Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Überall] Taira Clanmitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taira Eri
"Lucky Charm"
[Überall] Taira Clanmitglieder Fdfb4210
Taira Eri


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.16

Shinobi Akte
Alter: 24 Jahre
Größe: 165 cm
Besonderheit: Freundlichste Verhörspezialistin

[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 8:27 pm


Charaktergesuch

Name: Taira *** (freigestellt)
Alter: *beliebig viele* Jahre
Geschlecht: *beliebig*
Rang: *beliebig*
Ort: *beliebig*

Informationen:
Ich suche auf diesem Weg interessierte Mitglieder für den Taira-Clan aus meiner Feder : )
Der Taira-Clan ist grundsätzlich ein reisender Clan, der mit dem Schausteller-tum begann und heute auch viele Shinobi hervorbringt. Er vererbt das Tengan (Hellsehende Auge), welches dem Anwender erlaubt, Emotionen andere Menschen zu sehen und sie - je nach Beherrschungsgrad - auch zu manipulieren.

Konzepte jeder Art sind grundsätzlich willkommen, sowohl euer Aufenthaltsort als auch eure weiteren Fähigkeiten und euer Werdegang sind ganz eurer Kreativität überlassen.

Die Clanbewerbung findet ihr hier!

Ich bin auch für jedwede Idee bezüglich des Clans und Avataren offen :')

Feste Inplay-Kontakte:
Taira Eri, 24 Jahre, Jônin in Konoha, falls es passt. Andere Kontakte können hier aber auch schnell über die Kontaktsuche gefunden werden, sodass euer Charakter direkt Anschluss erhält.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach hier, per Skype (shimizu2201) oder PN bei mir.
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast




[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeMi Nov 29, 2017 7:18 pm

Hey,
Da das Gesuch schon ein paar Monate alt ist, wollte ich mal fragen ob das ganze noch aktuell ist und noch Mitglieder gesucht werden?

Ich hab mir den Clan nämlich durchgelesen und fand das Konzept ganz cool. Hätte daher auch Interesse einen Charakter zu machen, falls man noch kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeMi Nov 29, 2017 11:00 pm

Heyho (:

Das Gesuch gilt solange, bis das ganze Forum voller Taira ist Wink
Also falls du Interesse hast, kannst du natürlich gern einen spielen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:41 pm

Wollte Fragen ob es möglich ist das Tengan auch als blinde Person zu benutzen. Also das man die Gefühle der anderen spürt/merkt statt sie direkt zu sehen.
Da ich gerne eine blinde Person spielen würde und eine Fähigkeit die dem Char etwas mehr "Sicht" bzw Übersicht über ihre Umgebung gibt könnte da nützlich sein. Besonders da sie Gefühle etc ja nur an der Aussprache und so erkennen kann und nicht direkt an Gesichtsausdrücken oder ähnlichem.(Blind nicht durch Schaden direkt am Auge, sondern wegen dem Occpitallappen oder sowas - Also blind im Kopf)
Obwohl selbst wenn nicht, würde ich gerne einen Char zum Clan machen.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 3:07 am

Hallöchen (:

Da das Tengan ein Dôjutsu ist, würde ich tatsächlich nicht sagen, dass es das Gefühl beanspruchen darf. Blind kann dein Charakter ja trotzdem sein, vielleicht schafft es das Dôjutsu durch den Einsatz von Chakra schlichtweg, eben diese Barriere im Kopf zu überwinden? Dein Charakter muss ja nicht seine Umgebung wirklich erkennen, vielleicht sieht er dann nur Umrisse oder Schemen in Farben? Immerhin muss er ja auch irgendwie kämpfen können und als Shinobi tauglich sein, außer du strebst einen Zivilisten an. Dann würde diese Möglichkeit sicher helfen, weil es eine Orientierungshilfe ist.

Da es eben ein Dôjutsu ist und auch die Jutsu über Augenkontakt gewirkt werden, wäre es blöd, wenn man das abändern würde^^

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne (:

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 2:34 pm

Ich arbeite am Char weiter und sobald ich dazu komme das es was genaueres benötigt Richtung Dojutsu und sowas, frage ich am besten wen vom Staff nochmal. Die werden mir dann wohl sagen wie weit im etwa ich das trotzdem nutzen darf und mit welchen Nachteilen.
Es gibt ja hier im Forum auch min. eine Person mit verbundenen Augen(ob wirklich blind weiß ich nicht) und die ist Schwertninja, denke die Blindheit alleine sollte bei einer Genjutsuka kein so großes Problem sein.
Aber Danke für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Überall] Taira Clanmitglieder Empty
BeitragThema: Re: [Überall] Taira Clanmitglieder   [Überall] Taira Clanmitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Überall] Taira Clanmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sarutobi Ringo & Mikasa Shingeki] Venusfliegenfallen...überall!
» Taira Ichizoku
» [Lizenz] Taira Eri
» [ZA] Taira Eri [Jônin || Konohagakure no Sato]
» [ZA][Freie Kunoichi] Taira Kimiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Gehe zu: