Tamashii no Utsuri

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 [Konoha/Hakkin][Rang A] Gift und Seide, Wissenshüter

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Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
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BeitragThema: [Konoha/Hakkin][Rang A] Gift und Seide, Wissenshüter   So März 05, 2017 6:47 pm







Gift und Seide, Wissenshüter



Verbotenes Wissen ist erobertes Wissen.
Unbekannt.

Rang: A


Klient: Die Kirche des Jashin


Ort: Das Kuchiyose-Reich Maniwa, vor allem bekannt für seine riesenhaften Insekten.


Beschreibung:
Die Kirche des Jashin rüstet eine Expedition aus, um ins Kuchiyose-Reich Maniwa zu reisen und dort den verschollenen Schatz eines Glaubensbruders zu heben. Bei besagtem Schatz handelt es sich nicht um Gold oder Edelsteine, sondern um Tagebucheintragungen sowie Thesen und Theorien zu unaussprechlichen Dingen, wie sie der gesunde Menschenverstand niemals zu verdauen in der Lage wäre... oder zumindest erhoffen sich hochrangige Mitglieder der Jashin-Kirche nichts Geringeres.
Vor Jahrhunderten verfasst, verbarg der Autor seine Schriftstücke, als man seinem gottesfürchtigen Treiben auf die Schliche kam. Hierzu bediente er sich eines Shinobi, den er erpresste und dazu zwang, eine Spinne aus dem Kuchiyose-Reich Maniwa zu beschwören. Besagtem Tier übergab er seine Aufzeichnungen und befahl ihm auf nachdrückliche und unwiderstehliche Weise, diese in der Heimat zu verbergen und zu behüten. Geborgen werden soll der Schatz, wenn die Zeiten sicherer sind "und die Sterne richtig stehen".
Auf verschlungenen Wegen fand die Kunde dieser Tat den Weg zur Kirche, und wahrlich, die Zeit zum Handeln ist gekommen...


Ziel der Mission:
Bringt das gesuchte Wissen in euren Besitz und entkommt, um von eurem Abenteuer zu berichten.


Womit ist zu rechnen
:
Wie sich herausstellen wird, war der Autor äußerst überzeugend. Überzeugend genug, um die Spinne von damals dazu zu motivieren, eine ganze Kult-Bewegung ins Leben zu rufen, welche bis heute andauert. Die sogenannten Wächter der Blutstaben, ja, Blutstaben, existieren noch immer. Natürlich sind seitdem Generationen vergangen, und die Gründer der Wächter sind längst zu Staub geworden. Doch ihre Nachfahren wachen bis heute, und sie verteidigen ihren Schatz bis auf den letzten Tropfen Gift.
Leider ist über die Zeiten hinweg schwammig geworden, wie man die rechtmäßigen "Erben" des Schatzes zu erkennen hat. Generell ist der Spinnentrupp recht paranoid und im Kern zerstritten, ob der Schatz überhaupt jemals abgeholt werden sollte - und was passieren wird, wenn die Wächter nichts mehr zu bewachen haben.
Sollte man den Schatz also überhaupt herausrücken?

Bei den Spinnen handelt es sich um eine bunte Mischung: Ihre Größe reicht von Kniehöhe bis hin zu der eines Heuwagens.

Im Übrigen ist das Team nicht die erste Expedition: Vor einem Monat rückte schon einmal ein Trupp aus Jashinisten, Samurai und Shugonin Juunishi aus, indem sie sich eines Shinobi mit Kuchiyose-Vertrag zu Insekten bedienten. Per Gyaku Kuchiyose erreichten sie das Reich Maniwa. Seit zwei Wochen wird täglich eine pferdegroße Heuschrecke beschworen in der Hoffnung, das vermisste Team mit sich zu bringen, doch bislang vergebens...

Das aktuelle Team wird selbstredend auf die gleiche Art nach Maniwa reisen.


Belohnung: Das übliche Gehalt und vielleicht ein flüchtiger Blick auf geisteserschütternde Dinge, geschrieben in roter Tinte. Ist es Tinte? Wir nehmen einfach an, es ist Tinte, so wie wir auch annehmen, dass das Buchleder aus Tierhaut ist und nicht aus - egal.


Anmerkungen:
An dieser Mission können sowohl Konoha-Nin als auch Samurai und die Mitglieder der Shugonin Juunishi teilnehmen. Das Team wird zudem von einem Jashinisten-NPC begleitet, welcher den literarischen Schatz sichern wird.


Teamleiter:
Teilnehmer:


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Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha/Hakkin][Rang A] Gift und Seide, Wissenshüter   Sa März 11, 2017 2:06 pm

Spinnensekte mit möglicherweise brisantem Wissen und die Teiler sind auch noch riesengross. I like. xD

Angenommen. ^^
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[Konoha/Hakkin][Rang A] Gift und Seide, Wissenshüter
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