Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chinatsu Yuudai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Chinatsu Yuudai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:39 pm

Hallo.

Auch ich dachte an ein Training für den guten Yuudai^^

Fûton no Yoroi[Windrüstung]
Rang: B -> A
Typ: Nin-Taijutsu
Chakrakosten: mäßig - hoch (je nach Gebrauch)
Beschreibung: Yuudai umhüllt seinen gesammten Körper mit Fûton-Chakra, wodurch er sich schneller Bewegen kann, da er einen geringeren Luftwiderstand hat. Außerdem kann er seine Hände nutzen als wären sie Messer und Fûton-, bzw. Raiton-Jutsus können mit dieser Technik größtenteils abgewehrt werden. Mit dieser Technik ist es möglich Fûton-Jutsus des A-Rangs abzuschwächen und Raiton-Jutsus des S-Rangs beinahe ganz zu schlucken, welches durch die Stärke von Fûton gegenüber Raiton kommt. Sie ist außerdem ähnlich wie die Technik des Yondaime Raikages, Raiton no Yoroi, mit welcher er sogar in der Lage war ein Chidori fast vollkommen abzuwehren. Auch ein ehemaliger Jinchrûriki hatte eine solche Technik, das Yoton no Yoroi, welcher sich mit Lava umgeben hat. Eine Besonderheit dieser Technik ist, dass sie auch partiell genutzt werden kann, sodass bei großer Konzentration auch nur ein Teil des Körpers eingehüllt werden kann.


Bei dem Jutsu einen Rang nach oben verschieben, sodass es effektiver ist. Geschätze Wortanzahl, da das Jutsu bereits vorhanden ist und selbst entwickelt, etc. 2000 Wörter zusammen. Trainingseinheiten schauen dann so aus, dass er versucht das genutzte Chakra effektiver und vergleichsweise Chakraspaarender einzusetzen.


Zuletzt von Chinatsu Yuudai am Di Sep 18, 2012 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:42 pm

Fangen wir erstmal mit einer an, das fände ich ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:46 pm

XD ja meinetwegen auch, es ist letztenendes nur ein Unterschied, welches Chakra ich nutze, ob Katon oder Fuuton. Da ist eigentlich kein unterschied, denke ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:50 pm

Joah, aber die Chakranaturen sind ja verschieden. Mit Fuuton muss man schon anders umgehen als mit Katon, und die Wirkung auf die Umwelt ist deutlich anders.
Erstmal eins steigern, das wäre mir lieber.

Und müssten, wenn es auf diesem verbesserten Niveau wirkt, auch die Chakrakosten höher werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:54 pm

Na, ich will ja durch das Training erreichen, dass er bei gleich bleibender Anstrengung effektiver nutzen kann. Sonst wäre ja der neue Rang nicht nötig. Von mir aus kann ich natürlich erstmal nur das Fuuton trainieren.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:00 pm

Dann erstmal nur Fuuton. Als Allrounder wäre es schon ganz gut, wenn du nicht gleich mit einem Schlag zwei A-Rang-Jutsu hast.

Wegen Chakraverbrauch: Du könntest auch mäßig bis hoch eintragen. Falls es nicht nötig ist, ein riesiges S-Jutsu auseinander zu nehmen, bleibt es trotz gesteigertem Rang auf mäßig. Wie klänge das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:01 pm

Deal^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:06 pm

Ich liebe Konsens ^^

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 8:09 pm

Angenommen zum Zweiten.

MFG
Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chinatsu Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Chinatsu Yuudai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Yuudai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: