Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 (nicht ganz so) sonnige Kontakte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Do Jul 13, 2017 2:27 pm

Hallo zusammen Smile

da ich leider in Tsuyoshi nicht so richtig reingekommen bin, wird er durch einen neuen Char (Hirabayashi Amaya) ersetzt.
Für den suche ich nun ein paar Kontakte, Bekanntschaften, Freundschaften - und was euch noch so einfallen mag Smile

Sie wird eine Konoha - ANBU / Chûnin, 20 Jahre alt und ihr Ziel wird es sein, ihren verschollenen Zwillingsbruder wiederzufinden.
An sich wird sie eher eine ruhige Persönlichkeit sein, die seit dem Verschwinden ihres Bruders auch in gewisser Hinsicht leicht verbittert ist. Früher war sie mehr ein Raufbold, was die konservativen Nachbarn schockiert hat (Razz).
Amaya hat aber gleichsam immer noch einen recht feurigen Willen und viel Ehrgeiz. Wenn sie etwas angefangen hat, dann zieht sie es auch durch.

Wer also Lust und "Freude" daran hätte, sie zu kennen, der darf sich gerne per PN bei mir melden :3
(ist einfach übersichtlicher)

LG,
Tsu / Aya
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Sa Jul 15, 2017 1:27 pm

Hi^^
Ich kann Dir Tenzou anbieten. Falls du noch suchrn solltest. Smile

Gruß,
Tenzo

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Sa Jul 15, 2017 5:00 pm

Yay, eine Meldung ^-^

Suchen tue ich in der Tat noch. Wie Tsuyoshi wird auch Amaya eine gute Schwertkämpferin sein. Vielleicht kann man sich da Ähnliches überlegen? Andernfalls gäbe es sicherlich noch eine Möglichkeit hinsichtlich ihrer "Suche" oder (eben) bezüglich ANBU-Tätigkeit Smile

Grüße,
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Sa Jul 15, 2017 5:41 pm

Hi,
also Tenzou war vor zwei Jahren noch bei den Anbu tätig. Man könnte sich durchaus von dort her kennen. Ansonsten könnte er sie auch so als Hokage "kennen" falls die Anbu mal wieder was machen müssen oderso.

Ich weiß nicht was du jetzt lieber magst und suchst Smile
Gruß,
Tenzo

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Sa Jul 15, 2017 6:43 pm

Ich schmeiss dir Mal meine drei Konoha-Leutchens hin. Das wären Mayura, Isamu und Ryosuke. :D
Denke Mal bei Ryosuke könnten sie sich über die ANBU irgendwie kennen und vielleicht kennen sich Isamu und Amaya über die Akademie weil er da Lehrer ist oder aber vielleicht weil er ihr Sensei war?
Bei Mayura fällt mir spontan nix Interessantes ein. :x


Zuletzt von Kaminishi Kana am So Jul 16, 2017 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   So Jul 16, 2017 11:31 am

Hallo ihr Beiden Smile

@Tenzou: Sie könnte ja ggf. bei ihm als ANBU Lehrling gewesen sein^^?

@Kana: Ryosuke könnte natürlich das gleiche sein - oder aber als Kollegen. Vielleicht sind sie zusammen dann in einer Einheit tätig? Surprised
Und Isamu würde als Akademielehrer/Sensei sehr gut passen - dann würde er auch sehr gut ihren verschwunden Zwillingsbruder (Satoshi) kennen^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   So Jul 16, 2017 11:42 am

Also bei Roysuke würde das mit'm Lehrling nicht funktionieren weil er noch nicht wirklich so lange im Dorf ist. Erst knapp eineinhalb Jahre ^^
Aber denke Arbeitskollegen einfach? Vielleicht kennen sie sich bisher auch nur als ANBU und kennen sich in diesem Sinne persönlich gar nicht. Oder aber sie kennen sich auch persönlich aber unabhängig davon und bei der einen Variante verstehen sie sich und bei der anderen net ... Das dürfte dann witzig werden wenn iwann Mal rauskommt, wer hinter der Maske steckt. xD

Und bezüglich Isamu wäre Sensei durchaus ne tolle Möglichkeit. Very Happy Vielleicht hilft er ihr ja auch bei der Suche nach ihrem Zwillingsbruder tatkräftig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   So Jul 16, 2017 12:23 pm

Das mit dem Mögen/Nicht Mögen klingt schon interessant xD Wobei Amaya ja eher eine ruhigere Person momentan ist. Aber wäre schon lustig, wenn sie ihn hinter der Maske als sehr professionell empfindet und sich dann irgendwann die Maske lüftet und dieses Gesicht dabei raus kommt Smile
Könnten wir ja eigentlich so machen^^

Und ja, sie kann gut Unterstützung gebrauchen, denn sie steht auch in gewisser Hinsicht in einem Konflikt. Ihr Bruder ist nämlich just dann verschwunden, als die Jashinisten kamen. Sie traut dem System nicht, dem sie indirekt aber dient. Das ist für sie schwierig und sollte Isamu eine große Vertrauensperson werden, wäre das sicherlich entlastend für sie^^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   So Jul 16, 2017 12:51 pm

Dann schauen wir bezüglich Ryosuke und deinem Charakter einfach Mal, was sich da machen lässt, aber aufjedenfall kennen sie sich als Arbeitskollegen. Inwieweit sie sich nicht mögen können wir ja per Skype oder so noch abklären. xD

Und bezüglich Isamu liegt es an dir, ob sie guten Kontakt zu ihrem Sensei hatte oder nicht. Isamu ist eine aufgeschlossene Person. Er ist zwar faul, aber nur wenn es um Dinge geht, die er nicht mag. Er hilft gerne und wenn sie als seine Schülerin sich nicht ständig quer gestellt oder sonstige Faxen gemacht hat, dann dürfte da von seiner Seite aus aufjedenfall ein gutes Vertrauensverhältnis enstanden sein. Denke Mal, dass man sie dann nun auch als gute Freunde bezeichnen könnte nach dem das Schüler-Lehrerverhältnis geendet hat. Smile
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Di Jul 18, 2017 8:14 pm

Falls du noch suchst, könnte ich dir bei Interesse Kotone und meinen ZA Taira Kimiko anbieten. Da Kotone auch Chuunin und im selben Alter ist, dürfte sich in der Hinsicht sicherlich was ergeben. Klassenkameraden eventuell?
Und Kimiko schleicht öfters in der Umgebung von Konoha umher, da wäre es sicherlich möglich, dass sie mal von Amaya "entdeckt" worden ist.

:]

_________________


Now this is not the time or the place
for a broken-hearted
'cause this is the end of the rainbow
where no one can be too sad
- Hollywood Hills by Sunrise Avenue



"Sprechen" | "Innere Monologe" | "Kurama"

Steckbrief | Jutsuliste |

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Di Jul 18, 2017 11:04 pm

Huhu Smile

Hm, Amaya ist 20 Jahre - hab gesehen, dass Kotone laut BW 16 Jahre alt ist. Denke vier Jahre sind ein größerer Unterschied für die Akademie, aber vielleicht haben sie sich ja auf Missionen und so kennengelernt - oder später in einem Team?^^

Und bei Kimiko ergäbe sich vielleicht auch etwas, ja. Was schwebt dir denn bei "entdeckt" vor? Da könnten wir ja auch etwas basteln :3

LG,
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Di Jul 18, 2017 11:51 pm

Wie bin ich denn bitte bei Amaya auf 16 Jahre gekommen? Komisch. Auf einer Mission oder in einem Früheren Team klingt eigentlich ganz gut. Oder vielleicht beides? Gefällt mir beides gut.

Bei Kimiko würde ich sagen, dass man sich in den Wäldern mal über den Weg gelaufen ist? Sie hat ja eine Lizenz und die ist auch Echt, aber sie traut sich nicht wirklich in Große Dörfer. Da hat sie vielleicht vor kurzem die Aufmerksamkeit von Amaya auf sich gezogen, als diese eine Patroullie ums Dorf gemacht hat? Keine Ahnung. Oder sie sind sich in Amayas Urlaub in einem der umliegenden kleinen Dörfer begegnet. Wäre verdammt gutes Mini-Material :]

_________________


Now this is not the time or the place
for a broken-hearted
'cause this is the end of the rainbow
where no one can be too sad
- Hollywood Hills by Sunrise Avenue



"Sprechen" | "Innere Monologe" | "Kurama"

Steckbrief | Jutsuliste |

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Mi Jul 19, 2017 12:18 am

Ja, wir können gerne beides machen Smile Dass sie vielleicht lange Zeit mit ein festes Chûnin Team gestellt haben. Vielleicht hat Amaya als "Dienstältere" auch ab und an die Führung übernommen bei Missionen?^^ Hab gesehen, sie wurde mit 15 Chûnin. Sicherlich könnte Amaya auch zuvor mit an komplexeren Missionen teilgenommen haben oder so? Das würde dann alles gut passen, denke ich.

Und klar, das wäre sogar ein super Material für ein Mini ^-^ Amaya wird sie auf jeden Fall kontrolliert haben, da sie bei ihren Pflichten eigentlich sehr genau ist (in der Hinsicht jedenfalls). Vielleicht hat sich da dann auch ein kleines Gespräch etc. entwickelt. Wir können es aber auch in einem umliegenden Dorf machen. Amaya hat letztere ja auch abgesucht, als ihr Bruder verschwunden ist. Vielleicht ist sie Kimiko da (ggf. sehr verzweifelt) begegnet? Es gibt da glaube ich so einige Möglichkeiten Smile
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Mi Jul 19, 2017 7:34 am

Hallo Smile
Sorry für die späte Rückmeldung. Smile

Ich denke als Anbu Lehrling könntest du bei Tenzou gerne angefangen haben. Dann kennt er sie auch jetzt noch Smile

Gruß,
Tenzo

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   Mi Jul 19, 2017 7:24 pm

Huhu, kein Problem ^-^

Dann ist sie der ehemalige ANBU Lehrling von Tenzou. Das würde dann gut passen.

Btw: Ich schicke euch allen dann - wenn fertig abgesprochen - nochmal den entsprechenden Auszug aus der BW zu,
wie ich ihn schreiben würde ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (nicht ganz so) sonnige Kontakte   

Nach oben Nach unten
 
(nicht ganz so) sonnige Kontakte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» flugkunst nicht ganz verstanden
» Eine nicht ganz billige Spielauflage
» nicht ganz einfache situation.... ist da was zu hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Kontaktbörse-
Gehe zu: