Shinobi Akte Alter: 46 Jahre Größe: 198 cm Besonderheit: Iryônin
Thema: Inuzuka Ichizoku So Okt 30, 2016 7:38 pm
Inuzuka
» Allgemeines
Wappen: Das Wappen des Clans definiert sich wohl recht einfach, wenn man denn etwas mit dem Namen anfangen kann. Sollte das nicht der Fall sein, liefert es zumindest einen ganz brauchbaren Hinweis darauf, was das Herz des Clans ist. Die zwei dicken schwarzen Streifen, spitz zulaufend, erinnern stark an Fangzähne von Raubtieren, insbesondere Wölfen oder Großkatzen. Das kleine Dreieck erinnert leicht an eine Nase, die dazwischen sitzt. Finden kann man es vor allem am Anwesen in Konohagakure no Sato, aber auch an Kleidung, Schmuckstücken, etc. Vor allem haben viele Clanmitglieder aber die Angewohnheit, sich diese Zeichen in Rot ins Gesicht zu malen und damit ihre Zugehörigkeit zu demonstrieren. Allerdings tragen längst nicht mehr alle Mitglieder diese Zeichen auf den Wangen.
Alter: Die Gründung des Clans fällt in etwa auch mit der Zeit der Gründung des ersten Shinobidorfes zusammen. Gemeinsam mit Konohagakure existieren die Inuzuka also nun seit etwa 280 Jahren.
Geschichte: Die Geschichte der Inuzuka als Clan beginnt gewissermaßen mit der Geschichte Konohagakures als Dorf. Mit dem Beginn der Dorfgründung siedelten sich große, ehrwürdige Clans an, aber auch kleine Leute, Shinobi, die womöglich kein besonderes Blut in sich trugen, aber andere Talente und Vorlieben aufwiesen. Die ersten der Inuzuka machten sich ihre Liebe zur Natur und deren Kreaturen zu Nutze und fanden einen Verbündeten in den Wildtieren der Umgebung. Sie zähmten die aggressiven Wölfe des Waldes und domestizierten die Tiere nach und nach, nahmen ihnen aber nie den Stolz und die Würde. Viel eher bemühten sie sich um ein vertrauensvolles, starkes Band zu den Wölfen, um mit ihnen gemeinsam im Kampf bestehen zu können und das neu gewonnene Dorf mit zu verteidigen. Über die Jahzehnte hinweg zähmten die Mitglieder nach der Gründung immer mehr der majestätischen Tiere, begannen auch mit Züchtungen und der Entwicklung von Jutsu, sowie dem Erlernen neuer Fähigkeiten. Ändern tat sich über lange Zeit nicht viel, abgesehen davon, dass man im Dorf mit dem Namen Inuzuka langsam etwas Größeres verband, als eine Bande von Wildtierfreunden. Sie hatten ein Wappen, einen Namen, ein für sie typisches Verhalten und konnten sich mit starken Kämpfern und wertvollen Mitgliedern der Dorftruppen einen Namen machen, den man nicht vergisst. So eng die Geschichte des Clans mit Konohagakure verwurzelt ist, so stark war stets die Treue der Mitglieder. Der Clan blieb stets ein Teil des Dorfes, half in Zeiten des Krieges genauso, wie in Zeiten des Friedens und machte sich zu einem unverzichtbaren Teil neben anderen. Heute mag es Inuzuka überall auf der Welt geben können, aber das Herz des Clans bleibt dort, wo es hingehört: In Konohagakure no Sato.
Heimat: Die Heimat des Clans ist Konohagakure mitsamt seinen Wäldern im Umland, die auch einen Teil des Clananwesens einnehmen und es immer noch tun.
Erster Auftritt: Die Inuzuka spielten innerhalb des Dorfes wohl immer eine gewisse Rolle, zumindest sind sie mit ihrem Namen bekannt und die meisten Menschen wissen etwas damit anzufangen. Einen wirklich großen Auftritt hatten sie nie, obgleich wohl ein paar Menschen Inuzuka Kiba als Kämpfer an der Seite von Uzumaki Naruto kennen.
» Internes
Regierung: Grundsätzlich wird der Clan recht simpel regiert, nämlich von einem Oberhaupt, das repräsentativ den Clan in politischen Angelegenheiten vertritt und im Kriegsfalle einen Befehlshaber darstellen würde. Unterstützt wird es - vor allem intern - von Beratern, die sich beispielsweise mit Zucht der Begleiter, Entwicklung neuer Kampftechniken und politischen Beziehungen besonders gut auskennen. Über die Jahrhunderte hat sich die seltsame Tradition gehalten, dass der Clan gewissermaßen ein Matriarchat darstellt, sodass die meisten Clanoberhäupter tatsächlich weiblich waren. Dem liegt vor allem zu Grunde, dass viele der weiblichen Mitglieder mit besonders feurigem Temperament gesegnet sind. Offiziell wird natürlich kein Unterschied zwischen den Mitgliedern gemacht. Das Oberhaupt wird nach dem Abdanken oder Ableben des alten Oberhauptes vom Clan demokratisch gewählt und ist zumeist ein sehr starkes oder begabtes Mitglied. Seine Berater sucht das Oberhaupt sich selbst aus und es gibt keine festgelegte Anzahl für jenen Personenkreis. Über Strafen und Ähnliches entscheidet das Oberhaupt grundsätzlich allein, kann sich aber auch an dieser Stelle Rat einholen. Sollte ein Oberhaupt für untauglich gehalten werden, kann es von seinen Beratern oder anderen angesehenen Mitgliedern angezweifelt und abgewählt werden.
Besondere, ehemalige Mitglieder: Inuzka Kiba & Akamaru Kiba war der Sohn Inuzuka Tsumes und Bruder von Inuzuka Hana. Er kämpfte an der Seite von Uzumaki Naruto und wird gern mal als Beispiel für Treue und Stärke erwähnt.
Inuzuka Hana & Hamairu Sankyôdai Hana war eine begabte Veterinärmedizinerin zu Zeiten Uzumaki Narutos. Sie glänzte stets mit ihrem Wissen und half Mensch und Tier sich besser zu fühlen. Außerdem war sie Teil eines der besten Suchtrupps.
Inuzuka Tsume & Korumaru Tsume war Oberhaupt während des vierten Shinobiweltkrieges und führte den Clan stets mit starker und fester Hand. Sie ist für manch ein Oberhaupt Vorbild und manche kleine Mädchen des Clans wären gern so stark und angesehen wie sie.
» Religion
Religionsform: Jedes Clanmitglied der Inuzuka ist in seinem Glauben grundsätzlich völlig frei. Dennoch beherbergt ihr Anwesen in dem kleinen Wald einen Ôkamischrein, den jeder aufsuchen darf, um Ruhe und Frieden zu finden. Gepflegt wird er von Clanmitgliedern. Er steht für einen starken Wolfsgeist der laut manchen alten Geschichten angeblich über Leben und Tod entscheiden kann.
Rituale: Das größte und einzig spektakuläre Ritual des Clans besteht wohl darin, den eigenen Ninken zu finden und sich mit ihm zu verbünden, ihn groß zu ziehen und ein festes Band zu knüpfen. In jungen Jahren, manchmal vor, manchmal während der Akademiezeit, wird ein Inuzuka zu einem Züchter gebracht. Manchmal sind viele Besuche nötig, teils bei verschiedenen Zuchten, aber sind Ninken und Shinobi einmal aufeinander geprägt, kann dieses Band durch nichts mehr entzweiht werden und die beiden werden Partner auf Lebenszeit. Hin und wieder kommt es auch vor, dass ein Mitglied mehr als einen Partner findet, auch wenn das eher selten der Fall ist.
Besondere Orte: Das Clananwesen in Konohagakure ist über die Jahrhunderte durchaus gewachsen und heute ein recht schön anzusehender Ort. Es beherbergt einen kleinen Waldabschnitt und darin einen kleinen Schrein und liegt noch immer mehr am Rand des Dorfes, um die Nähe zur Freiheit zu wahren.
Besondere Feiertage: Es gibt keine besonderen Feiertage, die der Clan abgesehen von den allgemeinen Feiertagen des Dorfes feiert.
» Hiden
Das Hiden der Inuzuka ist gewissermaßen zweigeteilt. Zum einen gibt es die Bande zu den Ninken, die eigens vom Clan gezüchtet und gezähmt wurden und bis heute werden. In ihnen finden die Shinobi des Clans Partner für das Leben, die gewissermaßen Familie, Freunde und Kampfpartner zugleich sind. Die Ninken lernten im Laufe der Entwicklung des Clans, Jutsu anzuwenden und können mit zunehmendem Alter auch die menschliche Sprache erlernen. Abgesehen von dieser Bande an sich hat sich durch sie auch eine weitere Besonderheit entwickelt. Inuzuka sind mit besonders scharfen Sinnen gesegnet, die sie mit Hilfe von Chakra insoweit verstärken können, dass sie denen eines Ninken gleichen oder sie sogar übertreffen. Dies geschieht mit Hilfe der Clantechniken und bringt seine Vor- und Nachteile mit sich. So sind sie besonders gute Jäger und Aufspürer, empfinden unangenehme Sinneseindrücke aber eben auch extrem heftig und werden daher leichter gestört.
» Besondere Voraussetzungen
Kurze Absprache zum Eintrag in den Clan mit mir oder einem Staffler
Der/Die Ninken wird in der Charakterbewerbung eingebaut und seine Jutsu in der Jutsuliste in einer eigenen Sparte beworben.
» Clanjutsus
Menschen:
E-Rang Riechen wie ein Hund Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: Sehr Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender verstärkt mit dem Einsatz einer geringen Menge an Chakra seine ohnehin scharfen Sinne, um sie dem eines Hundes ebenbürtig zu machen. Der Anwender kann mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Hund Gerüche wahrnehmen und verfolgen. Nachteilig ist, dass unangenehme Gerüche ebenso extrem wahrgenommen werden.
Hören wie ein Hund Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: Sehr Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender verstärkt mit dem Einsatz einer geringen Menge an Chakra seine ohnehin scharfen Sinne, um sie dem eines Hundes ebenbürtig zu machen. Der Anwender kann mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Hund Geräusche wahrnehmen und verfolgen. Nachteilig ist, dass unangenehme Geräusche ebenso extrem wahrgenommen werden.
D-Rang Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (Tierimitationstechnik: Technik des Vierbeiners) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung, Grundlagentechnik Rang: D Chakrakosten: Kontinuierlich Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister, Tierischer Partner Beschreibung: Das Shikyaku no Jutsu ist sozusagen die heilige Grundlage aller Kampftechniken der Inuzuka. Der Anwender setzt dabei eine geringe Menge an Chakra frei, um seinen Körper auf den Kampf vorzubereiten. Dabei verändert sich der Körper des Anwenders hin zu einem animalischen Äußeren. Seine Finger und Zehennägel werden zu festen Krallen, die Zähne zu kräftigeren, spitzeren Fangzähnen, die Form der Wirbelsäule windet sich von der menschlich aufrechten Doppel-S-Form zur C-Form von Vierbeinern. In der Folge fällt der Anwender auf alle Viere und kann sich mit einem Schub an Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer, sowie tierischen Reflexen fortbewegen. Sogar die Pupillen des Anwenders werden animalisch, indem sie sich verengen und eher Schlitzen gleichen. Der veränderte Körper und die veränderten Voraussetzngen bilden die Grundlage für den schnellen und aggressiven Kampfstil der Inuzuka. Er basiert auf schnellen Angriffsmanövern und Rückzugtaktiken, die dem Gegner nur wenig Zeit für gute Konter- oder Verteidigungsmaßnahmen lassen.
Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin (Tierimitationstechnik: Tiermensch-Doppelgänger) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister, Tierischer Partner Beschreibung: Eine Technik, die der tierische Partner gemeinsam mit seinem Menschen anwendet. In Folge der Anwendung verwandelt sich der tierische Partner in ein exaktes Ebenbild seines Menschen und ist fortan in der Lage, die Kampftechniken des Besitzers anzuwenden. Ein Gegner kann ohne besondere Mittel nicht unterscheiden, welcher der beiden sein menschlicher Gegner war.
Tsūga (Durchbohrender Zahn) Art: Taijutsu Typ: Offensiv Rang: D Chakrakosten: - Reichweite: Nah Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender muss seine tierischer Kampfform angenommen haben. Anschließend greift er seinen Gegner in extrem schneller Rotation recht frontal an, um ihm wenig Ausweichmöglichkeiten zu lassen. Trifft der Angriff, können sich Fangzähne und Klauen in - oder schlimmstenfalls durch - das Opfer bohren und starke Fleischwunden zufügen. Durch die Rotation ist auch eine "Streifschuss" möglich.
Jagdruf Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: Gering Reichweite: Nah bis Extrem Fern Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister, Tierischer Partner Beschreibung: Der Anwender verstärkt mit Chakraeinsatz seine Stimme und gibt einen einzigartigen Jagdruf von sich, der in erster Linie dazu dient, seinen tierischen Partner immer und überall rufen zu können. Auch Inuzuka untereinander erkennen unter anderem ihre Rufe gegenseitig und können sich so verständigen. Für den unbedarften hören sie sich wie dämlich heulende Wölfe an.
C-Rang Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga (Tiermensch-Körpertechnik-Geheimnis: Alles durchbohrende Fangzähne) Art: Taijutsu Typ: Offensiv Rang: C Chakrakosten: - Reichweite: Nah Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin, Inuzuka-Lehrmeister, Tierischer Begleiter Beschreibung: Der Anwender muss seine tierische Kampfform angenommen haben, der tierische Begleiter muss seinen Partner kopiert haben. Beide greifen den Gegner anschließen in extrem schneller Rotation an. Durch die Attackierung von verschiedenen Seiten lässt man dem Gegner noch weniger Zeit und Auswegmöglichkeit, um zu Reagieren. Trifft der Angriff bohren sich Fangzähne und Klauen beider Partner in - oder schlimmstenfalls durch - das Opfer, um Fleischwunden zuzufügen. Durch die Rotation sind auch "Streifschüsse" möglich.
Wilde Hatz Art: Taijutsu Typ: Offensiv, Unterstützung Rang: C Chakrakosten: - Reichweite: Nah bis Fern Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender befindet sich in seiner tierischen Kampfform und nimmt die Fährte eines fliehenden Gegners auf. Er konzentriert all seine Sinne auf dieses eine Ziel und mobilisiert seine extremen Muskelkräfte, um Schnelligkeit aufzubauen. Er jagd dem Ziel hinterher, bis er es einholen kann und sich direkt auf es wirft, sodass es mit Klauen und Zähnen bedroht an den Boden oder andere Hindernisse gepinnt werden kann. Während der Hatz ist der Anwender für äußere Eindrücke schwerer zugänglich.
B-Rang Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō (Inuzuka-Schule: Menschbestien-Kombinationsverwandlung: Doppelkopfwolf) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: B Chakrakosten: Hoch Reichweite: Selbst Voraussetzung: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin, Inuzuka-Lehrmeister, Tierischer Begleiter Beschreibung: Der tierische Begleiter des Anwenders platziert sich in dessen Nähe und beide wenden das Jutsu gemeinsam an. Sie verwandeln sich in eine große, zweiköpfige Version des tierischen Begleiters. Durch die Zunahme an Masse, Größe und Kraft sind ihre Angriffe um einiges verheerender und gefährlicher. Aufgrund der enormen körperlichen Belastung, kann die Verwandlung nur für 4 Posts aufrecht erhalten werden. Eine neuerliche Verwandlung ist erst nach 1-2 Posts in gewöhnlicher Form (je nach Spielgeschehen) wieder möglich.
Garōga (Wolfsfangzähne) Art: Taijutsu Typ: Offensiv Rang: B Chakrakosten: - Reichweite: Mittel bis Fern Voraussetzung: Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō, Inuzuka-Lehrmeister, Dainamikku Mākingu Beschreibung: Ein Jutsu, welches als Vorbereitung eine Markierung des Ziels benötigt. Nachdem der Anwender und sein tierischer Begleiter die große zweiköpfige Kampfform angenommen haben, attackieren sie in extrem schneller Rotation den Gegner. Da der Angriff zu schnell erfolgt, um die Augen zum Zielen zu nutzen, richten die Angreifer sich nach ihrer Nase. Durch die Größe und Kraft sind direkte Treffer des Angriffs verheerend und hinterlassen auch große Umweltschäden, sollten sie daneben gehen.
A-Rang Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge – Santōrō (Inuzuka-Schule Menschbestien-Mischverwandlung – Dreikopfwolf) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: A Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Nah bis Mittel Voraussetzung: Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō, Inuzuka-Lehrmeister, Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schattendoppelgänger seiner selbst und verwandelt sich gemeinsam mit eben jenem und seinem tierischen Begleiter zu einer dreiköpfigen, sehr großen Version seines tierischen Begleiters. Der Zuwachs an Größe, Kraft und Masse macht direkte Treffer dieser Form beinahe immer tödlich. Die brachialen, schnellen Kräfte hinterlassen leicht große Umweltschäden in der Umgebung des Kampfes. Aufgrund der enormen körperlichen Belastung, kann die Verwandlung nur für 2 Posts aufrecht erhalten werden. Eine neuerliche Verwandlung ist erst nach 1-3 Posts in gewöhnlicher Form (je nach Spielgeschehen) wieder möglich.
Unstillbarer Durst Art: Taijutsu Typ: Offensiv Rang: A Chakrakosten: - Reichweite: Nah bis Mittel Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender befindet sich in seiner animalischen Kampfform und setzt zu einem Angriffshagel auf seinen Gegner an. Dieser besteht aus kurzen, schnellen Angriffen mit Klauen und Zähnen die meist aus einer Drehung heraus erfolgen. Der Anwender zieht sich nach jedem Trefferversuch schnell wieder zurück und versucht den Gegner aus einer neuen Richtung zu attackieren. Die Schnelligkeit des Rückzugs lässt einzelne Treffer schwach erscheinen, in der Summe kann der Angreifer aber starke Verletzungen hervorrufen und besonders leicht ungeschützte Haut aufreißen. Der Angriffshagel kann eine ganze Weile aufrecht erhalten werden (2-3 Posts, je nach Aktionen des Gegners), der Anwender muss sich danach allerdings kurze Zeit sammeln (innerhalb eines Posts).
S-Rang Gagatenga (Fangzahn Fangzahn Drehung Fangzahn) Art: Taijutsu Typ: Offensiv Rang: S Chakrakosten: - Reichweite: Nah bis Mittel Voraussetzung: Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge – Santōrō, Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Nachdem der Anwender, sein Bunshin und sein tierischer Begleiter die dreiköpfige Kampfform angenommen haben, setzen sie zum schnellen Angriff an. In einer rasenden Rotation, beinahe einer Walze gleich, attackieren sie den Gegner und können bereits bei der kleinsten Berührung durch Klauen und Zähne zerfetzen. Der Angriff hinterlässt extreme Umweltschäden und endet bei direkten Treffern fast ausnahmslos tödlich.
Tierbegleiter:
E-Rang Dainamikku Mākingu (Dynamische Markierung) Art: Taijutsu Typ: Unterstützung, Offensiv Rang: E Chakrakosten: - Reichweite: Nah bis Mittel Voraussetzung: Ausgebildetes Begleittier Beschreibung: Eine Grundlagentechnik für die meisten tierischen Begleiter des Inuzukaclans. In einem Scheinangriff markiert der Anwender den Gegner mit seinem eigenen Urin, um ihn besser im Kampfgetümmel wittern zu können. Der Urin brennt durch enthaltene Säuren bei Haut- und Augenkontakt, diese Symptome können mit Wasser aber sehr leicht gelindert werden.
D-Rang Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin (Menschenimitationstechnik: Tiermensch-Doppelgänger) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister, Menschlicher Partner Beschreibung: Eine Technik, die der tierische Partner gemeinsam mit seinem Menschen anwendet. In Folge der Anwendung verwandelt sich der tierische Partner in ein exaktes Ebenbild seines Menschen und ist fortan in der Lage, die Kampftechniken des Besitzers anzuwenden. Ein Gegner kann ohne besondere Mittel nicht unterscheiden, welcher der beiden sein menschlicher Gegner war.
Zuletzt von Inuzuka Hajime am Sa Nov 05, 2016 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Inuzuka Hajime ■ Lonesome Wolf ■
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Mo Okt 31, 2016 8:44 pm
Sollte fertig sein ^_^
Viel Spaß beim Bewerten!
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Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Do Nov 03, 2016 5:49 pm
Einen guten Abend wünsche ich.
Ein schön geschriebener Clan. Habe nichts zu beanstanden, weswegen wir direkt zur JL springen können ^^
- Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō (Inuzuka-Schule: Menschbestien-Kombinationsverwandlung: Doppelkopfwolf) -> Hier wünsche ich mir hohe Chakrakosten anstelle von Mittleren, außerdem eine Ablaufzeit. Mein Vorschlag wären vier Posts. Hintergrund meines Gedankengangs ist Garōga, das Angriffsjutsu der verwandelten Form, dessen Stärke ja doch ziemlich furchterregend sein wird, aber ohne Chakrakosten einher geht. Da es ein rein körperlicher Angriff ist, machen wegfallende Chakrakosten natürlich Sinn, dagegen sage ich nichts. Wegen seiner Stärke muss man ihn aber eben anders limitieren. Falls dir die Ablaufzeit nicht behagt, wären auch kontinuierliche Chakrakosten eine Möglichkeit.
- Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge – Santōrō (Inuzuka-Schule Menschbestien-Mischverwandlung – Dreikopfwolf) -> Hier läge mein Wunsch bei sehr hohen Chakrakosten, ebenfalls mit Ablaufzeit. Ich wäre für zwei Posts, aus den gleichen Gründen wie bei Sōtōrō, aber natürlich auf Gagatenga bezogen. Auch hier wäre möglich, anstelle mit Ablaufzeit mit kontinuierlichen Kosten zu arbeiten.
Dies wäre es bereits.
MfG Epona
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Do Nov 03, 2016 6:03 pm
Erstmal danke für die fixe Bewertung und das Lob x)
Hatte tatsächlich auch sowas im Kopf aber keine genaue Relation, wie hoch ich sowas setzen sollte... daher das Abwarten auf die Bewertung :')
€dit: Hab bei beiden Jutsu jeweils 2 Sätze hinzugefügt, die Chakrakosten hochgesetzt und eine "Erholungszeit" eingebaut, die zwischen den Verwandlungen stehen muss. Hab sie so variabel gemacht, da es eben darauf ankommt, ob man sich vollkommen 1 Post lang in ner Ecke ausruhen kann oder weiter in einen Kampf verwickelt bleibt.
Hoffe das passt so
Liebe Grüße ~
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Fr Nov 04, 2016 3:07 pm
Umso besser, die Idee mit der Erholungszeit.
Angenommen zum Ersten
Gast Gast
Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Sa Nov 05, 2016 4:36 pm
Hallo erstmal. =)
Es herrscht Freude, denn es wird einen Inuzuka-Clan geben.
Ich schätze du hast dich vom spiel Okami etwas verleiten lassen, aber Okami bedeutet schlicht: 'Wolf'. Falls du das möchtest, ist das natürlich okay. Aber die Wölfin dort hiess erst Shiranui und später, wenn man mit ihr spielt, Amaterasu.
Bezüglich Jutsus mache ich im gleichen Stil weiter, wie Epona:
♦ Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (Tierimitationstechnik: Technik des Vierbeiners)
Hier hätte ich gerne einen niedrigen kontinuierlichen Verbrauch.
Sonst habe ich nichts Weiteres gefunden. ^^
Inuzuka Hajime ■ Lonesome Wolf ■
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Sa Nov 05, 2016 4:50 pm
Hallöchen ~
Ich weiß von der Existenz des Spiels und kenne die Namensgebung, damit hat meine Schreibe hier aber nichts zu tun, hab's nichtmal jemals gespielt. Dass Okami Wolf heißt ist mir bekannt, das Spiel basiert ja schließlich auch auf irgendwas, nech? Hab mich eher davon leiten lassen, dass es wohl landläufig in japanischen Gefilden auch ein solches Fabelwesen gibt. Ich dachte es passt ganz gut, dass der sonst Wilde Clan da einen kleinen Touch in mythischem Glauben bekommt, der zu ihnen passt. Vielleicht hab ich da ja falsche Infos gelesen? Was genau stört dich da jetzt dran und was sollte ich ändern?
Ich würde das Jutsu eigentlich ungern im Originalclan schwächer machen, als es ein anderer Clan sich abgeguckt hat. Die Natsu haben das gleiche Jutsu offenbar einfach abgeschaut und es mit niedrig-mittel Chakrakosten in der Clanbewerbung. (Gering und Niedrig sind bei mir immer irgendwie gleich, hab da nicht so die Relation wie bei E-S) Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum es bei denen variabel ist, weil das Jutsu immer das gleiche macht, aber an sich kann ichs darauf ändern. Fänds aber blöd, wenn Inuzuka für ihr eigenes Jutsu mehr Chakra aufwenden müssen, als ein anderer Clan, der es abschaut.
Liebste Grüße :3
Gast Gast
Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Sa Nov 05, 2016 5:22 pm
Es stört mich absolut nichts daran. Ich fand es nur nennenswert falls es für dich ein guter Input gewesen wäre. Wenn du den Namen so behalten willst, ist das absolut kein Problem.
Ich schätze du verweist dabei auf den Katzenclan. Keine Sorge, auch dieser wird sich zu gegebener Zeit anpassen müssen. Der Inuzuka-Clan wird schlussendlich nicht schwächer sein, als der an die Inuzuka angelehnter Clan.
Freundliche Grüsse
Shouta
Inuzuka Hajime ■ Lonesome Wolf ■
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Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Sa Nov 05, 2016 9:15 pm
Wie gesagt, hab mich an real existenten Mythen orientiert, nicht an einem Spiel^^
Dann hoff ich, dass der Natsu-Clan die gleichen Änderungen abkriegt
Habs editiert.
Gast Gast
Thema: Re: Inuzuka Ichizoku Mo Nov 07, 2016 7:22 pm
Damit bekommst du für den Wauwau-Clan auch das Zweite Angenommen!