Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel

Nach unten 
+2
Kaminishi Izumi
Hokusai Tenzou
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSo Feb 19, 2017 2:03 am






//Sets . Vorschaubilder . Sonstiges



"Was machst du jetzt genau?"
Da ich mittlerweile das ein oder andere Mal drauf angesprochen worden bin: ich mache im Prinzip so gut wie alles, was mit Bildbearbeitung zu tun hat. Ich kann Sets - sprich Avatare und Signaturen - erstellen, aber auch Bilder für Bewerbungen und Co. Wenn dir also meine Arbeiten gefallen und dir der Stil zusagt, kann ich gerne einen Auftrag von dir annehmen.  


"Wie lange dauert sowas?"
Kommt stark drauf an wie viel Lust und wie viel ich privat zu tun habe. Grundsätzlich brauch ich jedoch nicht länger als wenige Stunden, wenn ich gerade Zeit habe. Maximal nach einer Woche solltest du deine Bestellung erhalten.


"Was musst du wissen & was brauchst du so?"
xFarbgebung
xBesonderheiten der Form
xAlternative Größe (Grundsätzlich bearbeite ich Avatare in 170x360 & Signaturen in 400x200)
xTexte auf Signatur und Avatar
xEventuell bestimmte Vorstellungen
xBildmaterial sofern ich nicht selbst suchen soll


//Auswahl meiner Arbeiten

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Ola49q2w

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Bxbsp7gi

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Bb54ilmr

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Gpt47brd

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Xjne777a

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Zxesbj6y

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Gk4pgkp9

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel 5a8h3b35

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel 8qw3gviy

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Yk2yawsg



//Some reallife-shit

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel A8d9dtuk

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Xajcu7tp

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel K73vdime

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel B6nr44kw



Zuletzt von Aragane Kazuhiro am Fr Okt 27, 2017 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi März 14, 2017 7:35 pm

Hallo :p
Ich habe den Bereich hier gesehen... ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen, deswegen wollte ich Mal fragen ob du für Tenzou Mal was schönes machen würdest o:

Ich mag das Avatarbild von ihm eigentlich sehr, allerdings sieht es ziemlich schlicht aus... und ich habe nicht so wirklich eine Signatur.

Meinst du, du hättest Lust mir ein Set zu machen? Smile

Gruß,
Tenzou
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
Kaminishi Izumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa März 18, 2017 8:44 pm

Hooooi~
ich würd' dir natürlich was für Tenzou machen xD hast du irgendwelche bestimmten Vorstellungen? Text, Farbgebung, besondere Größe?

Wenn du das Bild auf deinem aktuellen Avatar ebenfalls auf dem Neuen haben magst, müsstest mir mal das komplette Bild zukommen lassen ^^. Generell wenn du irgendwelche Bilder sehr gern magst, kannst mir da auch welche von geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi März 21, 2017 4:16 pm

Heyho,

könntest du mir vielleicht auch ein Seit machen? Das Aussehen ist Emilia aus Maou-sama. Wünsche in irgendeiner Form hätte ich keine.

Danke schon mal für die Mühe Smile
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi März 21, 2017 10:26 pm

hallu~

das gleiche wie bei Tenzou: hast du nen bestimmten Text, den du auf die Signatur möchtest? Bzw. möchtest du den Namen auf dem Avatar? ^^ Möchtest du überhaupt was schriftliches?

___________________________________

Fertiggestelltes:

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel IppoAva_zpsst7gkwlp [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel IppoSig_zpsjrf6ymir

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel YasunoriAva_zpshhufrxpi [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel YasunoriSig_zpsqucilzjf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeMi März 22, 2017 9:21 am

Name auf dem Avatar reicht mir an sich aus. Da ich selbst keine Ideen für Text auf der Signatur habe fällt das dann wohl eher raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr März 24, 2017 1:08 am

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel AiriTAva_zpsacsnbnxf [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel AiriTSig_zpslmqpzhnl

Link Ava:
https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/AiriTAva_zpsacsnbnxf.png

Link Sig:
https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/AiriTSig_zpslmqpzhnl.png

___________________

Ich hoffe, es gefällt dir o-o wenn du irgendwelche Änderungswünsche hast, sag Bescheid~ leider gibts nicht so mega viele Bilder von ihr, aber ich hoff ich hab' deinen Geschmack einigermaßen getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr März 24, 2017 11:05 am

Bin super zufrieden damit vielen Dank (^-^)/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 9:53 am

Hm... das sieht alles echt super toll aus *_*

Dürfte ich fragen, ob du mir auch ein Set machen könntest?
Der Avatar wäre Zen Wistalia aus Akagami No Shirayukihime.

Was "sonniges" wäre schön. Vielleicht auf Avatar noch der Name (Vorname ist eigentlich Tsuyoshi, hab mich vertippt Smile). Auf der Sig vielleicht so etwas wie "Lionheart"?

Wäre super, wenn es klappen würde ^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
Kaminishi Izumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 2:05 pm

Das aber n hübscher Avatar :'D

Willst n bestimmtes Bild als Avatar oder soll ich selbst suchen? ^^

Ach ja; ich nehme an Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 2:27 pm

Ja, ungemein kreativ ; )

hm, ich hab eigentlich keine Vorstellungen was Bilder betrifft und vielleicht kann man dann beim "Bauen" selbst entscheiden, was am besten passt^^?
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 1:19 am

so let's see o-o

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel TsuyoshiAva_zpsxp2q71bd [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel TsuyoshiSig_zpsimoejxx2

Link Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/TsuyoshiAva_zpsxp2q71bd.png

Link Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/TsuyoshiSig_zpsimoejxx2.png

_______

Meinen letzten Auftrag führ ich die Tage aus *pfeift leise und schielt zu Ippo* hab's nicht vergessen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 11:47 am

Wow, das sieht richtig toll aus *___*

Vielen vielen Dank Smile!
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 11:52 am

Freut mich, dass es dir gefällt :3! Hab den kleinen Text einfach mal auf die Signatur mit drauf geklatscht, weils sonst so leer ausgesehen hätte. Wenn dus gar nicht magst, kann ichs auch weg machen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 12:25 pm

Nein, nein - das ist perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 2:51 pm

Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 4:36 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 6:15 pm

Hey Very Happy
Ich habe mal eine Frage und zwar schaft es Jemand für mich ein Set für meine Kleine hier zu machen? Very Happy Die Avatarperson ist Yoshino aus Date a life und auf dem Avatar reicht ihr Name und je nachdem wie ihr euch austopt kann die Signatur nur aus Bildern bestehen Very Happy
Würde mich wirklich über ein Set von einem von euch freuen Very Happy

PS: Sollte in der signatur doch irgendwie platzt sein wäre der Satz cool in der SIgnatur mit einem etwas traurigen Bild:
“I’m fine with being a monster. I’m fine with having fake emotions. But I’ll protect Everyone. Because I am me! Even if I’m just a fake… To me, I’m the only… real one!"
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 6:34 pm

Nun o: dies hier ist mein Grafikthread - demnach würdest du lediglich mich beauftragen. Wenn dir die Sachen also gefallen, die ich bisher so gepostet habe, kann ich dir wohl auch n Set basteln.

Daaaaas n ganz schön langer Text für ne Signatur. Kann dir nicht versprechen ob ich's drauf krieg. Vielleicht magst du den noch mal kürzen? Denk mal bis because I am me würd's passen. Ansonsten hast halt extrem viel Schrift in der Signatur ^^
____________________________

Just because ich hatte Lust...

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel UzuYukaAva_zpsff3hq7lv [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel UzuYukaSig_zps3trzhlil
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 9:09 pm

Ich steh voll auf deinen Stil! Vor allem die Avatare! *w* Kann nichts schlechtes drüber sagen.

Machst du mir bitte, bitte ein Set?
Würde mich geehrt fühlen wenn du mir auch ein Set machen könntest.
Avatarperson wäre Izyaoi Sakuya aus Touhou.

Vorzugsweise die Bilder hier:
http://www.zerochan.net/947037
http://www.zerochan.net/full/1227687
http://www.zerochan.net/full/1227685

Text hab ich keine besonderen Wünsche.
Der Name meines Charas evtl aber muss nicht sein!

Würd mich übelst freuen! *w*
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 9:15 pm

N'aw. Ich liebe deine Avatarperson xD!

Magst lieber die Koumajou Densetsu Version von Sakuya oder ists dir an sich egal? Welches von den 3 Bildern magst am liebsten auf'm Ava haben? (:

Und wärs schlimm wenn ich irgendwas textmäßiges auf die Signatur mach' wenn mir was einfällt? xD
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa Apr 15, 2017 1:21 am

Ich mag lieber die Koumajou Densetsu Version. Der Anzug *w*

Für Avatar wäre mir das erste lieber, wenn du mit den anderen beiden was besseres hinbekommst halte ich dich nicht davon ab Smile

Text darfst du gern nach eigenem ermessen einfügen.
Dankö!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeSa Apr 15, 2017 12:31 pm

Guten Tag an alle Künstler *verbeug*

Ich hätte da eine Frage bezüglich eines Sets das ich gerne haben würde. Es handelt sich um den Charakter "Oga Tatsumi" aus Beelzebub. Wer ihn nicht kennt >>Klick mich!<<

Ich habe vor Oga in einem anderem Forum zu spielen und würde dazu noch ein Set benötigen und da ich sehr begeistert von all dem hier bin würde ich mich darüber freuen wenn man mir ein Set zusammen basteln könnte ^^"

Bilder sind mir eigentlich relativ egal, solange das ganze gut aussieht ^^

(Baby Bell darf gerne mit drauf sein, da er ebenfalls zum Charakter gehören wird)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

MfG Uchiha Ippo
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 4:29 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 5:45 pm

Guten Tag,

da ich demnächst meine Bewerbung posten wollte, wollte ich auch gleich mal anfragen, ob es möglich wäre, für besagte Bewerbung / Charakter ein Set zu bekommen. Wie du siehst habe ich mich mal amateurhaft an einem eigenen Avatar versucht (Paint Juchu) ist aber auch nichts besonderes.

Ich würde dir was Farbgebung und Form angeht freie Hand lassen, da ich diesbezüglich sehr unkreativ bin. Größe der Avatare, Signatur ist so eig. auch in Ordnung. Auf dem Avatar kann ruhig "Taro" stehen, also sein Vorname. Und auf der Signatur vielleicht sowas wie "Care for your body... otherwise it might shatter!".

Was die Wahl der Bilder angeht, habe ich eine kleine Auswahl wobei es möglich ist, dass da kein passendes Material für dich sein könnte. Hier ist der Link zur kleinen Gallerie. Sollte dies nicht passen, der Charakter heißt Tsurumaru Kunina ich hoffe dui findest notfalls was passendes. ^-^

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^-^
Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Gehe zu: