Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Empty
BeitragThema: Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG   Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeFr Jun 30, 2017 3:03 pm

Heyoo c: Da mein Steckbrief nun angenommen wurde suche ich einen Partner für den Einstieg ins RPG ^-^ Wie dieser von statten geht ist mir persönlich eigentlich egal wobei meine Jutsu liste noch in Arbeit ist, was bedeutet das ein Kampf noch nicht wirklich gut passen würde. Allerdings gibt es ja noch viele andere Wege für einen Einstieg :3 Falls irgendjemand Interesse hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :DD
Nach oben Nach unten
Katakura Shuichi
»Nαmeless✗Mercenαry«
»Nαmeless✗Mercenαry«
Katakura Shuichi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.10.13

Shinobi Akte
Alter: 34
Größe: 1.91
Besonderheit: Lügt sich durchs Leben

Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG   Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG Icon_minitimeSo Jul 02, 2017 2:41 pm

Hi ^^

Weiss nicht, ob sich in der Zwischenzeit Jemand bei dir gemeldet hat, aber falls du noch einen Postpartner suchst, könnte ich dir Shuichi anbieten. Leider ist er nicht aus Kirigakure, deswegen könnte es womöglich etwas komplizierter werden aber falls das für dich kein Problem darstellt, könnten wir gemeinsam nach ner netten Szene für die Beiden suchen. =)

lg,
Shu
Nach oben Nach unten
 
Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Postpartner-Suche] Akimichi, Chōdai
» Langsamer Einstieg
» Zeitvertreib bzw. Einstieg
» Suche......
» Suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: