Geheimnisvolle Worte" ><>< Verhangende Gedanken ><>< Geheimnisvolle Taten


Zuletzt von Kiobashi Daimon am Mi Aug 17, 2016 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiobashi Daimon
><>< Identität: Asamura Shiro ><><
>< Identität: Asamura Shiro >
Kiobashi Daimon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.16

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 180 cm
Besonderheit: Kenjutsu

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 2:44 pm

Ich bin soweit fertig. Allerdings brauche ich Hilfe bei den Jikuukan Ninjutsu Smile Bei denen habe ich so gut wie keine Ahnung, wie ich sie so schreibe, dass es hier gut rein passt Smile

Gruß
Daimon

_________________
Steckbrief || Jutsuliste || Kuchiyose
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Mkilbspz
"Geheimnisvolle Worte" ><>< Verhangende Gedanken ><>< Geheimnisvolle Taten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 10:13 am

Damit schreiten wir einmal zur Erstbewertung. =)

Vorab Eines: die Zeit selbst kann nicht kontrolliert werden, jedoch kann es bei den Jutsus so wirken als wäre es der Fall.

Zitat :
Jikuukan: Jikan no Rosu - Zeitverlangsamung
Rang: B
Typ: Ninjutsu | Defensiv | Unterstützung
Chakrakosten: Je nach Größe des Jutsu | Kontinuierlich
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung:
Der Anwender benötigt für dieses Jutsu beide Hände um die entsprechenden Fingerzeichen zu formen. Er ist in dem Fall nicht in der Lage einen Angriff direkt nach diesem Jutsu zu wirken. Nachdem er die Fingerzeichen geschlossen hat, muss er sie halten. Dadurch entsteht eine unsichtbare Zeitblase, die die Gegner und die Gegenstände in ihrem Inneren stark verlangsamen. Man könnte die Zeitblase mit dem Wassergefängnis gleichsetzen, nur das in diesem Fall kein Wasser verwendet wird. Der Anwender selbst befindet sich nicht in der Zeitblase, sondern außerhalb, muss für dieses Jutsu aber an Ort und Stelle bleiben. Ansonsten verschiebt sich die Zeitblase mit seinen Bewegungen. Die Zeitblase kann gelöst werden, wenn sich innerhalb der Zeitblase ein Anwender befindet der Körperkraft zu seinen Stärken zählt oder Geschwindigkeit. Das Jutsu hält dann nur für eine Runde. Befindet sich kein solcher Anwender dort drinnen, verfliegt das Jutsu nach 2 Posts. Löst der Anwender die Fingerzeichen, bleibt die Zeitblase für 3 Sekunden bestehen, bevor es sich auflöst.

Das Jutsu ist an sich cool, jedoch möchte ich die Erklärung etwas geändert haben. wie gerade gesagt, ist die Zeit nicht kontrollierbar. Mein Vorschlag wäre, dass der Anwender unter denselben Bedingungen eine Art Siegelwand um den Gegner zieht, die ihn immer wieder ins Zentrum des Jutsus teleportiert. Der Effekt ist derselbe; er ist gefangen für die Zeit, in der das Jutsu aktiv ist. (Sofern er nicht selbst Teleport-Techniken beherrscht)

Zitat :

Jikuukan: Butsu Butsu Kōkan II - Gegenstandstausch
Rang: B
Typ: Ninjutsu | Unterstützung
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Reichweite: Fern
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird der Gegner/Partner und ein Gegenstand mit dem Jikuukan: Rimaku markiert. Daraufhin kann der Anwender diesen Gegenstand in dessen Nähe auftauchen lassen. Manko an diesem Jutsu ist jedoch die deutliche Zeitverzögerung, die dieses Jutsu auslöst. Dies liegt an der Erstellung. Da es schwerer ist ein Gegenstand, welches sich bewegt, zu transportieren, wird eine Zeitblase um den Gegenstand gelegt, wodurch es stark verlangsamt wird. Danach wird der Gegenstand mit Zeitblase zu dem Gegner geschickt. Die Zeitblase löst sich nach 5 Sekunden, nach auftauchen beim Gegner auf, sodass dieser noch die Möglichkeit hat auszuweichen oder zu reagieren.

Dieses Jutsu würde mit der Erklärung oben jedoch obsolet, da es keine Zeitverlangsamung gibt. Ob du etwas an der Beschreibung änderst, damit es wieder sinnvoll wird oder es streichst, ist dir überlassen.

Mit Freundlichen Grüssen
Shouta
Nach oben Nach unten
Kiobashi Daimon
><>< Identität: Asamura Shiro ><><
>< Identität: Asamura Shiro >
Kiobashi Daimon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.16

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 180 cm
Besonderheit: Kenjutsu

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeMi Aug 10, 2016 7:07 pm

Hallo Smile
tut mir Leid, dass es solange gedauert hat. Ich habe es jetzt angepasst. Bei dem einen gibt es nun die Siegelwand und bei dem anderen habe ich es komplett gestrichen. Da war ich jetzt nicht unbedingt kreativ angehaucht^^

Gruß
Daimon

_________________
Steckbrief || Jutsuliste || Kuchiyose
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Mkilbspz
"Geheimnisvolle Worte" ><>< Verhangende Gedanken ><>< Geheimnisvolle Taten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Aug 13, 2016 2:04 pm

Angenommen zum 1. =)
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSa Aug 13, 2016 2:53 pm

Grüße dich ^^

~ Fernmelder
-> Nur Anmerkung, kein Änderungswunsch. So ein sehr ähnliches Jutsu gibts bereits, nur dass du dich nicht wunderst, und zwar bei den Fuuin. Name: Nyusu sokuho [Kurznachricht].


~ Grundsätzlich zum Rimaku:
-> Ich hätte gern eine Maximal-Zahl an aktiven Siegeln. Sodass er also nicht dutzende Siegel gleichzeitig aktiv halten kann, sondern etwa das jeweils älteste Siegel seine Wirkung verliert, wenn er über das Limit geht und ein Neues legt.
Fürs Ingame wäre es eine Frage der Koordination. Man muss ja all die gesetzten Siegel im Kopf behalten und steuern, wann welche Verbindung genutzt wird etc.

-> Auch meine Frage: Wie kann man die Markierung entfernen, wenn sie auf einem Gegner angebracht ist? ^^ Insbesondere, wenns auf der bloßen Haut ist. Bei Kleidung wärs wohl ein Griff zum Messer... bei Haut prinzipiell wohl auch möglich, aber nja ^^


~ Dir fehlt ein Jutsu, mit dem du Raiton in dein Schwert leitest ^^ Ich meine, da war mal was...

Dies wäre es bereits.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Kiobashi Daimon
><>< Identität: Asamura Shiro ><><
>< Identität: Asamura Shiro >
Kiobashi Daimon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.16

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 180 cm
Besonderheit: Kenjutsu

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:45 pm

Hallo Smile
Ich habe jetzt das Rimaku angepasst und untergliedert. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie das überhaupt möglich ist mit der Auflösung. XD Ich hatte es nie in der Serie gesehen, dass das jemand gemacht hat. Auch weiß ich nicht, ob die Lebensdauer der Siegel zu gering angesetzt ist... ich glaube das Siegel von Minato hat damals 15 Jahre gehalten, obwohl er gestorben ist o.o' also deswegen weiß ich jetzt nicht, ob das zu wenig ich was geschrieben habe (mir wär natürlich auch eine längere Lebensdauer lieber, aber ich will es auch nicht übertreiben XD).

Vielleicht gibts du kurz ein Feedback zurück, was du davon hälst! Smile

Gruß
Daimon

_________________
Steckbrief || Jutsuliste || Kuchiyose
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Mkilbspz
"Geheimnisvolle Worte" ><>< Verhangende Gedanken ><>< Geheimnisvolle Taten
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeMo Aug 15, 2016 11:05 am

Zunächst zur Lebensdauer: Auf das pure Zeitliche habe ich in der Nachfrage auch keinen sooo großen Wert gelegt. Ich zielte auf die maximale Anzahl aktiver Siegel.
Denke aber, dass einige Monate Lebensdauer, die auch wieder aufgefrischt werden können, durchaus zweckmäßig sind. Im Ingame wird wohl keine Situation auftreten, wo dir dies in den Hintern beißt.
Hinsichtlich Minato, ja, der konnte länger. Minatos Hiraishin bildet aber auch die Spitze der Jikuukan-Jutsu und ist daher nicht unbedingt perfekt, um daran abzuleiten, was ein Jikuukan können muss. Wie ja mal erwähnt: Bei Jikuukan erwarte ich gern Luft nach oben. Im Ingame kann man alles mal verbessern, aber hier sind wir am Start.

Das Limit von 12 ist okay.

Das Auflösen: Auch wenn es nicht passierte, sollte es möglich sein ^^ Sonst wäre es etwas arg, wenn du mal jemanden markierst. Wenn du dies mit Geschick und Heimlichkeit machst und der Gegner es ne Weile lang nicht merkt, hast du trotzdem Vorteile. Merkt der Gegner es aber, sollte es möglich sein, diese Markierung zu löschen.
Und meine Bitte wäre eigentlich, dass das auch recht einfach zu machen sein sollte. Auch bei Siegeln, die nicht auf Personen sind, sondern irgendwo anders, auf Gegenständen etc..
Findet der Gegner sie, sollte es schlecht für dich sein.
Ich verweise dabei auch einfach mal auf meine eigenen Jikuukan, wo es ebenfalls leicht ist, die Siegel zu blockieren ^^ Indem man die Tinte abwischt. Oder, in einem Falle, was drauflegt. Später kann man das wohl verbessern, aber für den Anfang sollte das Jikuukan noch Fehler und Mängel haben.  
Das Bedecken des Siegels ist nur ein Beispiel, wie ich es mache. Du musst es nicht so machen. Soll nur ein bisschen darauf hindeuten, was ich meinem eigenen Char hinsichtlich Jikuukan auferlegte. Eine abwaschbare Markierung würde ich für den Anfang daher ziemlich begrüßen.


- Zum Schluss
Yamanaka Epona schrieb:

~ Dir fehlt ein Jutsu, mit dem du Raiton in dein Schwert leitest ^^ Ich meine, da war mal was...

-> War da nichts, oder möchtest keins? ^^


MfG Epona
Nach oben Nach unten
Kiobashi Daimon
><>< Identität: Asamura Shiro ><><
>< Identität: Asamura Shiro >
Kiobashi Daimon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.16

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 180 cm
Besonderheit: Kenjutsu

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeMo Aug 15, 2016 8:14 pm

Hallooo...
Ich hoffe die Anpassung an dem Jutsu passen jetzt in etwa Smile auch wenn ich nicht sicher bin ob ich jetzt alles berücktsichtigt habe. o.o

Ich entschuldige mich dafür, dass ich das chakraleitende "Kenjutsu" vergessen habe. Also das habe ich komplett übersehen, dass du was darauf geschrieben hattest. Ich habe es jetzt unter Kenjutsu noch einmal ergänzt Smile

Gruß
Daimon Very Happy

_________________
Steckbrief || Jutsuliste || Kuchiyose
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Mkilbspz
"Geheimnisvolle Worte" ><>< Verhangende Gedanken ><>< Geheimnisvolle Taten
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 6:17 pm

Danke sehr *verbeug* Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Empty
BeitragThema: Re: [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon   [DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[DA][Kiri]JL Kiobashi Daimon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Kirigakure-
Gehe zu: