Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Hey, dich kenn' ich!]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Hey, dich kenn' ich!] Empty
BeitragThema: [Hey, dich kenn' ich!]   [Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeDo Jun 08, 2017 8:31 pm

Moin ihr Lieben Smile

Auch ich suche für meinen Zweitaccount hier und da Bekannte, Freunde, verflossene Liebschaften, Hater, Rivalen etc. , die ich gerne in meine Bewerbung einarbeiten würde.

Klicken für mehr Infos ---- hier steht alles zur Persönlichkeit und Auftreten. Der gutaussehende Herr ist als freier Shinobi & Kopfeldjäger unterwegs (besitzt auch eine Shinobi-Lizenz, sogar legal(!)).

Ich freue mich auf jede Antwort! PN oder Skype bei Interesse (oder hier Wink )


Euer

Nori / Hei
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
Kaminishi Izumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

[Hey, dich kenn' ich!] Empty
BeitragThema: Re: [Hey, dich kenn' ich!]   [Hey, dich kenn' ich!] Icon_minitimeSa Jun 10, 2017 11:18 am

Jo!
Ich könnte dir im Grunde all meine Chars anbieten, da man als freier Kopfgeldjäger ja doch ein wenig rumkommt.

Izumi wäre wohl das naheliegendste, aber weder eine Liebschaft noch Rivale :'D sondern wohl eher Familie. Weiß nicht, was du schon mit Kana ausgemacht hast, aber je nach dem könnte man womöglich daran anknüpfen? Ansonsten könnte man auch ein baldiges Schüler-Lehrerverhältnis aufbauen, wenn du darauf Bock hast...oder sich einfach nur als 'Familie' kennen.

Kazuhiro wäre an sich auch noch einfach von der Verbindung her. Wenn du magst, könnte er sich hin- und wieder seine Waffen anschauen. Er wäre an sich nicht komplett verschreckt von Noris Auftreten und würde es einfach mit nem Schulternzucken hinnehmen. Also könnte man da gut auf ne Bekanntschaft gehen?

Samegawa hingegen wär wohl eher n Kandidat für Rivalität? Vielleicht ist man vor einigen Jahren mal kämpferisch aufeinander getroffen? Samegawa hat während seiner Trainingsreise hin- und wieder nach fähigen Schwertkämpfern gesucht, die ihm das Wasser reichen können und diese auch ziemlich plump herausgefordert. Womöglich war Nori einer von denen? Smile
Nach oben Nach unten
 
[Hey, dich kenn' ich!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Kontaktbörse-
Gehe zu: