Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Farewell
Gestern um 4:38 pm von Yuki Auraya

» [EA][Kiri/Missing][Oinin/Missing] Yuki Runa/Hyouton [UF]
Fr Jul 20, 2018 11:21 pm von Yuki-Runa

» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki-Runa
 
Yuki Auraya
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Uzumaki sucht jemanden zum spielen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 4:08 pm

Hey, =)

ich suche für meine Uzumaki jemanden fürs Ingame. Da ich noch nicht sicher bin, wo ich sie starten lasse, kann sich gerne jeder mit Ideen melden. Vlt. kennt man sich oder lernt sich kennen? Vielleicht trifft man sich beim Essen, bei den Quellen, beim Trainieren, im Wald beim Chillen oder will zusammen verreisen (vlt. zu einem Fest, einem besonders schönen Ort oder weil es in dem Dorf etwas Besonders Leckeres gibt?? Ich bin auch gerne für andere Vorschläge offen. :3

Missionen aller beschütze Mr. X und kämpfe gegen Gegner wären allerdings eher unwahrscheinlich. XD

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 7:16 pm

Noch jemand, der einen Ingame-Start sucht - das ist ja fast perfekt Very Happy

Und hallo xD

Also ich suche mit Tsuyoshi aktuell auch einen Start fürs Ingame. Bin eigentlich für alles offen, da sich alle von dir genannten Szenarien gut eigenen. Trainingsplatz wäre vermutlich das Klischeehafteste (Razz). Würdest du zu einem eher tendieren? Vorausgesetzt, Tsuyoshi eignet sich für deinen Ingame-Post.

Grüßchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 7:31 pm

Hey <3.

Wenn ich das richtig gelesen habe wurde/wird er von Tenzou trainiert? Nyoko und Tenzou sind ja befreundet, also könnte sie ihn vlt. auch kennen? :3

Ansonsten ist es mir egal. Ich lese mir mal deinen Chara durch vlt. haben sie ja noch was gemeinsam woraus sich ein Play anbietet. ;D
Hast du bestimmte Wünsche?

Edit: Also Nyoko wird die Frohnatur lieben. Er ist so knuffig. Gut will Mann/Junge zwar nicht hören, aber egal. XD
Und wenn sie ihn noch nicht kennt, wird sie ihn dann eben mögen.

Sie haben ähnliche Charakterzüge und Vorlieben/Abneigungen. Mögen z.B. den Wald und keine Puppen (Nyoko findet Porzellanpuppen unheimlich).

Er will mal nach Kirigakure... vlt. sind sie mit einer Reisetruppe unterwegs, falls sowas bei den aktuellen Verhältnissen noch geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 9:17 pm

Huhu - die passen dann ja echt wie die Faust aufs Auge ^-^!

Und klar, wenn sie Tenzou kennt ist das ja schon einmal eine gute Voraussetzung. Ich finds gerade echt super, wie ähnlich sie sich sind :3

Hm, sie könnten sich ja vielleicht auch einfach so irgendwo treffen und er bekommt von möglichen Reiseplänen nach Kiri etwas mit? Dann könnte man da ja vielleicht seinen Wunsch besprechen oder Vorbereitungen für später treffen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 9:26 pm

Das geht natürlich auch. :3
Wo sollen sie sich treffen. In den Straßen beim Einkaufen? Nyoko wird nach dem Koma unbedingt mal wieder ans Meer zum Tauchen/Schwimmen und könnte Sachen besorgen.

Oder im Wald?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 10:32 pm

Ja, das würde sich gut treffen, nehme ich an. Und sie haben sich durch Tenzous Bekanntschaft ja sicherlich mal irgendwo gesehen. Tsuyoshi ist ja dann eh einer sein, der auf alle zugeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 10:36 pm

So habe ich ihn auch eingeschätzt. XD
Meinst du jetzt Straßen oder Wald?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 10:40 pm

Oh sorry xD
Straße?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 10:47 pm

Ok, dann poste ich dort die Woche, oder du. Je nachdem wer eher postet? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   Mo Mai 01, 2017 11:17 pm

Mir ist das egal. Ich könnte so morgen Abend mal den ersten Post setzen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uzumaki sucht jemanden zum spielen   

Nach oben Nach unten
 
Uzumaki sucht jemanden zum spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: