Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Empty
BeitragThema: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSa März 11, 2017 10:52 pm

Kanbara

Sachiko

Jutsuliste

[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Tumblr_mznj6xD0Dj1s68sx0o1_500

“I’m fine with being a monster. I’m fine with having fake emotions. But I’ll protect Everyone. Because I am me! Even if I’m just a fake… To me, I’m the only… real one!"

Chakranaturen: Suiton (Aktiv) & Doton (Inaktiv)
Clan: /
Bewerbung: Hier gehts lang

» Ninjutsu

Spoiler:

» Taijutsu

Spoiler:

» Genjutsu

Spoiler:

» Clanjutsus / Spezialausbildungen

Spoiler:

» Hachibi

Spoiler:

Zuletzt von Kanbara Sachiko am So Dez 03, 2017 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 11:45 pm

Hey Very Happy
Auch hier einmal bitte drüber schauen xD
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540

Shinobi Akte
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 3:43 pm

Hallööö ~

Tut mir leid für das extrem lange Warten, ich habs schlichtweg übersehen. Sollte das nochmal passieren, melde dich ruhig privat bei uns!

Gibt an sich nur 2 Kleinigkeiten:
Die Genjutsu müsstest du rausnehmen. Du hast Genjtusu in den Schwächen und bist mit 12 frischer Genin, dann kriegst du in der Sparte auch erstmal nichts.

Zusätzlich solltest du für den Hachibi auch eine Jutsuliste haben mit seinen Jutsu, die er Anwenden kann, wenn du beispielsweise im Chibi-Pfad aufsteigen solltest. (Du kannst das beispielweise bei Spezialausbildung einfach in Hachibis Jutsu umbenennen)

Liebe Grüße : )

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDi Jul 25, 2017 1:45 pm

Hey O/
Eine Frage und zwar geht die Liste nun so oder muss ich noch etwas genauer machen oder so? O/ XD
Ich bin mir da unsicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDi Jul 25, 2017 3:50 pm

Du musst schon richtige Jutsu schreiben^^

Bezüglich der Tinte kannst du auch dashier nehmen: Klick mich!
Killer B konnte auf jeden Fall die Tintenherstellung und den Doppelgänger, wie du es ja auch in der Liste hast^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Dez 03, 2017 2:20 pm

Hoffentlich hab ich es nun teilweise richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 2:31 pm

Entschuldige, hab das offenbar übersehen : o

Denke ist so in Ordnung, wären alles S-Ränge, die Bijuu-Fähigkeiten.

Angenommen Nummer 1

Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke

Anzahl der Beiträge : 392

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitimeSo Feb 25, 2018 12:41 pm

Ein grosses Sorry an dieser Stelle! Deine JL ging leider etwas unter. Nächstes Mal darfst du gerne Laut geben, falls es erneut so lange dauern sollte. >.<

Ich habe nichts weiter gefunden, weshalb du von mir das 2. Angenommen bekommst. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]   [EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[EA][Genin][Kirigakure][Jinchuuriki]Kanbara Sachiko - Jutsuliste [FERTIG]
Seite 1 von 1