Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel

Nach unten 
+2
Kaminishi Izumi
Hokusai Tenzou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2017 2:03 am

das Eingangsposting lautete :






//Sets . Vorschaubilder . Sonstiges



"Was machst du jetzt genau?"
Da ich mittlerweile das ein oder andere Mal drauf angesprochen worden bin: ich mache im Prinzip so gut wie alles, was mit Bildbearbeitung zu tun hat. Ich kann Sets - sprich Avatare und Signaturen - erstellen, aber auch Bilder für Bewerbungen und Co. Wenn dir also meine Arbeiten gefallen und dir der Stil zusagt, kann ich gerne einen Auftrag von dir annehmen.  


"Wie lange dauert sowas?"
Kommt stark drauf an wie viel Lust und wie viel ich privat zu tun habe. Grundsätzlich brauch ich jedoch nicht länger als wenige Stunden, wenn ich gerade Zeit habe. Maximal nach einer Woche solltest du deine Bestellung erhalten.


"Was musst du wissen & was brauchst du so?"
xFarbgebung
xBesonderheiten der Form
xAlternative Größe (Grundsätzlich bearbeite ich Avatare in 170x360 & Signaturen in 400x200)
xTexte auf Signatur und Avatar
xEventuell bestimmte Vorstellungen
xBildmaterial sofern ich nicht selbst suchen soll


//Auswahl meiner Arbeiten

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Ola49q2w

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Bxbsp7gi

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Bb54ilmr

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Gpt47brd

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Xjne777a

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Zxesbj6y

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Gk4pgkp9

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 5a8h3b35

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 8qw3gviy

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Yk2yawsg



//Some reallife-shit

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 A8d9dtuk

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Xajcu7tp

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 K73vdime

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 B6nr44kw



Zuletzt von Aragane Kazuhiro am Fr Okt 27, 2017 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 5:50 pm

@Taro: Aloha! Ich denke ich krieg da schon was hin. Hab' glaub sogar schon mal eben jenen Charakter bearbeiten dürfen und hab glaub' noch n paar Bilder. Würd aber auch noch mal neu suchen, denk ich. ^^ Kann aber noch n bisschen dauern. Hab noch 2 Sets, die ich vorher abarbeiten müsste. Aber ich denke ich schaffs spätestens morgen.
Edit: Ah okay xD hatte die Galerie übersehen. Sorry werd natürlich davon was verwenden.

_________________________________________

Uuuuund next o_ov - tut mir leid. Ist nicht wirklich der Text den du wolltest, aber wie gesagt: er wäre einfach zu lang gewesen. Man kriegt keinen 2 Zeilen Text auf ne Signatur so das er gut ausschaut. :/ Ansonsten wärs einfach fast nur Schriftzug geworden.
Wenn du was verändert haben  magst, sag bescheid.

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 SachikoAva_zpswswoojal [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 SachikoSig_zpseaujfagk

Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/SachikoAva_zpswswoojal.png
Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/SachikoSig_zpseaujfagk.png


Zuletzt von Aragane Kazuhiro am Fr Apr 28, 2017 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 6:02 pm

Aragane Kazuhiro schrieb:
Sorry~ hat 'n bisschen länger gedauert. o: Aber bin gerade am Abarbeiten.

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 KotoneAva_zpsgfzcfpc3 [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 KotoneSig_zpsnrp51xdz

Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/KotoneAva_zpsgfzcfpc3.png
Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/KotoneSig_zpsnrp51xdz.png

O.M.G.! Ich bin verliebt! *W*
Sind super geworden. Ich mach die sofort rein wenn ich wieder am Rechner bin.

Dankeschön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 9:12 pm

o_ov freut mich wenn's dir gefällt ^o^ ~
________________________________

Nächster bitte. Wink ich hoff' ich hab dein schwarz-weiß-theme mit farblichen Akzenten umgesetzt. Sorry btw. Irgendwie war's nicht so die Gif-Sig. o_o~ Hab's versucht, aber es wirkte nicht so. Wenn du was geändert haben magst, sag Bescheid. (Sorry auch, dass ich Ava und Sigbild wechseln musste D:)

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 HeiAva_zpshxud5n5a [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 HeiSig_zpsqn9dilwq

Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/HeiAva_zpshxud5n5a.png
Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/HeiSig_zpsqn9dilwq.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 4:15 pm

Ich finde deine Sachten echt toll und wollte wissen, ob du auch Sets für andere Foren anfertigen würdest? :3
Wäre allerdings mit RL-Personen (in dem Fall Benedict Cumberbatch).
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 4:25 pm

Hallöle~
grunsätzlich fertige ich auch Sachen für andere Foren. Allerdings brauch ich in dem Falle genaue Maße und mögliche Richtlinien (sprich ob sie was gegen Gifs haben z.B.). Zusätzlich kanns womöglich n ganz kleines bisschen länger dauern, da ich erstmal jegliche Aufträge für dieses Forum abarbeite, wobei ich jetzt aktuell nur noch Taros Set offen habe und dann lediglich noch nen forenübergreifenden Auftrag.

Ich warn' aber mal vor: ich bin nicht ganz so bewandert was RL-Bilderbearbeitung anbelangt. Hab's mittlerweile hin- und wieder gemacht und das was dabei rausgekommen ist, sah auch nicht gänzlich augenkrebsverdächtig aus, aber es ist nicht ganz meine Paradedisziplin xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 6:02 pm

Ach wo. Und besser als was ich machen würde, wäre es eh. ;D
Und Gifs dürfen auch in die Sig eingebaut werden.
Solltest du mit den Bildern nicht arbeiten können, darfst du gerne auch andere Bilder von ihm als Sherlock verwenden ;D

Wegen einem Set für Nyoko werde ich auch mal auf dich zukommen. Sobald ich endlich Bilder gefunden habe. .___.

Name: Ambrose Callahan
Avatar: 250[Breite]x200[Höhe]
Signatur: max. 500 [Breite] x 250 [Höhe]
Icon: 250x100
Schriftzug: Remember me for centuries
oder falls es nicht zu lang wird
Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries
Farbe: Egal ob bunt oder schwarz/weiß. Nur nicht pink oder zu grell. XD
Extras: Gerne mythische Symbole, Uhr, Eule oder eine Ruine im Hintergrund (ist für ein Harry Potter Forum). Aber kein Muss. Tob dich aus. ;D

Bilder:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/40/de/f4/40def4655ea1ccb46740eaf90bce2574.jpg
http://68.media.tumblr.com/831f6126ab915f6800d67c05fc5ae679/tumblr_nh0lv7Naju1tuf6e9o3_1280.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/5d/4e/6d/5d4e6df0a07f782d444207fcdb994578.jpg
http://68.media.tumblr.com/84a426d0d991c6661bc0f8edbf067927/tumblr_n94cxrIxGe1tuf6e9o2_500.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/64/8c/2a/648c2a44f31297a98671322c4f610487.jpg

Gifs:
http://squipi.files.wordpress.com/2012/10/tumblr_ltqmaqqslm1r3e42ao2_r1_5001.gif
http://24.media.tumblr.com/10336040105e78d63a7a3c862da927a6/tumblr_mia45lfMV71rs47j0o2_250.gif
http://25.media.tumblr.com/6e8f9f3082c6a15d4ba8b679f88b1c70/tumblr_mk3nkcp5Jv1qzy1u6o2_250.gif
http://rebloggy.com/post/sherlock-sherlock-holmes-benedict-cumberbatch-bbc-sherlock-yes-sherlock-bbc-not/28789141343
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 6:33 pm

D-Darf ich auch? D: (OMG sind die Sets schön..)

xFarbgebung
Vielleicht eher so ein dunkel rot/weiß? D: oder rot/grau...
auf jeden Fall dunkel rot! >oDa frisst Forumieren schon wieder Sätze, derp


xBesonderheiten der Form
Keinerlei ouo (Zumindest hab ich keinen bestimmten Wunsch..)

xTexte auf Signatur und Avatar
Auf dem Avatar wäre eig. nur der Name nicüü.. auf der Signatur.. öhm.. "Verschluckst du Sonnenblumenkerne, kriegst du auch gute Katzenminze" oder so..xD

xEventuell bestimmte Vorstellungen
Eh.. nein? D:

xBildmaterial sofern ich nicht selbst suchen soll
Öhm..Öhmm.. nein, hätte ich auch keinen speziellen Wunsch °^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 01, 2017 12:00 am

Und ich sorg für noch mehr Arbeit, sorry. xD
Da das letzte schon so nicu war o:

Farbgebung
- die Farben die im Bild vorhanden sind kannst alle nehmen. Wie es passt owo Nur nicht all zu viel vom lila bitte.
Besonderheiten der Form
Alternative Größe
Texte auf Signatur und Avatar
- Text würde sich immer Ändern...Vorname auf dem Ava reicht
Bestimmte Vorstellungen
- Bezieht sich aufs Bildmaterial. Hätte schon gern links + oben die Vipern mit drauf owo Nur das Kerlchen dabei müsstest etwas wegschneiden/ bedecken.
- Und nicht all zu "Mädchenhaft" wenn du weißt was ich mein, passend zur Bildart.
Bildmaterial
http://static.zerochan.net/Ao.no.Exorcist.full.714762.jpg Wenns GAR NICHT geht kannst ja Bescheid sagen D: (Für die Sig kannst dazu nehmen was du willst. Unter "Mamushi Hojo" solltest genug finden im Neuland, welches sich Internet schimpft)

Danke schonmal oder so (wenn das nicht zu dreist klingt). Lass dir Zeit, hau mich wegen den Extrawünschen, wie du willst °^°
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 06, 2017 11:44 pm



Zuletzt von Aragane Kazuhiro am So Mai 07, 2017 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 12:42 am

*Kreisch* OMFG ist das genial geworden *Q*
Vielen lieben dank <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 6:05 am

So schöne Sets

Und ich liebe A2 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 2:14 pm

Soou da mir mein Set nich wirklich gefällt und du echt hübsch Arbeiten machst bin ich einfach auch mal so dreist...

xFarbgebung: Farben Schwarz, Rot und weiß sollten überwiegen
xBesonderheiten der Form:-
xAlternative Größe :-
xTexte auf Signatur und Avatar: Avatar nur den Namen. Auf die Signatur "Monsters are not born, they have been made."
xEventuell bestimmte Vorstellungen: Uhm Sharingan mit 3 Tomoe und Das Uchiha Clan Symbol sollten wenn möglich enthalen sein.
xBildmaterial sofern ich nicht selbst suchen soll: mehr so als kleines Sahnehäubchen wäre es toll, wenn du irgendwie vielleicht Sumeragi einbauen könntest. Ist aber natürlich kein muss, wenn du nich möchtest/kannst. https://secure.gravatar.com/blavatar/e6ecd30e6cd8622a0acb718942bb22ba?s=200 Wäre ein mögliches Bild.
Wenn du Trainer Red googelst findest du sonst sicher einiges.

So tschuldige für die ganzen Extrawünsche tut mir Leid, wenn ich riesen Umstände mache...

wünsche trotzdem noch nen schönen Tag^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 6:07 pm

Wow, deine Set's sind echt mega hübsch *o*
Ich bin mal so frei und schreib einfach mal meine wünsche für ein vielleicht Set? hin ^^

xFarbgebung:
Hm ich würde sagen Rot-Weiß oder Rot-dunkelgrau, aber ich lasse dir freie Hand, je nach Bilder und Idee ;D

xBesonderheiten:
Ich finde mit zwei abgerundeten Ecken echt hübsch, wäre auf jedenfall mal ne Neuerung zu meinem derzeitigen ^^

xAlternative Größe:
am besten die welche für das Forum gut ist, weiß sie gerade nicht aus dem Kopf =P

xTexte auf Signatur und Avatar:

Auf den Avatar: Inuzuka Palia
Auf die Signatur: Time waits for no one oder What Gould happen if we kissed

xEventuell bestimmte Vorstellungen:
Das einzige, was mir einfallen würde, wäre vielleicht da Palia eine Inuzuka ist auf die Wangen die Zähne/Clanzeichen zu machen...sonst eigentlich nichts
Wobei das mit den drei kleinen Bildern wie bei Emi auch sehr süß ist ^^

xBildmaterial: (sofern ich nicht selbst suchen soll):
Im Grunde hast du freie Wahl, einzige worauf ich liebevoll hinweisen wollen würde, wäre das es Kagura Bilder sind wo sie noch Jünger war aus keinem Arc wo sie lange haare Hat...noch nicht das kommt alles noch Very Happy

Ich sage schon mal vielen lieben dank Very Happy


Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 3:29 am

Ich bräuchte noch ein Set, wenn du bitte möchtest :3

xFarbgebung:

Sollte zum Motiv passen. Ulquiorra aus Bleach. Also Grün, Weiß, Schwarz? Darfst dich gerne austoben.

xBesonderheiten:

Den Avatar bitte auf der unteren, rechten Ecke abgerundet.

xAlternative Größe:

Passend für das Forum.

xTexte auf Signatur und Avatar:

Signatur: Aspect of Death
Avatar: Emptiness

xEventuell bestimmte Vorstellungen:
Ich leg mein vertrauen gänzlich in deine Kompetenten Hände. Hätte gerne was ausgefallenes! Very Happy

xBildmaterial:
Ulquiorra Cifer/Ulquiorra Schiffer aus Bleach.
Wäre Super wenn in den Bildern seine Maske nicht so auffällt.
Falls nicht möglich, aber kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 13, 2017 8:06 pm

Hey Ho liebes Künstler Team ^^

Ich wollte mal fragen ob es machbar wäre wenn ihr mir ein Ste für meinen Ava zusammen basteln könntet.

xFarbgebung:
Wäre cool wenn es ein sehr helles blau wäre, da es am besten zu den Haaren meines Charakters passt und auch am besten zur Tatsache das er später mit Eis kämpft

xBesonderheiten:
Wäre cool wenn es in der oberen linken und der unteren rechten Ecke abgerundet wäre ^^

xAlternative Größe:
passend für das Forum

xTexte auf Signatur und Avatar:
Auf dem Ava soll nur der Name in einem hellen blau stehen und das am besten so ziemlich unten in der Mitte ^^

auf der Signatur wäre nett wenn ihr das hier rauf bekommen würdet
>>Klick!<< ansonsten würde ich aber auch eine gekürzte Version davon nehmen ^^

xEventuell bestimmte Vorstellungen:
Ich lege mein Set komplett in eure Hände und hoffe auf ein cooles und schönes Set ^^

xBildmaterial:
Bilder von Fubuki Shirou aus Inazuma Eleven wären hier wohl der Fall ^^
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 14, 2017 10:13 pm

Ich meld mich mal an der Stelle o_o~

Fakt ist: ich hab mittlerweile schon das ein oder andere Set mehr oder weniger um sonst gemacht, weil User keine Lust mehr hatten oder schlicht weg nicht aktiv sind, was immer ein wenig demotivierend ist, wenn ich ehrlich bin. ^^ Sets nehmen eine gewisse Zeit in Anspruch, die ich mir während meiner Freizeit nehme. Umso unglücklicher bin ich dann, wenn das nicht richtig wertgeschätzt wird.

Die Aufträge von Hikaru, Kotone, Palia und Fubuki arbeite ich auf jeden Fall noch ab, halb inaktive User können sich dann noch mal bei mir melden, sobald wieder Aktivität besteht und der Wunsch nach einem Set immer noch da ist.

Sorry gerade an Hikaru, der jetzt schon länger wartet. Hatte in letzter Zeit einfach keine große Lust irgendwas in Photoshop zu machen.

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 ZAKotoneAva_zpsovfag65c [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 ZAKotoneSig_zpslbt1lyhv

Link Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/ZAKotoneAva_zpsovfag65c.png

Link Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/ZAKotoneSig_zpslbt1lyhv.png
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 14, 2017 11:41 pm

Aragane Kazuhiro schrieb:
Ich meld mich mal an der Stelle o_o~

Fakt ist: ich hab mittlerweile schon das ein oder andere Set mehr oder weniger um sonst gemacht, weil User keine Lust mehr hatten oder schlicht weg nicht aktiv sind, was immer ein wenig demotivierend ist, wenn ich ehrlich bin. ^^ Sets nehmen eine gewisse Zeit in Anspruch, die ich mir während meiner Freizeit nehme. Umso unglücklicher bin ich dann, wenn das nicht richtig wertgeschätzt wird.

Die Aufträge von Hikaru, Kotone, Palia und Fubuki arbeite ich auf jeden Fall noch ab, halb inaktive User können sich dann noch mal bei mir melden, sobald wieder Aktivität besteht und der Wunsch nach einem Set immer noch da ist.

Sorry gerade an Hikaru, der jetzt schon länger wartet. Hatte in letzter Zeit einfach keine große Lust irgendwas in Photoshop zu machen.

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 ZAKotoneAva_zpsovfag65c [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 ZAKotoneSig_zpslbt1lyhv

Link Ava: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/ZAKotoneAva_zpsovfag65c.png

Link Sig: https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/ZAKotoneSig_zpslbt1lyhv.png

Wie schaffst du das immer, genau das zu basteln was ich mir vorgestellt habe? Sieht wahnsinnig toll aus.

Beim Avatar hast du aber leider das "P" vergessen. Sollte Emptiness heißen. Smile


An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 14, 2017 11:47 pm

Oh. Ja. Solche Dinge passieren hin- und wieder. Very Happy Ich änder das mal.

Edit: Wenn man so lang auf Zeug guckt, übersieht man sowas einfaches halt mal (; sorry.

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 ZAKotoneAva_zpsn0hnrgrj

https://2img.net/h/i1281.photobucket.com/albums/a506/Maychen3/ZAKotoneAva_zpsn0hnrgrj.png
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 27, 2017 3:28 pm

Nachdem ich dann endlich mal den Thread gefixed habe:

Es mögen sich doch bitte noch mal die Leute melden, die überhaupt noch was haben wollen. Hab' leider n bisschen den Überblick verloren owo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 3:43 pm

Ich würde gerne was haben.
Vorgaben nicht viele, aber werde sie mal aufzählen.
Clan: Taira - also wäre nett wenn irgendwas involviert wäre was mit diesem zu tun hat
Char: Fire Keeper aus DS3 - also wäre nett wäre sie mit zu sehen.

Das war es schon an Vorgaben.
Wäre supi wenn was gemacht werden könnte, wenn nicht auch vollkommen ok. Aber noch toller wenn doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 8:16 pm

Hi o.ov

ich denk schon dass ich was hinkriege, aber du hast mir noch nicht gesagt, was du als Schriftzug willst usw. Wink

Außerdem fertige ich nur noch Sets für angenommene Charaktere. Du müsstest dich also noch ein wenig gedulden.
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 21, 2018 11:43 pm

#IchBinDannAuchMalWiederInStimmungHierfürGewesen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Fzs4mw3q [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Shifreu9
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 16, 2018 1:14 am

*sich Meld*
Habe eben erst wieder hier rein geguckt, also ich habe noch immer Interesse *-*
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 17, 2018 9:43 pm

Inuzuka Palia schrieb:
Wow, deine Set's sind echt mega hübsch *o*
Ich bin mal so frei und schreib einfach mal meine wünsche für ein vielleicht Set? hin ^^

xFarbgebung:
Hm ich würde sagen Rot-Weiß oder Rot-dunkelgrau, aber ich lasse dir freie Hand, je nach Bilder und Idee ;D

xBesonderheiten:
Ich finde mit zwei abgerundeten Ecken echt hübsch, wäre auf jedenfall mal ne Neuerung zu meinem derzeitigen ^^

xAlternative Größe:
am besten die welche für das Forum gut ist, weiß sie gerade nicht aus dem Kopf =P

xTexte auf Signatur und Avatar:

Auf den Avatar: Inuzuka Palia
Auf die Signatur: Time waits for no one  oder What Gould happen if we kissed

xEventuell bestimmte Vorstellungen:
Das einzige, was mir einfallen würde, wäre vielleicht da Palia eine Inuzuka ist auf die Wangen die Zähne/Clanzeichen zu machen...sonst eigentlich nichts
Wobei das mit den drei kleinen Bildern wie bei Emi auch sehr süß ist ^^

xBildmaterial: (sofern ich nicht selbst suchen soll):
Im Grunde hast du freie Wahl, einzige worauf ich liebevoll hinweisen wollen würde, wäre das es Kagura Bilder sind wo sie noch Jünger war aus keinem Arc wo sie lange haare Hat...noch nicht das kommt alles noch Very Happy

Ich sage schon mal vielen lieben dank Very Happy




____________________________________

Inuzuka Palia schrieb:
*sich Meld*
Habe eben erst wieder hier rein geguckt, also ich habe noch immer Interesse *-*




________________________

!!!! Das Einzige was ich in dem gesuch ändern würde ist, dass sie ja nun älter ist und Bilder wo sie den Yukata oder das Rote Bauchfreie anhat
*siehe Links - als Beispielbilder*

https://i.servimg.com/u/f62/15/63/13/13/kagura10.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/15/63/13/13/gintam10.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/15/63/13/13/gintam11.jpg

als Bilderorientierung ändern wollen würde


Liebe grüße Palia
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
Kaminishi Izumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 11:28 pm

Oki o_od - steht auf meiner Liste!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel   [Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Sets&Sonstiges] Bestellservice für Grafikgeraffel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Gehe zu: