Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Frei] Eris älterer Bruder, 28-31 Jahre, männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Taira Eri
"Lucky Charm"

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.16

Shinobi Akte
Alter: 24 Jahre
Größe: 165 cm
Besonderheit: Freundlichste Verhörspezialistin

BeitragThema: [Frei] Eris älterer Bruder, 28-31 Jahre, männlich   Fr Apr 14, 2017 8:12 pm


Charaktergesuch

Name: Taira Katsuo (änderbar)
Alter: 28-31 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Freier Shinobi (änderbar)
Ort: Reisend (änderbar)

Informationen:
Katsuo ist Eris und Airis älterer Bruder und damit das Älteste der Geschwisterkinder.
Charakterbewerbung von Eri schrieb:
Er war ein überraschend unauffälliger Junge, im Gegensatz zu seinem Vater und besitzt eine äußerst ruhige Seele. Er hegt schon immer einen großen Beschützerinstinkt für seine Familie und seine Lieben und hat daher auch stets einen sehr liebevolle Umgang mit ihnen zu seiner Natur gezählt. Egal welches Problem sie hatte, Eri konnte immer zu ihrem älteren Bruder kommen und sich an seiner Schulter Trost und Verständnis holen, was auch wichtig für sie war.
Anders als seine Schwester blieb Katsuo lange bei seiner Familie und spürte auch nie den Drang danach, sich einem Dorf anzuschließen. Stattdessen trennten sich seine Wege irgendwann von der Laufbahn eines Schaustellers und er verdient stattdessen sein Geld heute mit dem Einstreichen von Kopfgeldern und dem Erledigen allgemeiner Aufträge. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger Mann, der eine Ruhe ausstrahlt, die manche unheimlich, andere als sehr angenehm empfinden. Eri und Katsuo sehen sich recht regelmäßig, da er seine Reisen oft darauf aufbaut, einen Abstecher nach Konohagakure zu machen und nach seinen Schwestern zu sehen, auf dass es ihnen gut geht.

Er kann das Bluterbe des Taira Ichizoku tragen, könnte es aber auch nicht haben und eher das Yamanaka-Erbe von seiner Mutter erlernt haben. (NICHT beides!)

Grundsätzlich würde ich jedem Interessenten in diesem Rahmen viel Freiraum zur Kreativität lassen. Alles was passend gemacht werden kann, ist gern erlaubt, sodass ihr Charakter, Fähigkeiten und Werdegang frei gestalten könnt : )

Avatarvorschlag in meiner Bewerbung ist Matsuoka Rin aus Free! Jeder andere Avatar ist aber ebenso möglich. Die roten Haare liegen der Familie lediglich im Blut.

Feste Inplay-Kontakte:
Da wäre zum einen Taira Eri - 24 Jahre, Jônin in Konohagakure und künftig auch Taira Airi, deren Bewerbung momentan angefertigt wird.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach hier, per Skype (shimizu2201) oder PN bei mir.

_________________
Nach oben Nach unten
 
[Frei] Eris älterer Bruder, 28-31 Jahre, männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: