Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Inuzuka Ichizoku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:38 pm






Inuzuka

Inuzuka Ichizoku Inuzuka_Symbol.svg_zpsiu9hknns
» Allgemeines


Wappen:
Das Wappen des Clans definiert sich wohl recht einfach, wenn man denn etwas mit dem Namen anfangen kann. Sollte das nicht der Fall sein, liefert es zumindest einen ganz brauchbaren Hinweis darauf, was das Herz des Clans ist. Die zwei dicken schwarzen Streifen, spitz zulaufend, erinnern stark an Fangzähne von Raubtieren, insbesondere Wölfen oder Großkatzen. Das kleine Dreieck erinnert leicht an eine Nase, die dazwischen sitzt. Finden kann man es vor allem am Anwesen in Konohagakure no Sato, aber auch an Kleidung, Schmuckstücken, etc. Vor allem haben viele Clanmitglieder aber die Angewohnheit, sich diese Zeichen in Rot ins Gesicht zu malen und damit ihre Zugehörigkeit zu demonstrieren. Allerdings tragen längst nicht mehr alle Mitglieder diese Zeichen auf den Wangen.

Alter:
Die Gründung des Clans fällt in etwa auch mit der Zeit der Gründung des ersten Shinobidorfes zusammen. Gemeinsam mit Konohagakure existieren die Inuzuka also nun seit etwa 280 Jahren.

Geschichte:
Die Geschichte der Inuzuka als Clan beginnt gewissermaßen mit der Geschichte Konohagakures als Dorf. Mit dem Beginn der Dorfgründung siedelten sich große, ehrwürdige Clans an, aber auch kleine Leute, Shinobi, die womöglich kein besonderes Blut in sich trugen, aber andere Talente und Vorlieben aufwiesen. Die ersten der Inuzuka machten sich ihre Liebe zur Natur und deren Kreaturen zu Nutze und fanden einen Verbündeten in den Wildtieren der Umgebung. Sie zähmten die aggressiven Wölfe des Waldes und domestizierten die Tiere nach und nach, nahmen ihnen aber nie den Stolz und die Würde.
Viel eher bemühten sie sich um ein vertrauensvolles, starkes Band zu den Wölfen, um mit ihnen gemeinsam im Kampf bestehen zu können und das neu gewonnene Dorf mit zu verteidigen. Über die Jahzehnte hinweg zähmten die Mitglieder nach der Gründung immer mehr der majestätischen Tiere, begannen auch mit Züchtungen und der Entwicklung von Jutsu, sowie dem Erlernen neuer Fähigkeiten. Ändern tat sich über lange Zeit nicht viel, abgesehen davon, dass man im Dorf mit dem Namen Inuzuka langsam etwas Größeres verband, als eine Bande von Wildtierfreunden. Sie hatten ein Wappen, einen Namen, ein für sie typisches Verhalten und konnten sich mit starken Kämpfern und wertvollen Mitgliedern der Dorftruppen einen Namen machen, den man nicht vergisst.
So eng die Geschichte des Clans mit Konohagakure verwurzelt ist, so stark war stets die Treue der Mitglieder. Der Clan blieb stets ein Teil des Dorfes, half in Zeiten des Krieges genauso, wie in Zeiten des Friedens und machte sich zu einem unverzichtbaren Teil neben anderen. Heute mag es Inuzuka überall auf der Welt geben können, aber das Herz des Clans bleibt dort, wo es hingehört: In Konohagakure no Sato.

Heimat:
Die Heimat des Clans ist Konohagakure mitsamt seinen Wäldern im Umland, die auch einen Teil des Clananwesens einnehmen und es immer noch tun.

Erster Auftritt:
Die Inuzuka spielten innerhalb des Dorfes wohl immer eine gewisse Rolle, zumindest sind sie mit ihrem Namen bekannt und die meisten Menschen wissen etwas damit anzufangen. Einen wirklich großen Auftritt hatten sie nie, obgleich wohl ein paar Menschen Inuzuka Kiba als Kämpfer an der Seite von Uzumaki Naruto kennen.



» Internes



Regierung:
Grundsätzlich wird der Clan recht simpel regiert, nämlich von einem Oberhaupt, das repräsentativ den Clan in politischen Angelegenheiten vertritt und im Kriegsfalle einen Befehlshaber darstellen würde. Unterstützt wird es - vor allem intern - von Beratern, die sich beispielsweise mit Zucht der Begleiter, Entwicklung neuer Kampftechniken und politischen Beziehungen besonders gut auskennen. Über die Jahrhunderte hat sich die seltsame Tradition gehalten, dass der Clan gewissermaßen ein Matriarchat darstellt, sodass die meisten Clanoberhäupter tatsächlich weiblich waren. Dem liegt vor allem zu Grunde, dass viele der weiblichen Mitglieder mit besonders feurigem Temperament gesegnet sind. Offiziell wird natürlich kein Unterschied zwischen den Mitgliedern gemacht.
Das Oberhaupt wird nach dem Abdanken oder Ableben des alten Oberhauptes vom Clan demokratisch gewählt und ist zumeist ein sehr starkes oder begabtes Mitglied. Seine Berater sucht das Oberhaupt sich selbst aus und es gibt keine festgelegte Anzahl für jenen Personenkreis. Über Strafen und Ähnliches entscheidet das Oberhaupt grundsätzlich allein, kann sich aber auch an dieser Stelle Rat einholen. Sollte ein Oberhaupt für untauglich gehalten werden, kann es von seinen Beratern oder anderen angesehenen Mitgliedern angezweifelt und abgewählt werden.

Clanoberhaupt:
FREI

Mitglieder:
Inuzuka Palia - 16 Jahre, Missingnin/Chûnin
& Kenshin - 7 Jahre, Ninken "Welpe"

Inuzuka Hajime - 46 Jahre, Missingin/Jônin
& Koemi - 40 Jahre, Ninken

Besondere, ehemalige Mitglieder:
Inuzka Kiba & Akamaru
Kiba war der Sohn Inuzuka Tsumes und Bruder von Inuzuka Hana. Er kämpfte an der Seite von Uzumaki Naruto und wird gern mal als Beispiel für Treue und Stärke erwähnt.

Inuzuka Hana & Hamairu Sankyôdai
Hana war eine begabte Veterinärmedizinerin zu Zeiten Uzumaki Narutos. Sie glänzte stets mit ihrem Wissen und half Mensch und Tier sich besser zu fühlen. Außerdem war sie Teil eines der besten Suchtrupps.

Inuzuka Tsume & Korumaru
Tsume war Oberhaupt während des vierten Shinobiweltkrieges und führte den Clan stets mit starker und fester Hand. Sie ist für manch ein Oberhaupt Vorbild und manche kleine Mädchen des Clans wären gern so stark und angesehen wie sie.


» Religion


Religionsform:
Jedes Clanmitglied der Inuzuka ist in seinem Glauben grundsätzlich völlig frei. Dennoch beherbergt ihr Anwesen in dem kleinen Wald einen Ôkamischrein, den jeder aufsuchen darf, um Ruhe und Frieden zu finden. Gepflegt wird er von Clanmitgliedern. Er steht für einen starken Wolfsgeist der laut manchen alten Geschichten angeblich über Leben und Tod entscheiden kann.

Rituale:
Das größte und einzig spektakuläre Ritual des Clans besteht wohl darin, den eigenen Ninken zu finden und sich mit ihm zu verbünden, ihn groß zu ziehen und ein festes Band zu knüpfen. In jungen Jahren, manchmal vor, manchmal während der Akademiezeit, wird ein Inuzuka zu einem Züchter gebracht. Manchmal sind viele Besuche nötig, teils bei verschiedenen Zuchten, aber sind Ninken und Shinobi einmal aufeinander geprägt, kann dieses Band durch nichts mehr entzweiht werden und die beiden werden Partner auf Lebenszeit. Hin und wieder kommt es auch vor, dass ein Mitglied mehr als einen Partner findet, auch wenn das eher selten der Fall ist.

Besondere Orte:
Das Clananwesen in Konohagakure ist über die Jahrhunderte durchaus gewachsen und heute ein recht schön anzusehender Ort. Es beherbergt einen kleinen Waldabschnitt und darin einen kleinen Schrein und liegt noch immer mehr am Rand des Dorfes, um die Nähe zur Freiheit zu wahren.

Besondere Feiertage:
Es gibt keine besonderen Feiertage, die der Clan abgesehen von den allgemeinen Feiertagen des Dorfes feiert.


» Hiden


Das Hiden der Inuzuka ist gewissermaßen zweigeteilt. Zum einen gibt es die Bande zu den Ninken, die eigens vom Clan gezüchtet und gezähmt wurden und bis heute werden. In ihnen finden die Shinobi des Clans Partner für das Leben, die gewissermaßen Familie, Freunde und Kampfpartner zugleich sind. Die Ninken lernten im Laufe der Entwicklung des Clans, Jutsu anzuwenden und können mit zunehmendem Alter auch die menschliche Sprache erlernen. Abgesehen von dieser Bande an sich hat sich durch sie auch eine weitere Besonderheit entwickelt.
Inuzuka sind mit besonders scharfen Sinnen gesegnet, die sie mit Hilfe von Chakra insoweit verstärken können, dass sie denen eines Ninken gleichen oder sie sogar übertreffen. Dies geschieht mit Hilfe der Clantechniken und bringt seine Vor- und Nachteile mit sich. So sind sie besonders gute Jäger und Aufspürer, empfinden unangenehme Sinneseindrücke aber eben auch extrem heftig und werden daher leichter gestört.


» Besondere Voraussetzungen




  • Kurze Absprache zum Eintrag in den Clan mit mir oder einem Staffler
  • Der/Die Ninken wird in der Charakterbewerbung eingebaut und seine Jutsu in der Jutsuliste in einer eigenen Sparte beworben.



» Clanjutsus


Menschen:

Tierbegleiter:




Zuletzt von Inuzuka Hajime am Sa Nov 05, 2016 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:44 pm

Sollte fertig sein ^_^

Viel Spaß beim Bewerten!

*stellt Kekse bereit*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 5:49 pm

Einen guten Abend wünsche ich.

Ein schön geschriebener Clan. Habe nichts zu beanstanden, weswegen wir direkt zur JL springen können ^^


- Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō (Inuzuka-Schule: Menschbestien-Kombinationsverwandlung: Doppelkopfwolf)
-> Hier wünsche ich mir hohe Chakrakosten anstelle von Mittleren, außerdem eine Ablaufzeit. Mein Vorschlag wären vier Posts. Hintergrund meines Gedankengangs ist Garōga, das Angriffsjutsu der verwandelten Form, dessen Stärke ja doch ziemlich furchterregend sein wird, aber ohne Chakrakosten einher geht. Da es ein rein körperlicher Angriff ist, machen wegfallende Chakrakosten natürlich Sinn, dagegen sage ich nichts. Wegen seiner Stärke muss man ihn aber eben anders limitieren.
Falls dir die Ablaufzeit nicht behagt, wären auch kontinuierliche Chakrakosten eine Möglichkeit.


- Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge – Santōrō (Inuzuka-Schule Menschbestien-Mischverwandlung – Dreikopfwolf)
-> Hier läge mein Wunsch bei sehr hohen Chakrakosten, ebenfalls mit Ablaufzeit. Ich wäre für zwei Posts, aus den gleichen Gründen wie bei Sōtōrō, aber natürlich auf Gagatenga bezogen.
Auch hier wäre möglich, anstelle mit Ablaufzeit mit kontinuierlichen Kosten zu arbeiten.


Dies wäre es bereits.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 6:03 pm

Erstmal danke für die fixe Bewertung und das Lob x)

Hatte tatsächlich auch sowas im Kopf aber keine genaue Relation, wie hoch ich sowas setzen sollte... daher das Abwarten auf die Bewertung :')

€dit: Hab bei beiden Jutsu jeweils 2 Sätze hinzugefügt, die Chakrakosten hochgesetzt und eine "Erholungszeit" eingebaut, die zwischen den Verwandlungen stehen muss. Hab sie so variabel gemacht, da es eben darauf ankommt, ob man sich vollkommen 1 Post lang in ner Ecke ausruhen kann oder weiter in einen Kampf verwickelt bleibt.

Hoffe das passt so Smile

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeFr Nov 04, 2016 3:07 pm

Umso besser, die Idee mit der Erholungszeit.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 4:36 pm

Hallo erstmal. =)

Es herrscht Freude, denn es wird einen Inuzuka-Clan geben.

Ich schätze du hast dich vom spiel Okami etwas verleiten lassen, aber Okami bedeutet schlicht: 'Wolf'. Falls du das möchtest, ist das natürlich okay. Aber die Wölfin dort hiess erst Shiranui und später, wenn man mit ihr spielt, Amaterasu.

Bezüglich Jutsus mache ich im gleichen Stil weiter, wie Epona:

Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (Tierimitationstechnik: Technik des Vierbeiners)

Hier hätte ich gerne einen niedrigen kontinuierlichen Verbrauch.

Sonst habe ich nichts Weiteres gefunden. ^^

Nach oben Nach unten
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 4:50 pm

Hallöchen ~

Ich weiß von der Existenz des Spiels und kenne die Namensgebung, damit hat meine Schreibe hier aber nichts zu tun, hab's nichtmal jemals gespielt. Dass Okami Wolf heißt ist mir bekannt, das Spiel basiert ja schließlich auch auf irgendwas, nech? Hab mich eher davon leiten lassen, dass es wohl landläufig in japanischen Gefilden auch ein solches Fabelwesen gibt. Ich dachte es passt ganz gut, dass der sonst Wilde Clan da einen kleinen Touch in mythischem Glauben bekommt, der zu ihnen passt. Vielleicht hab ich da ja falsche Infos gelesen?
Was genau stört dich da jetzt dran und was sollte ich ändern?

Ich würde das Jutsu eigentlich ungern im Originalclan schwächer machen, als es ein anderer Clan sich abgeguckt hat. Die Natsu haben das gleiche Jutsu offenbar einfach abgeschaut und es mit niedrig-mittel Chakrakosten in der Clanbewerbung. (Gering und Niedrig sind bei mir immer irgendwie gleich, hab da nicht so die Relation wie bei E-S) Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum es bei denen variabel ist, weil das Jutsu immer das gleiche macht, aber an sich kann ichs darauf ändern. Fänds aber blöd, wenn Inuzuka für ihr eigenes Jutsu mehr Chakra aufwenden müssen, als ein anderer Clan, der es abschaut.

Liebste Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 5:22 pm

Es stört mich absolut nichts daran. Ich fand es nur nennenswert falls es für dich ein guter Input gewesen wäre. Wenn du den Namen so behalten willst, ist das absolut kein Problem.

Ich schätze du verweist dabei auf den Katzenclan. Keine Sorge, auch dieser wird sich zu gegebener Zeit anpassen müssen. Der Inuzuka-Clan wird schlussendlich nicht schwächer sein, als der an die Inuzuka angelehnter Clan.

Freundliche Grüsse

Shouta
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 9:15 pm

Wie gesagt, hab mich an real existenten Mythen orientiert, nicht an einem Spiel^^

Dann hoff ich, dass der Natsu-Clan die gleichen Änderungen abkriegt Wink

Habs editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitimeMo Nov 07, 2016 7:22 pm

Damit bekommst du für den Wauwau-Clan auch das Zweite Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuzuka Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ichizoku   Inuzuka Ichizoku Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inuzuka Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [DA][Inuzuka Hajime || Missingnin]
» Taira Ichizoku
» Uchiha Ichizoku
» [Konohagakure] Takahashi Ichizoku
» Jutsu-List | Inuzuka Palia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Clans :: Konohagakure-
Gehe zu: