Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 When there's no more room in hell ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 4:49 pm

Ich sagte doch, dass ich vielleicht wiederkomme. Der "Vielleicht"-Fall ist eingetreten.

Scheint sich ja einiges im Forum geändert zu haben. Lese mich schon fleißig durch alles, was mir neu und relevant erscheint. Merke aber direkt: Ihr habt Tsuki getötet, ihr Schweine! Selbst Schuld, damit habt ihr meinen irren Denkapparat in Gang gesetzt. Ideen ahoi!

Kennt mich überhaupt noch wer? Für alle Neuen, hier die Ultrakurzvorstellung, da ich Vorstellungen hasse und mich lieber in der Tat vorstelle. Ich bin Tobias, 27 Jahre alt und war hier schonmal. Aber dann hat wer meinen Toplisten-Account mit über 1000 Beiträgen gelöscht, weshalb ich mich jetzt gezwungen sehe, ein zwei Spam-Bomben zu dropen. Einfach weil.

Achja:

"Was geht nur in ihm vor? Hoffentlich nicht seine Innere Uhr."
Rufus - Deponia Doomsday

Zitat musste sein. Der alten Zeiten willen.
Nach oben Nach unten
Yuki Yasunori
Cool 'em off!
Cool 'em off!
Yuki Yasunori


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.02.16

Shinobi Akte
Alter: 27 Jahre alt
Größe: 2 Meter
Besonderheit: Bekannt dafür, einst ein lausiger Shinobi gewesen zu sein.

When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 4:56 pm

Heeeeey Tsuzurao! Natürlich kenne ich dich noch. :p
Ein herzliches Willkommen zurück, schön das du wieder hergefunden hast. Ich hoffe, das wir Tsuki aus den spielbaren Dörfern gelöscht haben - es ist nicht tot, nicht direkt! xD - nimmst du uns nicht allzu übel.
Ich bins übrigens, die Spielerin von Natsuki, die nun leider nicht mehr existiert, nach dem man ihr all ihre Freunde genommen hat! Oder so ... xD

Jedenfalls schön das du wieder da bist. Wenn du Fragen zu den Neuerungen hast, einfach eine PN an uns. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 5:03 pm

Na mal sehen wie übel ich es euch noch nehmen werde. Zumindest werde ich es mir nicht nehmen lassen, hin und wieder mal die "Shame"-Glocke zu läuten, wenn mir mein Lieblingsdörfchen zu sehr fehlt xD

Außerdem: Nicht so förmlich, Rao reicht völlig :3

P.S.: Igitt, man begrüßt mich mit FF-13. Beginne zu glauben, meine Rückkehr war ein Fehler xD
Nach oben Nach unten
Yuki Yasunori
Cool 'em off!
Cool 'em off!
Yuki Yasunori


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.02.16

Shinobi Akte
Alter: 27 Jahre alt
Größe: 2 Meter
Besonderheit: Bekannt dafür, einst ein lausiger Shinobi gewesen zu sein.

When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 5:05 pm

Tz. Du hast keinen Geschmack. Ich liebe FF13 und habe es schon immer geliebt. :p

Freue mich deinen neuen - alten - Chara Mal wieder im IG begrüssen zu dürfen. Am besten dann mit Yasunori hier, damits auch so angenehm wie möglich für dich wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 5:07 pm

Lassen wir das Thema mit der nicht ganz so finalen Fantasie lieber xD

Glaube, die Möglichkeit wird sich dir durchaus bieten, immerhin wird die neue alte Rao nach Kiri kommen :3
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 5:10 pm

Rao is back. Ich gebe zu, mit Tsuki hatte ich nie viel zu tun aber die irren Bday-Texte haben mir gefehlt. *.* Hoffe die Tradition wird wiederbelebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 5:14 pm

Lässt sich einrichten, Ideen hätte ich genug xD
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 6:23 pm

Raoooo ~ <3

Willkommen zurück, bin auch mal wieder da : o
Und Kiri ist sowieso das tollste Dorf 8-)

Liebste Grüße :'D
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:38 pm

Willkommen zurück Ren...Rao. whatever.
Fein fein dass du deinen Hintern zurück in alte Forenmauern schwingst. Und dann auch noch nach Kiri. Tiefkühlkostgakure für Rao, die plötzlich älter wurde. Awesome.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





When there's no more room in hell ... Empty
BeitragThema: Re: When there's no more room in hell ...   When there's no more room in hell ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
When there's no more room in hell ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Akari und Junji] Panic-Room
» Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: