Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Gestern um 7:50 pm von Minami Sanako

» Allianz der RPG-Welten
Do Jun 21, 2018 12:56 am von Gast

» Allgemeines News, DSVGO & Partnerschaft
Di Jun 19, 2018 5:52 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Di Jun 19, 2018 9:01 am von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Di Jun 19, 2018 8:33 am von Yuki Auraya

» Wichtig! SSL-Zertifikat! Bitte lesen!
Di Jun 19, 2018 7:13 am von Uchiha Tomoe

» Welpen wachsen
So Jun 17, 2018 9:29 am von Senju Itsuki

» Ichibe Mira [Kirgakure][Chûnin]
Do Jun 14, 2018 9:53 pm von Yuki Auraya

» [Kirigakure][Chuunin] Hashimoto Akio
Mo Jun 11, 2018 9:29 pm von Uchiha Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   So Sep 18, 2016 5:21 pm

Hallo zusammen^^

Ich suche aktuell wieder nach Postpartnern für das Ingame. Entweder mit Masao oder Setsuna.

Masao (Freier) - wer es gerne ein wenig 'unkonventionell' haben möchte (nennen wir es einmal so). Alles ist soweit möglich; er kann sich auch in Dörfern blicken lassen, wenn auch vermutlich seiner Meinung nach ungerne (Lizenz ist also vorhanden). Seine Spezialbereiche sind Forschung (alles, was ihn interessiert), Gifte und einfach der typische Größenwahn in Bezug auf seine Person. Man muss oder kann mit allem rechnen.

Setsuna (Konoha)- hatte noch keinen Ingame Einstieg. Er ist eher der rationale Typ, der nicht groß herum gestikuliert. Spaß ist auch hier zu haben, aber vermutlich ist er auf einer anderen Ebene wie Mao kein leichter Gesprächspartner.

Ich führe es gar nicht weiter aus - alles weitere ließe sich ja besprechen.
Wer Lust hat, bitte melden^^


Zuletzt von Kuroreiki Masao am Do Mai 11, 2017 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   Sa Okt 01, 2016 2:19 pm

*hand heb* darfst zwischen Akihiko oder Shouta wählen, wenn du magst. =D

Bei Akihiko ist es aber besser, wenn es nicht auf dem Marktplatz oder Ähnliches ist, da er ein gesuchter Verbrecher und nicht direkt unauffällig ist. xD
Also eher ausserhalb von Dörfern oder dunkle Gassen sind okay, bevorzugt nähe Hakkin oder Tsuki. Ist natürlich keine Pflicht.

Shouta, überall möglich. (ausser Kiri)
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   Sa Okt 01, 2016 7:20 pm

Huhu^^

Hab mir mal die BW von Aki angeschaut nochmal - ich würde sagen, dass das ganz gut passen würde. Er scheint ja einen "Trigger" zu haben und mag Schmerzen. Mao ist schmerzresistent, beschimpft gerne wüst mit Kommentaren und würde auch einiges in der Hinsicht einstecken können. Vielleicht möchte er ja diesen "Trigger" genauer untersuchen, der Aki manchmal die Kontrolle verlieren lässt bzw. er seinem Opfer so viel Schmerzen wie möglich zufügen möchte? Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen xD

Schauplatz können wir gerne in Tsuki oder so nehmen - oder in der Nähe eines Dorfes (in einer sehr, sehr dunklen und schönen Gasse). ^^
Wie wärs?
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   Do Mai 11, 2017 12:31 pm

Hallo zusammen^^

ich bin mal erneut auf der Suche nach einem Postpartner (ingame oder nebenplay ist soweit egal) Smile

Anzubieten hab ich dieses Mal eigentlich nur Masao. Ingame ist er mit einer Lizenz eigentlich überall dabei, wobei er ungerne direkt in ein Dorf spazieren und "Hallo" sagen würde. An sich ist der Charakter wie oben beschrieben eher unkonventionell. Für weiteres findet ihr in meiner Signatur den Link für die BW.

Zum Posten ist zu sagen, dass ich mich bemühe, zeitnahe eine Antwort zu setzen. Das ist mal öfter der Fall, mal weniger gut. Liegt vor allem daran, wie ich in den nächsten zwei Monaten mit Hausarbeit und Klausur hinkomme. Daher werde ich vermutlich nicht innerhalb von wenigen Stunden oder einem Tag etc. antworten können. Ich hoffe, das macht nichts ^-^"

Zur Übersichtlichkeit bei Interesse einfach eine PN an mich - würde mich sehr freuen Smile

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   Fr März 30, 2018 8:59 am

Hallo zusammen^^

ich melde mich auch mal wieder mit fröhlicher Schreiblust - es betrifft allerdings nur den Out-Bereich, da ich Ingame gerade verplant bin. Wer sich Masao annehmen würde, ist gerne willkommen (gerne auch für spätere Plays).

Ach ja, Minis gehen eigentlich überall zu jeder Zeit. Es wird sich mit Sicherheit ein Grund finden lassen. Masao hatte beispielsweise auch eine kurze Vergangenheit in Konoha vor mehreren Jahren.

Grüßchen,
Mao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   

Nach oben Nach unten
 
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 1, Genie und Wahnsinn (Pilot)
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Junge gesucht!
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: