Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kazumi's Clantraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Kazumi's Clantraining

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kazumi's Clantraining Empty
BeitragThema: Kazumi's Clantraining   Kazumi's Clantraining Icon_minitimeMi Dez 07, 2016 9:26 pm

Hallo ihr Lieben (:

Ich würde Kazumi gerne mal wieder ein kleines Clanjutsu auf dem B-Rang beibringen und zwar:

Name: Neko no shippo (猫のしっぽ; Schweif der Katze)
Rang:
B-Rang
Chakrakosten: relativ hoch. kontinuierlich
Voraussetzung: sehr enge Bindung zu seiner Ninneko
Beschreibung: Bei diesem Clanjutsus nutzt der Anwender seine enge Bindung zu seiner Ninneko um sich selbst einen Katzenschwanz wachsen zu lassen. Für normale Katzen dient er als Gleichgewichtsorgan. Für den Shinobi kann der Schwanz viele unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten finden. Im Kampf kann man den Schwanz als dritten Arm verwenden oder auch, wenn man im Kampf gerade beide Hände nicht verwenden kann, dann kann man den Schwanz benutzen.

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Worte ich als Trainingspost schreiben soll. ich würde sagen ungefähr 1.000 Worte. (Ich fürchte, die Mindestwortanzahl überbiete ich eh wieder ._.)

Liebe Grüße

Kazumi (:
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Kazumi's Clantraining Empty
BeitragThema: Re: Kazumi's Clantraining   Kazumi's Clantraining Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 2:52 pm

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Kazumi's Clantraining Empty
BeitragThema: Re: Kazumi's Clantraining   Kazumi's Clantraining Icon_minitimeDi Jan 31, 2017 5:01 pm

Zwar der falscher Chara aber: Zweites Angenommen!

Tut mir leid dass es so lange ging, ich hab das komplett übersehen. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kazumi's Clantraining Empty
BeitragThema: Re: Kazumi's Clantraining   Kazumi's Clantraining Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazumi's Clantraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: