Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Kirigakure] Shioris Adoptivsohn, 18-20 Jahre, männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: [Kirigakure] Shioris Adoptivsohn, 18-20 Jahre, männlich   Fr Apr 14, 2017 7:27 pm


Charaktergesuch

Name: Ueno Kin (änderbar)
Alter: 18-20 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Rang: Chûnin - Jônin möglich
Ort: Kirigakure no Sato

Informationen:
Kin ist Shioris Adoptivsohn, den sie gemeinsam mit ihrem leiblichen Sohn großzog. Kins Mutter war Shioris beste Freundin, bevor sie relativ jung an einer Krankheit starb. Kin war damals 5 Jahre alt und wurde auf die Bitte seiner Mutter von Shiori aufgenommen. Über seinen Vater ist keinem genaues bekannt. Er fand sich letztendlich in die Familie ein, als gehörte er nie woanders hin, er weiß aber, dass er adoptiert wurde.
Er war immer ein wenig aufmüpfig und hatte Unsinn im Kopf, aus dem ihn seine Familie rausboxen musste. Er hat seinen Onkel schon früh bewundert, könnte sogar von ihm im Schwertkampf unterrichtet worden sein.
Er wohnt ebenfalls nicht mehr bei Shiori, hat aber ein gutes Verhältnis zu ihr als Mutter.

Ich würde euch bei Interesse gern viel Freiheit lassen, sodass dashier eher ein grober Rahmen ist, in dem man sich bewegen sollte. Sowohl Charakter, Fähigkeiten als auch Werdegang wären gänzlich eurer Kreativität überlassen, wenn euch die Ideen hier nicht gefallen.

Avatarvorschlag in Shioris Bewerbung war Noiz aus DRAMAtical Murder, jedweder andere Vorschlag ist aber ebenso möglich.

Feste Inplay-Kontakte:
Zum einen wäre da seine Adoptivmutter Aranami Shiori - 35 Jahre und Iryônin und Jônin in Kirigakure. Ebenso wäre da sein Onkel Aranami Samegawa, ebenfalls 35 Jahre, Jônin und Swordman (Samehada) in Kirigakure. Außerdem auch noch Shioris leiblicher Sohn Aranami Tatsumi, 17 Jahre und Chûnin.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch hier, per Skype (Shimizu2201) oder per PN bei mir.

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Shioris Adoptivsohn, 18-20 Jahre, männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: