Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Myuw \^-^/ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Myuw \^-^/ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Myuw \^-^/ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Myuw \^-^/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Myuw ^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeDi Mai 23, 2017 11:47 pm

Heyho!

Das hier gehört ja irgendwie dazu wie das Salz zum Ei oder.. ja, gut, die eigentliche Redewendung ist mir gerade entfallen xD Aber! ihr wisst sicher, was ich meine Very Happy

Also. Ich bin (noch) Schülerin, allerdings schon zuhause - Prüfungen sind durch, Ergebnisse kommen noch, und ich gehe jetzt einfach aus Prinzip davon aus, dass keine Nachprüfung kommt. Hab da keine Lust drauf xD Aber gut, das interessiert euch vermutlich nicht sonderlich xD

In der RPG-Welt bin ich seit... 2010. Angefangen mit Sternchen-Posts, dann Ein-Satz-Posts, letztlich 4-Zeilen-Posts. Inzwischen habe ich im Schnitt 500 - 1000 Wörter pro Post. Variiert halt stark - je nachdem, wie gut ich mich gerade in die Situation und den Charakter einfühlen kann ^^"

Jaw. Gut. Auch das war vermutlich nicht so interessant xD Aber mh. Was wollt ihr wissen?

Vielleicht, dass ich 19 Jahre alt bin. Vorstellungen hasse (keine Ahnung, was ich da so alles über mich erzählen soll xD). Und ich bin stolze Besitzerin kleiner Nagetiere, die durchaus ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Zumal ich, seit die vier Kleinen da sind, während des Auslaufs nicht mehr am Lappi sein kann nebenher - die kleinen Trolle haben nur Unsinn im Kopf xD
In wen ich auch viel Zeit stecke, ist unser Wuff. Alle anderen Tiere nur sporadisch - die werden durch den Rest der Familie ausreichend versorgt.

Mhm. Alle Zocker unter euch muss ich enttäuschen: wenn ich am PC bin, dann zum schreiben oder Serien/ Animes gucken. Je nachdem, wie aufmerksam ich gerade sein kann/ wie viel nebenher ansteht. Denn Serien schaue ich in der Regel auf Deutsch (zur Zeit NCIS), Animes immer auf japanisch mit englischen Untertiteln - da ist dann nebenher aufräumen oder kochen oder oder oder xD nicht drin.

Jaw. Dieses Jahr werde ich wohl zuhause ausziehen (müssen), es ist allerdings noch nicht ganz klar, ob es jetzt nach Koblenz oder nach Hamburg geht. Kommt drauf an, ob der Platz für das FSJ in Koblenz vom Haushalts-Zeugs (wegen Geld) genehmigt wird.

So. Nur um die Tradition zu wahren, einen Ein-Wort-Satz vorne dran zu stellen xD Aber eigentlich.. mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich bedanke mich bei allen, die bis hierher durchgehalten haben Very Happy Wenn ihr Fragen habt, dann haut raus xD

Eure Miwako, der in Wirklichkeit ein Weibchen ist xDD
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Mai 27, 2017 2:39 pm

Awww~ es ist irgendwie leicht untergegangen! D:

Ich sag erstmal nachträglich herzlichen GLückwunsch für hoffentlich bestandene Prüfungen! Zusätzlich freuts mich sehr, dass du da bist! Demnach ♥-liches Willkommen noch mal!

Ich hoffe das mit deinem FSJ klappt so wie du dir das vorgestellt hast! ^-^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Mai 27, 2017 2:45 pm

Herrje, in der Tat o.o

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe, dass die Prüfungsergebnisse so ausfallen, wie du sie dir wünschst. Freut mich, dass du zu uns in Forum gefunden hast. Hier und da wird man sich ja vielleicht einmal begegnen ^_^

Grüße,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeSa Mai 27, 2017 9:18 pm

Uh xD Danke ihr zwei ^-^

Ich hoffe auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 11:16 am

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Schön das du hergefunden hast und ich hoffe, du lebst dich gut ein. :3
Und aww, schade, keine Zockerin! xD Nein, Scherz beiseite. Du schaust NCIS? Dann schaust du generell gerne diese Krimiserien oder nur diese explizit? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 5:36 pm

Danke Very Happy 

Mhm.. es kommt immer drauf an, auf was ich gerade Lust habe xD Aber ja, wenn ich nicht gerade Anime schaue, dann eher so Krimi-Serien. ^^ Fringe hab ich komplett, Bones fehlen mir die neuen Folgen, CSI - den Tätern auf der Spur hab ich soweit alles, was dann in den anderen Namen umgemodelt wurde fehlt mir auch da, steht aber auf dem Plan, sobald ich wieder Bock drauf hab xD Und Dr. House hab ich auch angefangen Very Happy 

Wobei ich sagen muss: je nachdem, was es ist (bei Fringe war es ganz extrem xD) muss ich vorher alles erledigt haben, wofür ich im Haus rumgeistern muss. Eigentlich bin ich kein ängstlicher Mensch, aber wenn ich vorher irgendetwas geschaut habe, in dem Hinterhalte und Angriffe aus dem Schatten kamen, dann kann ich abends nicht entspannt in den Keller um Mamas Meerschweinchen zu versorgen  xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Myuw \^-^/ Empty
BeitragThema: Re: Myuw \^-^/   Myuw \^-^/ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Myuw \^-^/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: