Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]

Nach unten 
AutorNachricht
Kamiki Yin
Chuunin [Kiri]
Chuunin [Kiri]
Kamiki Yin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.17
Ort : Mal hier, mal da... doch wo ist eigentlich mein Zuhause?

Shinobi Akte
Alter: 15,5 Jahre
Größe: 1,65 Meter
Besonderheit: Traumata vor Feuer und Verluste

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeSa Sep 23, 2017 10:59 am






Yin Kamiki





Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Tumblr_oaij4pXSrT1r2gwz1o1_500


"Ninja, die ihre Kameraden nicht schützen, sind nichts weiter als Feiglinge."” - Obito Uchiha


» Erscheinungsbild


Yin ist eine eher unauffällige Person. Mit ihrer eher kleinen und zierlichen Statur fällt sie kaum auf, trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Mit einer Größe von 1,67 metern und 53 kg Körpergewicht ist sie weder übergewichtigt, noch zu dünn, sondern sportlich gebaut.
Das Schmale Gesicht umrandet Hüftlanges, Nachtschwarzes Haar und betonen ihre hellen, braunen Augen sehr. Meistens trägt das Mädchen ihre Haare offen und leicht ins Gesicht fallend, sodass zwei Strähnen über ihre Augen fallen, trotzdem kann sie sie auch zu einem Hohen Dutt oder geflochtenen Zopf tragen.
Ihre braunen, von langen Wimpern betonten Augen sind groß und geben ihr etwas Kindliches, meist schauen sie jedoch etwas traurig vor sich her. Je nach Stimmung können sie etwas heller oder dunkler erscheinen. Wenn sie traurig oder wütend ist, erscheinen ihre Augen in einem Haselnussbraun, wenn sie fröhlich ist, glitzern sie dagegen hell auf.
Yins feminines Gesicht besitzt außerdem einen leicht geschwungenen, schmalen Mund und eine kleine, gerade Nase.

Yins Körperbau ist für ihr Alter schon recht ausgeschmückt und nicht gerade hässlich. Sie hat lange und schmale Beine, ebenso lange Arme und feine Hände. Wie man daraus erschließen kann ist sie nicht gerade stark, aber relativ schnell. Sie hat keine erkennbaren Muskeln, wobei man sagen kann, dass ihre Beine stärker sind als ihre Arme. Ein kleines Tattoo, ein Vogel, ziert ihre linke Schulter, ansonsten Hat sie noch ein kleines Muttermal am Hals.

Outfit 1:
 

Outfit 2:
 


» Basisinformation


Name: Kamiki

Vorname: Yin

Alter: 15,5 Jahre

Rang: Chûnin

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Kirigakure

Wohnort: Kirigakure

Clan:

Familie:  
Eltern:
 


» Persönliches


Auftreten: Trifft Yin auf andere Menschen, so verhält sie sich immer ähnlich. Oft wird sie im Hintergrund und in der Masse bleiben, versuchen nicht heraus zu stechen und schon gar nicht irgendwo herum stolzieren.
Lieber lässt sie andere in das Rampenlicht und sitzt selber vor sich her träumend in den düsteren Ecken.
Das kleine Mädchen fällt zunächst gar nicht auf, doch es stört sie nicht weiter.
Leicht federne Schritte, ein etwas eingezogener Kopf und verträumte Augen. So wird man Yin antreffen, solange sie sich unter Freunden befindet.  Auf der Straße grüßt sie kurz um anschließend weiter zu huschen, Leute die sie nicht kennt werden nicht bis selten gegrüßt.
In Anwesenheit von höher gestellten wie z.B den Kagen, benimmt sie sich so gut sie kann  und versucht sich von ihrer besten Seite zu zeigen, denn auch sie besitzt einen gewissen Ehrgeiz und vorallem großen Respekt
Auch kleine Kinder werden ebenfalls nicht respektlos behandelt, aber trotzdem nicht gerade ehrfürchtig.
In einem Team, wo sie Vertrauen gefasst hat, ist sie ruhig und gelassen, vielleicht sogar mal lustig wenn sie einen guten Tag hat.
Trotzdem ist sie eher die, die nachdenkt, aufpasst und Strategien entwickelt, denn Kriegerisch sieht sie nicht im geringsten aus.
  Diese Seite gibt es aber sehr tief verborgen auch. Als kleines Kind war sie der kleine Wirbelwind mit den frech Funkeln Augen und der nie aufhören konnte zu trainieren. Heute ist sie das nur im Kampf. Wenn sie kämpft, will sie es ihrem Vater beweisen, dass sie auch so gut werden kann und dass sie niemals aufgeben wird mit dem Verlust zu leben.
Ihr Wille, ihre Eltern stolz zu machen ist Eisern und wird so schnell auch nicht brechen.

Persönlichkeit: Man sagt, die Augen seien die Spiegel der Seele. Was sieht man dann in den Augen von Yin, in ihrer Seele?
Angst, Trauer, Hoffnung?
Ja, das wird man zuerst sehen.

Das Mädchen, welches noch immer die Trauer des Verlustes mit sich trägt, versucht diesen aber nicht den anderen zeigen, damit sie nicht als schwach da steht. Ihr Wunsch ist es, irgendwann über den Verlust ihrer Eltern hinweg zu kommen und freudestrahlend über sie erzählen zu können. Durch diesen Verlust haben sich aber auch Ängste gebildet.
Unter anderem kann sie nicht mehr gut Vertrauen aufbauen, denn eine leise Stimme erinnert sie immer und immer wieder daran, was es für ein Schmerz sein wird, wenn der Person was zustoßen würde. Diesen Schmerz versucht sie zu umgehen, indem sie keinen an  sich ran lässt. Sollte sie aber zu jemandem das Vertrauen gewonnen haben, würde sie alles für diese Person tun und ihn am liebsten nie mehr aus den Augen lassen, aus Angst,das es das letzte Mal war ihn gesehen zu haben.
Abgesehen davon ist sie eine sehr höfliche und freundliche Kunoichi, die darauf bedacht ist, anderen zu helfen und nicht zu schaden. Sie ist sehr Hilfsbereit und auch Selbstlos, sodass sie ohne groß zu überlegen sich vor ihre Freunde werfen würde um sie zu Beschützen, oder fast ihr gesamtes Chakra für eine Heilung geben würde und es als selbstverständlich zu nehmen.

Im Gegenzug möchte sie keine Hilfe von anderen, oder nimmt sie ungern an, da auch sie ziemlich ehrgeizig ist und keinem was Schulden will.
Die Chûnin kann aber auch einfach mal gut drauf sein und nicht wie ein grummeliges Bärchen herum trotten. Wenn sie einen guten Tag hat und unter ihren Freunden ist, lässt sich ein zaghaftes Lachen gerne blicken und von der Trauer ist kaum noch was zu erkennen. Jedoch wird sie schnell wieder ernst und vernünftig, einige würden sagen erwachsen.
Wie schon erwähnt ist sie ziemlich anhänglich, wenn sie vertrauen gefasst hat, trotzdem bleibt sie aber immer höflich genug ihm oder ihr genug Raum zu lassen. In Anwesenheit von bekannten können die Adjektive ruhig, verträumt und auch etwas entspannt sie beschreiben, denn so verhält sie sich. Außerdem kann man ihr alles erzählen und darauf vertrauen, dass niemand anderes es erfahren wird.
Ganz anders verhält sie sich im Kampf oder bei Fremden. Im Kampf oder auch im Training ist sie aufmerksam und fleißig, überlegt was sie als nächstes tut, oder wie sie schnell die Aufgabe erledigen kann. Sie ist verantwortungsbewusst und zielstrebig.
Bei Fremden, das bedeutet zum Beispiel auf der Straße mit anderen zu reden, ist sie merklich angespannt und distanziert, nahezu ängstlich.
Zusammenfassung:
 

Vorlieben:
¤ in der Frühe trainieren
¤ heiße Schokolade
¤ Winter
¤ schwarz/Nacht
¤ Ruhe
¤ Bücher/Lesen
¤ Nudelsuppe

Abneigungen:
¤ über die Vergangenheit reden
¤ Hitze
¤ grelles Licht/ helle Farben
¤ Waffen
¤ Leid und Lärm
¤ Zwiebeln und Krautsalat

Besonderheiten: Ängste: Yins große Ängste sind der Verlust und der damit geführte Schmerz. Nie wieder will sie jemanden verlieren.
Ihre zweite Angst ist das Feuer und die Explosionen.
Diese rufen in ihr Flashbacks von dem Tod ihres Vaters, oder eher gesagt eine Vorstellung wie es ausgesehen haben muss, hervor.


» Fähigkeitsdaten


Chakraelement: Suiton (Wasser)

Stärken: - Nin- und Genjutsu
Yin kann Gen- und Ninjutsu gut, da sie eine ziemlich gute Chakrakontrolle hat. Dazu ist sie ziemlich intelligent, was ihr es leichter macht neues zu lernen. Ein weiterer Aspekt ist, das es ihr Spaß macht aus der Ferne zu kämpfen oder Leute in Illusionen zu fangen, sodass sie es auch können will.

Medizinische Ausbildung
Ebenfalls durch hartes Training und einem guten Lehrer ist es ihr gelungen eine Medizinausbildung zu beginnen. Durch ihren Wunsch zu helfen, ist sie begierig dabei es zu perfektionieren.

Chakrakontrolle
Durch Jahrelanges und kontinuierliches Training schaffte sie es ihre Chakrakontrolle zu verfeinern. Auch wenn sie nicht perfekt ist, beherrscht sie sie gut.

Mittelfeld:
¤ Schnelligkeit/Reflexe
¤ Chakramenge
¤Konstitution
¤ Intelligenz

Schwächen:
Taijutsu
Ihre große Schwäche ist das Taijutsu. Durch ihre Mangelnde Kraft und Ausdauer ist sie gar nicht erst in der Lage es gut zu lernen. Von Anfang an war sie auffallend schlecht darin und wahrscheinlich wird sie es auch nie können.

Waffenkampf/Kenjutsu
Wie schon beim Taijutsu ist sie ziemlich schlecht im Waffenkampf, bzw. In Kenjutsu. Sie findet einfach kein Gefühl für Waffen oder gar Schwerter. Für sie sind es nur schwere und scharfe Eisengebilde.

Kraft und Ausdauer
Durch ihren Körperbau ist Yin weder stark noch Ausdauernd. Auf kurzer Distanz kann sie schnell rennen, aber auf langen Strecken geht ihr schnell die Puste aus.

Ängste
Ihre Angst vor Feuer und Briefbomben behindern sie im Kampf. Manchmal, wenn z.B eine Briefbombe neben ihr explodiert erstarrt sie und kann sich nicht bewegen. (Die Angst kommt daher, dass ihr Vater von Briefbomben getötet wurde)

Inventar:
¤10 Kunai
¤ 10 Shuriken
¤ Verbandskasten ( Brandsalbe, Nadel und Faden, Verband, Pflaster)
¤ Pergament und Stift
¤Seil

¤Schriftrolle mit Camping Utensilien  (Zelt, Schlafsack, Proviant, Feuerzeug, 2x 2 Liter Wasser )
¤ leere Schriftrolle

Spezialausbildung:
¤ Medizinische Ausbildung (begonnen)


» Datenbank


Biographie:
-0 Jahre: Geburt in die Familie
2-3 Jahre: lernt was kleine Kinder lernen müssen, wie z.B die Sprache
4-5 Jahre: der Vater macht wieder Missionen, damit die Familie weiterhin Geld bekommt. Yin fängt an mit kleinen Waffen zu spielen und fragt ihre Eltern über Missionen aus.
6 Jahre: Akeno (Vater) kommt nicht mehr von der Mission zurück, Yin und ihre Mutter warten Tagelang bis ein Brief kommt, der besagt, dass der Vater bei der Mission durch Briefbomben verstarb. Yin musste bei der Beerdigung mit ansehen, wie ihre Mutter weinend zusammenbrach.
7 Jahre: Yins Mutter kam mit den Verlust nicht klar, sodass sie sich nach einiger Zeit das Leben nahm. Yin war am Anfang traumatisiert und ließ keinen an sich ran.
8 Jahre: wird adoptiert von einem älterem Paar, hilft mit kleinen Jobs und findet langsam in den Alltag zurück. Geht auf die Akademie.
9 Jahre: der Wunsch anderen zu helfen und keine Verluste mehr zu erleiden bildet sich und es kristallisiert sich heraus, dass sie nicht gut in Tai- oder Kenjutsu ist.
10 Jahre: fängt an sich für Iryose zu interessieren
12 Jahre:  schließt die Akademie gut ab
13 Jahre:  erfüllt viele Missionen
14 Jahre: bereitet sich auf die Auswahlprüfung vor und entdeckt dabei ihr Chakraelement: Suiton
15 Jahre versucht zwei Mal die Chuunin Prüfung und schafft es schließlich
15,5 Jahre heute
Ziele: Ihre Ziele sind es, ihre Freunde beschützen zu können, damit sie keinen mehr Verliert. Um das zu erreichen möchte sie entweder ein Oinin oder ein Iryounin werden (Beschützen oder helfen). Ein weiteres, wichtiges Ziel für sie, ist es ihre Verlass- und Feuerängste zu bewältigen. Ihre Verlassängste wurden durch den Tod ihrer Eltern hervor gerufen, denn nie wieder will sie den Schmerz des Verlustes erleiden.

Multiaccount: //

Avatarperson:
Baobao Xu aus Hitori no Shita

Schreibprobe:
Spoiler:
 





Zuletzt von Kamiki Yin am Di Okt 03, 2017 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamiki Yin
Chuunin [Kiri]
Chuunin [Kiri]
Kamiki Yin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.17
Ort : Mal hier, mal da... doch wo ist eigentlich mein Zuhause?

Shinobi Akte
Alter: 15,5 Jahre
Größe: 1,65 Meter
Besonderheit: Traumata vor Feuer und Verluste

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeMo Okt 02, 2017 7:51 pm

Hallöchen.
Ich würde mal sagen ich bin fertig. Wahrscheinlich wird es viele Fehler geben... aber das ist ja normal.
Ich muss zugeben, mit dem Auftreten hatte ich echt Probleme, da ich zuvor noch nie sowas schreiben musste ^^".

Vorneweg habe ich noch eine Frage. Was ist mit der Jutsu Liste? Wo muss ich die Posten und evt. Auch bis wann? Wenn ich die schon gemacht haben müsste tut es mir Leid.

Also dann: zerpflückt meinen Steckbrief und ich wünsche euch starke Nerven. XD

Lg
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 8:22 pm

Hallö (:

Ist doch eine sehr hübsche Bewerbung geworden, musst dich garnicht so schlecht reden Wink
Deine Jutsuliste postest du im Bewerbungsbereich für Jutsulisten, sobald du sie fertig hast. Es gibt keine Frist dafür, du brauchst sie nur, bevor du kämpfst im Inplay (:
Falls du da dann mal Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.

Die Kleinigkeiten am Steckbrief:
Du könntest nochmal 1-2 Sätze zu den Pflegeeltern verlieren, wer sie sind und was sie machen und wie das Verhältnis ist, allerdings ist das kein Muss, ich biet es dir eher an, um dein Charakterumfeld etwas lebendiger zu machen (:

das Zweite: In ihrem Wunsch steht sie wolle ANBU werden, in Kirigakure heißen die aber Oinin Wink

Ansonsten hab ich tatsächlich nichts zu meckern, du darfst aber das UF noch aus dem Titel der Bewerbung rausnehmen Razz

Wenn du fertig bist, hast du schon dein erstes Angenommen (:

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, gib Bescheid.

Liebste Grüße ~

_________________
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Kamiki Yin
Chuunin [Kiri]
Chuunin [Kiri]
Kamiki Yin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.09.17
Ort : Mal hier, mal da... doch wo ist eigentlich mein Zuhause?

Shinobi Akte
Alter: 15,5 Jahre
Größe: 1,65 Meter
Besonderheit: Traumata vor Feuer und Verluste

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 8:32 pm

Danke für deine Schnelle Antwort.
Ich habe noch zwei Sätze hinzu gefügt und das ANBU ausgebessert. Ein 'F' steht nun auch im Titel ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 8:36 pm

Alles klar :3

Dann hast du von mir schon dein Erstes Angenommen

Sobald du dein Zweites hast, kannst du auch posten (:

_________________
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitimeMi Okt 04, 2017 12:21 am

schee geworden. Hab auch nix weiter o.ov
Angenommen zum Zweiten.
Viel Spaß im Inplay

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Empty
BeitragThema: Re: Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]   Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yin Kamiki|Kirigakure|Chûnin [F]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Kirigakure-
Gehe zu: