Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Ringos Trainingsplan IV

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeMi Mai 03, 2017 3:52 pm

When torrential water tosses boulders,
it is because of its momentum.
When the strike of a hawk
breaks the body of its prey,
it is because of timing.

Sun Tzu


Name: Suiton: Ikoyki Kamuy [Altes Wort für Orca, lit. "Wale jagender Gott"]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Mittel (bei externer Wasserquelle) - Hoch (wenn das Wasser rein aus Chakra gewonnen werden muss)
Voraussetzungen: Suiton: Takedakeshii sakana
Beschreibung: Der Anwender lässt nach dem Formen der Fingerzeichen wahlweise Chakra in eine existierende Wasserquelle fließen oder speit die benötigte Wassermenge in dickem, anhaltendem Strahl heraus. Aus dem Wasser formt sich sodann ein rund acht Meter langer Schwertwal, welcher entweder auf den Feind zuschwimmt oder aber - an Land - über den Boden schliddert. Im Wasser ist er relativ wendig und schnell, während er an Land zwar mit viel Schwung in die zuerst eingeschlagene Richtung schießt, jedoch nur schwerfällig in die Kurve gehen kann. Um zu gleiten, nutzt er Wasser aus seinem eigenen Körper; pro Post wird er um zwei Meter kleiner, wenn er sich auf dem Land bewegt.
Im Wasser wird er nicht kleiner, doch verschwindet er in jedem Falle nach drei Posts (auch an Land, selbst wenn er dann noch Größe zum Schrumpfen übrig hätte).
Der Orca attackiert seine Gegner eigenständig, wahlweise wie ein Rammbock, oder er versucht, sie im Ganzen zu verschlucken. Fängt er einen Feind in letzterer Weise, wird dieser im (durchsichtigen) Körper der Chakrabestie gefangen gehalten. Um sich zu befreien, kann man schwimmen; der Körper des Wals hält jedoch dagegen, und so spüren Schwimmer eine Strömung, die ein erwachsener Shinobi mit zumindest mittelmäßiger Körperkraft gerade so überwinden kann.
Der Wal hält Feinde auf diese Weise zwar auf, ist jedoch nicht lang genug beständig, um jemanden zu ertränken.
Das Jutsu neutralisiert gleichrangige Ninjutsu und wird selbst dabei neutralisiert. Bei Doton ist dies auf Rang C der Fall (Rang B und höher zerstört den Orca, wird selbst nicht zerstört), bei Katon ist dies auf Rang A der Fall (Rang B kann den Orca nicht neutralisieren). Taijutsu und Waffenangriffe erzielen nur zerstörerische Wirkung, wenn der Angriff selbst großflächige Wirkung besitzt, andernfalls werden sie schlicht hingenommen, da es sich bei dem Wal letztlich noch immer um Wasser handelt.


------

Ich möchte gern obiges Jutsu lernen und schlage 1500 Worte an Trainingsposts dazu vor.

Von Dezember liegt noch ein anderer Trainingsplan von mir rum, den ich bislang allerdings noch nicht erledigt habe. Ich erfülle ihn im Zuge eines Mini-Plays, darum verzögert sich dies (und auch wegen meiner Faulheit, was Trainingsposts betrifft).

MfG Ringo


Zuletzt von Sarutobi Ringo am Do Mai 04, 2017 9:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Re: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeMi Mai 03, 2017 6:57 pm

Hab nur 1-2 Fragen zu dem Jutsu : o

Einmal: Wenn er jemanden gefangen hat, wie lange hält er dann noch? Insgesamt (da er jeden Post 2 Meter kleiner wird) würde er ja 4 Posts lang anhalten, nech? Verringert das Fangen diese Dauer?
Ansonsten vielleicht noch ne kleine Anmerkung dazu, welchen Rang ein Ninjutsu haben müsste, um ihn zu zerstören? : o

Denke der Rest ist so oki ^_^

_________________
Ringos Trainingsplan IV Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Re: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 9:17 am

Hallo ^^

Der Wal hält, sofern er nicht zerstört wird, stets nur drei Posts lang, auch wenn er technisch betrachtet noch ein wenig schrumpfen könnte. Das Fangen verringert diese Lebensdauer nicht, außer es wird hier ausdrücklich erwünscht. Dann würde ich allerdings bitten, das Entkommen etwas schwerer machen zu dürfen, da bislang lediglich kräftemäßig schwache Gegner drinnen gehalten werden könnten. Und wer körperlich schwach ist, ist meistens schnell, daher fange ich solche Typen wohl eher selten ^^

Anmerkungen zu Jutsu wurden hinzugefügt: Das Jutsu neutralisiert gleichrangige Ninjutsu und wird selbst dabei neutralisiert. Bei Doton ist dies auf Rang C der Fall (Rang B und höher zerstört den Orca, wird selbst nicht zerstört), bei Katon ist dies auf Rang A der Fall (Rang B kann den Orca nicht neutralisieren). Taijutsu und Waffenangriffe erzielen nur zerstörerische Wirkung, wenn der Angriff selbst großflächige Wirkung besitzt, andernfalls werden sie schlicht hingenommen, da es sich bei dem Wal letztlich noch immer um Wasser handelt.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Re: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 10:37 am

Nönö, musst da garnix ändern, passt alles so für mich :3

Angenommen Numeru Uno ~ Viel Spaß beim Lernen ^_^

_________________
Ringos Trainingsplan IV Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Re: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 1:10 pm

Viel Spaß beim vielen Lernen. :'D Angenommen zum Zweiten.
Ich bin btw enttäuscht. Bei deinem Kugelfisch-Piranha Jutsu steht dass es knurren kann. Warum kann der Orca nicht walisch sprechen? Oder typisch walartig kichern?! ò_ó
Wichtige Kleinigkeiten.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ringos Trainingsplan IV Empty
BeitragThema: Re: Ringos Trainingsplan IV   Ringos Trainingsplan IV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ringos Trainingsplan IV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: