Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Di Okt 24, 2017 11:48 am






Zetsu





Mit Maske:
 
Ohne Maske:
 

The next time you open your eyes you'll be seeing a whole new world... things are getting really fun!” - White Zetsu


» Erscheinungsbild


Auf den ersten Blick könnte man Zetsu leicht mit einem Menschen verwechseln, doch tatsächlich ist er eher als Pflanze zu betiteln. Er hat blasse weiße Haut, welche aus der nähe an eine sehr feine Rinde erinnert, ähnlich einer Birke. Sein Haar ist grün, kurz und struppig. Es ist nicht weit davon entfernt wie Moos auszusehen und ist ähnlich dicht. Seine Körpergröße ist mit 1,75 cm und 85 Kg in etwa Durchschnitt, zumindest für sein optisches Alter. Er sieht etwa aus wie ein 16 jähriger Jugendlicher, auch wenn er tatsächlich bedeutend jünger ist. Sein Körperbau ist ebenso unauffällig. Er ist weder besonders breit noch auffällig schlank. Er hat einen Körperbau den Beobachter einfach als „Normal“ beschreiben würden.
Aus seinem Körper wachsen so etwas wie Äste, die er frei steuern kann, allerdings nicht so sehr, das sie als extra Gliedmaßen zählen würden. Diese Äste legt er für gewöhnlich um seinen Körper, was ein Spiralen ähnliches Muster ergibt und sogar seinen Kopf umschließt, wobei nur ein Auge frei bleibt. Es dient ihm als eine Art Schutzschicht und um unerkannt zu bleiben. In Gegenwart seiner Begleiter lässt er diese Maske aber gerne mal fallen und offenbart sein Gesicht. Dieses weißt eine feine Linie auf, welche sich senkrecht bis auf das Brustbein zieht. Sie ist erst auf den zweiten Blick erkennbar und es sieht aus, als wäre er aus zwei Hälften zusammengesetzt worden. Tatsächlich ist das gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt, doch er bezeichnet es immer als eine alte Narbe, womit sich die meisten Menschen zufrieden geben. Seine Augen sind goldgelb und fast immer vor Neugier weit offen. Trägt er seine Maske, wirkt das häufig wie ein manischer Blick.
Da er es nicht wirklich nötig hat seine Geschlechtsorgane zu bedecken wie normale Menschen, sieht er keinen wirklichen Zweck Kleidung, auch wenn es deutlich angenehmer für sein Gegenüber ist, wenn er etwas trägt. Also trägt er einfach einen Schwarzen Mantel, der weit genug ist um ihn in keinster weise einzuengen oder zu stören. Schuhe hingegen trägt er keine. Das tut er nur wenn es das Wetter absolut verlangt. Schließlich will er nicht am Boden festfrieren.


» Basisinformation


Name: Zetsu

Alter: Optisch und mental etwa 16, tatsächlich aber etwa 2 Jahr

Rang: Chuu-nin

Geschlecht: Neutral (optisch Männlich)

Geburtsort: Madaras Höhle (Sangaku no Hakabe)

Wohnort: Kirigakure

Familie:  
Ichibe Hisagi
Er ist das was einem Vater am nächsten kommt. Ichibe hat Zetsu zurück ins Leben gebracht und Zetsu ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst. Für Zetsu ist er die eine Bezugsperson im Leben, nach der er sich richtet. Sie geraten zwar gerne mal aneinander und sind verschiedener Meinungen, doch am Ende fügt sich Zetsu Ichibes Urteil. Zetsu sieht ihn nicht als Vater und ihre Beziehung lässt sich wohl am ehesten mit der eines Schülers zu seinem Meister vergleichen.



» Persönliches


Auftreten: Man könnte Zetsu im ersten Moment als respektlos oder unhöflich beschreiben, doch das trifft es nicht ganz. Es ist eher einer Naivität, die jegliches Feingefühl für das gegenüber vermissen lässt. Er fragt und sagt was ihm grade durch den Kopf geht und schert sich überhaupt nicht um die Meinung anderer. Trotzdem wird er erst wirklich unhöflich oder beleidigend, wenn ihm Feindseligkeit entgegengebracht wird. Das beinhaltet bereits ihn an seinen „Stand“ zu erinnern. Er sieht nicht ein, warum er manche Menschen anders behandeln sollte als andere und bringt das klar zum Ausdruck. In seinen Augen sind alle Menschen gleich und erhalten das gleiche Mindestmaß an Respekt. Seine Augen sind stets freundlich weit offen und wenn man sein Gesicht sieht, so spricht das durchaus für Neugier und reges Interesse. Wenn er allerdings seine Maske trägt, ist das eine weit geöffnete Auge eher etwas verstörend und erinnert an ein manisches starren.
Hat man erst einmal den ersten Eindruck hinter sich gelassen, so ist Zetsu wirklich umgänglich. Er lacht gerne und betreibt gerne Smalltalk, wobei ihm Privatsphäre ein Fremdwort ist. Doch bis zu einem gewissen Grad respektiert er den persönlichen Raum anderer Personen. So kann man ihn darauf aufmerksam machen, dass man nicht über ein bestimmtes Thema reden möchte und falls es ihn nicht gerade wirklich brennend interessiert lässt er es für gewöhnlich damit gut sein. Bei sich selbst sieht er keinen Grund für irgendwelche Geheimnisse oder unangenehme Themen. Er redet frei über alles was man ihn fragt, solange es seine Person betrifft und nicht die Geheimnisse anderer.
Doch selbst er hat seine Schmerzgrenze. Wird er zu sehr gereizt löst er Konflikte am liebsten auf die einfache Art. Er entledigt sich seiner Existenz. Menschen gibt es schließlich genug und wenn dieser eine Fehlt, sollen sie doch einen neuen machen.
Den einzigen wirklichen Respekt bringt er Ichibe Hisagi als seinem Schöpfer entgegen. Man könnte es fast schon devot nennen, doch Zetsu weiß einfach wem er Treue schuldig ist und warum. Er hört auf seine Anweisungen, auch wenn diese manchmal Diskussionen über den Sinn und Zweck eben dieser nach sich ziehen, doch am Ende tut er wie ihm geheißen, selbst wenn es ihm nicht gefällt.

Persönlichkeit:Zetsu ist am einfachsten wohl als Frohnatur zu bezeichnen. Durch seine Weltsicht kennt er praktisch keine Sorgen und kümmert sich wenig um das was andere Menschen bedrückt. Er ist neugierig und will so viel wie möglich lernen, grade weil er nie ein Kind war und ihm praktisch alle Erfahrungen des Heranwachsens fehlen. Besonders dieser Fakt sorgt dafür, das ihm jegliche Kinderstube fehlt. Er behandelt perse alle Menschen gleich, auch wenn es ein paar wenige Personen gibt, denen er wenigstens ein bisschen Respekt entgegen bringt. Wobei es ihn nicht stört welches Amt oder Posten ein Mensch hat, denn am Ende sind es alles nur Menschen. Auch wenn er deren Sinn erkennt, hält er nicht sonderlich viel von Befehlsketten. Befehle führt er mehr nach Stimmungslage aus, solange sie von jemandem kommen, den Zetsu nicht für sich selbst als Wichtig ansieht. Außer Ichibe befiehlt ihm die Befehle der Person zu befolgen. Sollte sein Gegenüber auf seine Rang herumreiten und eine besondere Behandlung erwarten, ist er bei Zetsu an der ganz falschen Adresse. Solche Leute behandelt er eher noch schlechter und wird leicht patzig. Harsche Worte und Beleidigungen kommen ihm dann auch leicht über die Lippen. Tatsächlich trägt er einfach nur sein Herz auf der Zunge. Darüber hinaus sieht er alle Menschen als Unfälle an. Immerhin sind so gut wie alle Schwangerschaften reiner Zufall und nur selten geplant. Er selbst hingegen war mit voller Absicht erschaffen worden. Besonders arrogant oder herablassend ist er dadurch allerdings nicht. Was Frauen angeht ist er etwas seltsam. Zetsu hat Zeit seines Lebens nur mit Männern verbracht, genau genommen mit nur einem Mann und das andere Geschlecht ist ihm so fremd wie es ihn fasziniert.
Man könnte meinen, Zetsu Charakter sei nicht sonderlich tief, was durchaus nicht falsch ist, doch seine ganze aufgedrehte Art täuscht nur über seine Einsamkeit hinweg. Als einziger seiner Art ist es nicht so einfach wie man denkt, grade da er Menschen eher als Essen ansieht und weniger als Gefährten. Außerdem hat er ständig das Gefühl im würde ein wichtiger Teil seiner selbst fehlen. Als habe man ihn zerrissen und eine seiner Hälften weggeschlossen. Was ihm gut helfen scheint sind Kinder. Er umgibt sich gerne mit ihnen, spielt und hat Spaß. Denn jede Ablenkung ist willkommen um nicht den düsteren Gedanken der Einsamkeit zu verfallen.
Zetsu ist durchaus nicht nur fröhlich und laut. Wenn es die Situation unbedingt erfordert, kann er sich durchaus zusammenreißen und konzentriert arbeiten. Er tut stets alles dafür, das die Mission ein voller Erfolg wird. Diese Ernsthaftigkeit legt er auch an den Tag wenn es um grundlose Zerstörung der Natur geht. Zetsu hat durch sein Wesen eine sehr starke Bindung zur Natur und die Zerstörung dieser kann er nicht tatenlos hinnehmen.

Vorlieben:
-Bissfeste Speisen
-Heimliches Beobachten von Menschen/spionieren
-Dumme Fragen stellen
-Natur / dichte Vegetation
-Chakra absorbieren
-Kinder (nicht wortwörtlich zum fressen gern)

Abneigungen:
-Weiche oder Gelee artige Speisen
-Als „Ding“ behandelt zu werden
-Zurechtgewiesen werden
-Überfüllte Städte und Straßen
-Mit Pflanzennamen betitelt werden.

Besonderheiten:
Zetsu ist ein Mischwesen aus Pflanze und Mensch.


» Fähigkeitsdaten


Chakraelement: Mokuton

Stärken: Chakramenge
Zetsu kann gigantische Mengen Chakra speichern, wodurch er mit Leichtigkeit Jutsus benutzen kann, die eine große Menge an Chakra erfordern. Allerdings ist es für Zetsu nicht sonderlich Sinnvoll sein Chakra zu „verschleudern“, denn die Regeneration fällt ihm eher schwer. Nur sein Dai hossa no gijutsu[Technik des großen Fressens] sorgt für einen Ausgleich, auch wenn sich Freiwillige dafür eher selten finden.

Chakrakontrolle
Wer nicht viel von Fingerzeichen hält, braucht zwangsweise gute Kontrolle über das eigene Chakra. Zetsu kann seine Mokuton Jutsus rein über seine Chakrakontrolle ausführen, auch wenn das eine Menge Konzentration erfordert. Er spürt den eigenen Chakrafluss instinktiv und es fällt ihm leicht diesen zu manipulieren und kontrollieren.

Senjutsu
Der hohe Anteil an Mokuton in seinem Körper sorgt für eine starke Verbindung zur Natur. Zetsus Chakrapool wird dadurch mit Senchakra aufgefüllt, allerdings wird seine Chakraregeneration stark davon beeinflusst. Im Vergleich zu einem aktiven Nutzer von Senchakra regeneriert er allerdings deutlich weniger. Seine Regeneration entspricht in etwa einem viertel der gewöhnlichen Menge.

Unaufpürbarkeit
Die Eigenart von Zetsus Chakras ist, dass es dem Natur- oder auch Senchakra sehr ähnelt, wodurch er in der Natur für andere praktisch unsichtbar wird. Sensoren können ihn sehr wohl entdecken, auch wenn es deutlich schwieriger ist als bei anderen.

Ninjutsu - Mokuton
Mokuton Jutsus liegen Zetsu wortwörtlich im Blut und sie gehen ihm sehr leicht von der Hand. Zetsu lernt diese Schneller und kann die einfacheren mit einer Handbewegung wirken, anstatt von Fingerzeichen. Das hängt allerdings stark vom Jutsu selbst ab.

Immunität gegen Innere Verletzungen
Da Zetsu kein Mensch ist, hat er auch keine der üblichen Organe eines solchen. Damit kann er zwar nicht an inneren Blutungen oder ähnlichem sterben, doch die Schmerzen sind trotzdem vorhanden. Auch das regenerieren verlorener Gliedmaßen ist ihm zwar möglich doch ein Bein oder Arm braucht schon mindestens vier Monate um eine Größe erreicht zu haben, das sie wieder benutzbar sind. Zetsus größte Schwachstelle ist sein Gehirn. Ein Schwert durch den Kopf oder ähnliches schaltet ihn genauso aus wie jeden normalen Menschen.

Mittelfeld:
Waffenkampf – Bojutsu (Stabkampf)
Ausdauer/Kondition
Ninjutsu

Schwächen: Chakraregeneration
Aufgrund der Eigenart von Zetsus Chakra, ist seine Regenation extrem langsam. Da er das Senchakra nur langsam sammeln kann, braucht er einige Tage und seinen Chakrapool wieder aufzufüllen. Die einzige Alternative an Chakra zu kommen, ist durch andere Menschen. Entweder übertragen sie ihm Chakra, oder er „frisst“ sie und wandelt ihre Körper um.

Genjutsu
Durch seine einzigartige Physiologie ist Zetsu nicht in der Lage Genjutsu zu lernen oder zu nutzen. Er ist schlicht biologisch nicht dazu fähig das Chakra in anderen Menschen zu beeinflussen.

Kraft
Zetsu hat nie viel auf Kraft gesetzt. Er verlässt sich lieber auf sein Mokuton und seinen Stab. Er könnte wohl mit einigem Aufwand seinen Körper trainieren und so kräftiger werden, aber sein Fokus liegt deutlich auf anderen Bereichen.

Taijutsu
Zetsu kämpft lieber mit einem Stab aus seinem Mokuton, oder direkt mit seinen Ninjutsus. Sein Taijutsu ist da deutlich zu kurz gekommen.

Fingerzeichen
Da Zetsu keinerlei Fingerzeichen bei seinen eigenen Jutsus verwendet, tut er sich extrem schwer damit, sie zu lernen und auszuführen. Das liegt besonders an der fehlenden Übung, allerdings auch an seinem Unwillen überhaupt Fingerzeichen zu benutzen, wenn es doch auch so geht.

Langsame Wundheilung
Zum Teil eine Pflanze zu sein hat eindeutig nicht nur Vorteile. Pflanzen und besonders Bäume haben schließlich einen deutlich langsameren Metabolismus als Fleischliche Lebewesen und genau davon ist Zetsu betroffen. Seine Wunden heulen deutlich langsamer als bei gewöhnlichen Menschen. Er brauch etwa doppelt so lange um sich von einer Verletzung zu erholen, als ein normaler Mensch.

Geschwindigkeit
Wer muss schon rennen, wenn er fliegen kann. Das trifft auf Zetsu zumindest metaphorisch zu. Durch seine Fähigkeiten hat er andere und schnellere Wege sich fortzubewegen. Auch im Kampf hält er sich lieber zurück und wirkt Jutsus aus dem Hintergrund, schließlich lässt auch seine Kampfgeschwindigkeit zu wünschen übrig.  

Inventar:
-Schwarzer Mantel
-15 Zerknüllte Kibakufuda
-Kampfstab:
 

Spezialausbildung: -Senchakra
Zetsu hat zwar in dem Sinne keine besondere Ausbildung genossen, dafür ist sein Körper sehr besonders. Er besteht zu einen Großteil aus Holz, wodurch er eine starke Verbundenheit zur Natur aufweist und anstatt von normalem Chakra, Senchakra regeneriert und absorbiert. Dieses wandelt er dann teilweise in eigenes Chakra um und füllt dadurch seinen Chakrapool auf.

-Mokuton
Zetsu menschlicher Teil wurde aus den Zellen von Hashirama Senju erschaffen. Nur dadurch ist er in der Lage Mokuton Jutsus zu verwenden. Doch erst durch die Zellen von Yamato wurde Zetsu wirklich brauchbar. Er mag zwar sein Gedächtnis verloren haben, doch sein Körper erinnert sich an alles, weswegen ihm seine alten Techniken und Jutsus nur so zuzufliegen scheinen.


» Datenbank


Biographie:
0: Erschaffung
1 Monat: Lernt seine Sinne zu nutzen
2 Monate: Wiedererlangen der Motorischen Funktionen seinen Körpers
1,8 Jahre: Grundausbildungscrashkurs von Ichibe abgeschlossen
1,9 Jahre: Verlässt Sangaku no Hakabe mit Ichibe
2 Jahre: Einwanderung nach Kirigakure

Ziele: Zetsu will den Grund seiner Existenz ergründen und ist ständig auf der Suche nach einem Teil von ihm um seine Einsamkeit zu bekämpfen. Aus dem gleichen Grund strebt er eine volle Einbürgerung in Kirigakure an. Der nächste Schritt auf diesem Weg ist die Jou-nin Prüfung.

Multiaccount: -

Avatarperson: Zetsu aus Naruto

Schreibprobe: Sein Verstand fühlte sich an als wäre er förmlich aus dem Nichts gerissen worden und bevor er auch nur irgendetwas aus seiner Umgebung wahrnehmen konnte, kam ihm ein einzelner Gedanke: "Nur noch fünf Minuten!" Was zum? Fünf Minuten was? Langsam stellte sich sein Körpergefühl ein und er spürte wie er auf einer glatten und kalten Metallplatte lag. Ein helles Licht schien ihm direkt in die Augen und verlangte, dass er sie öffnete. Widerwillig kniff er die Augen zusammen. Dieses Licht war zwar angenehm auf der Haut, doch in den Augen wollte er es nicht. Ein grimmiges und deutlich ungeduldiges Knurren war das erste was er von der anderen Person wahrnahm, die ihm wohl recht nahe stand. Zumindest konnte er die Atemluft spüren. Er war zwar neugierig, doch bewegen wollte er sich nicht einen Millimeter. Die andere Person schien aber genau dies von ihm zu erwarten und stieß ein "Komm schon!" zwischen geschlossenen Zähnen hervor. Das zu ignorieren war nicht sonderlich schwierig. Die folgende Backfeife war schon weit schwieriger zu ignorieren. Nun knurrte er seinerseits. Mit einem Geräusch, dass nach einem "Meh" klang, drehte er sich auf die Seite und weigerte sich beharrlich die Augen zu öffnen. Sein Gegenüber schien nun etwas begriffen zu haben. "Was zum...? Ich rechne hier mit einem weiteren Fehlschlag und der will einfach nur weiter pennen. Jetzt steh auf sonst setzt es noch ein paar!"
Das erneute versinken in das Nichts schien nun wirklich nicht mehr möglich zu sein und mit einem deutlich genervten Gesichtsausdruck öffnete er langsam die Augen. Er war wohl in einer Art Labor und lag auf einem metallenen Tisch, der zur behandlung von Menschen gedacht war. Woher wusste er das? War er überhaupt ein Mensch? Und viel wichtiger! Wer zum Geier war er selbst? Eine Flut von Informationen stürmte auf ihn herein als er das erste mal sein Gedächtniss benutzte. Es waren hauptsächlich triviale Informationen. Wie benutzte man dieses oder jenes Gerät, wie benutzt man ein Jutsu, was war essbar und von was ließ man lieber die Finger. Doch unter all dem war nicht eine einzige Erinnerung zu seiner Person oder Vergangenheit. Scheinbar hatte er einfach keine. Das war zumindest die einfachste Erklärung. Der ältere Mann, der ihm umgehend die Augenlieder aufriss und mit einer Lampe in die Augen leuchtete, schien keine sonderlich gute Laune zu haben. Dem konnte er sich nun nur anschließen. Er schlug die Hände weg und richtete sich Augen reibend auf. "Was sollte das denn? Ich bin doch wach." Er gähnte herzhaft und schmatzte etwas, wobei er einen wirklich trockenen Mund hatte. Es dauerte nur einen Moment, dem sich ein ausgiebiges Strecken anschloss, und er war richtig wach. "So... Wo bin ich hier eigentlich? Was ist das für ein Labor? Wie heißt du? Und das wichtigste... Wer und was bin ich?"
"Dafür, dass du gerade das erste Mal das Licht der Welt erblickst, bist du ganz schön redselig. Ich bin Hisagi. Du bist Zetsu und wir sind hier in einer Höhle, in der ich dich ... sagen wir, in der ich dich erschaffen habe."
Sein Name war also Zetsu. Er gefiel ihm. Er schaute sich nun deutlich neugieriger in dem Raum um. Es gab hier allerlei Laborausrüstung, die in ihm das Verlangen weckte zu sehen was wohl passierte wenn diese auf den Boden fiel. Doch das musste warten. Er hatte etwas viel wichtigeres entdeckt. In einer Ecke saß ein Mädchen, die das ganze Schauspiel schweigend beobachtete. Zetsu sprang umgehend auf die Füße und winkte der anderen überschwenglich. "Hallo, ich hab grade erfahren das ich Zetsu heiße. Außerdem hab ich hunger. Ist das mein Frühstück?" Und er zeigte auf das Mädchen, während er Ichibe Hisagi ansah. Die Antwort seines Schöpfers folgte postwendend und war noch gereizter als zuvor. "Dein Frühstück? Mit Sicherheit nicht. Versuch dich ruhig an ihr, aber dann war das leider ein kurzes Vergnügen."





Zuletzt von Kuroreiki Masao am Fr Apr 13, 2018 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag bei Inventar (15 Kibakufuda))
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Di Okt 24, 2017 2:06 pm

So... ich würde behaupten ich bin fertig Smile
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Mi Okt 25, 2017 2:31 am

Hallöchen :')

Alter:
In Hisagis Bewerbung steht 2 Jahre, was trifft denn genau zu?^^

Rang:
Da Hisagi offiziell in Kiri eingegliedert ist, müsste auch dein Charakter da ja offiziell auftauchen. Du müsstest also direkt einen Rang angeben, den er wirklich hat. Mit deiner Hintergrundstory wäre ich mit Chûnin eher einverstanden, außer du überzeugst mich im Folgenden noch mit Erklärungen.

Familie:
Wenn Hisagi ihm doch so wichtig ist, sollte er auch direkt aufgelistet auftauchen & die Beziehung der beiden beschrieben sein.

Persönlichkeit:
Ist vor allem dann, wenn du wirklich einen Jônin willst, sehr kurz^^ Auch ein Kind (sinngemäß) hat ja einen Charakter und Beweggründe, die es vorrantreiben, auch wenn die vielleicht weniger bewusst erfahren werden, musst du als Spieler sie ja kennen. Ich will dich nicht zu viel sinnlosem Zeug zwingen, aber ein wenig mehr wäre durchaus drin. Deshalb also eher ein Denkanstoß.

Stärken&Schwächen:
Hier hab ich vor allem ein Problem damit, dass dein Charakter ohne Erinnerungen aufwacht und eigentlich nichts davon, was nicht intuitiv (wozu ich mal Chakrakram zähle) ist, so schnell wieder lernen könnte (vor allem nicht auf Jônin-niveau).
Ninjutsu ohne Fingerzeichen bekommt niemand, es sei denn, im speziellen Jutsu steht genau das vermerkt. Außerdem ist dein Charakter basically unsterblich, wie du ihn in den Stärken beschreibst und so wie es klingt, auch mehr oder minder mit Verletzungen nicht zu beeindrucken. Empfindet er trotzdem Schmerzen, wenn man ihn verletzt? Wird er davon abgelenkt, wie ein normaler Mensch auch?
Woher hat er Senjutsu gelernt? Und wenn wir es zu seinen natürlichen Fähigkeiten zählen, Senchakra aufzunehmen, wie schnell nimmt er es im Vergleich zu jemandem auf, der das aktiv tut?
Ich denke du bräuchtest noch durchaus eine Schwäche, wobei meine Frage wäre, wie es mit den restlichen Waffen aussieht, abgesehen vom Bo? Ansonsten könntest du auch Bojutsu im Mittelfeld stehen haben und Waffen allgemein in den Schwächen. Kondition, Konstitution oder Schnelligkeit müssten dennoch in die Schwächen (eines von 3).

Inventar:
Schau nochmal bei anderen, denn was hier nicht steht, hat dein Charakter niemals standardmäßig dabei.
Maße für den Stab & ob er chakraleitend ist müsstest du noch angeben.

Spezialausbildungen:
In deinen Stärken stehen 2: Mokuton & Senjutsu. Die sollten auch hier Erwähnung finden und du könntest durchaus erwähnen, warum er das alles plötzlich wieder kann^^.

Biographie:
Auch wenn es nur 2 Jahre sind, solltest du ungefähre Zeitangaben machen, wann was geschah^^
Die "Einwanderung nach Kirigakure" fehlt auch : o


Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich ruhig (:

Liebste Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Sa Okt 28, 2017 9:42 pm

Sooo... Dann will ich mal endlich.

Ist am ende etwas mehr geworden als ich dachte^^

Alter: Auf 2 Jahre geändert.. Fehlerteufel hat noch ein paar weitere male zugeschlagen ^^*

Rang: Bin ehrlich gesagt in der Zeile verutscht und wollte Chuu-nin... Deswegen hatte ich auch 16 als theoretisches Alter genommen.

Familie: Hab Ichibe ausgeschrieben

Persönlichkeit: War ein punkt der mich selbst gestört hat und hab sie ordentlich erweitert.

Stärken/schwächen: Zur Erinnerung: Mein Plan war das ganze in etwa aufzuziehen wie Jason Bourne. Das Muskelgedächtnis ist noch da nur eben keine direkten Erinnerungen.

Ninjutsu Angepasst und speziell auf Mokuton gelegt

Immunität gegen Innere Verletzungen angepasst... Das sollte eigentlich eine Stärke sein die mehr oder weniger nur Flaff/Style ist. Immerhin liegt es mir ob er stirbt oder ein Gliedmaß verliert.

Geschwindigkeit ist noch in die Schwächen gewandert.

Inventar: Hab den Stab etwas weiter beschrieben, aber es ist Absicht, dass Zetsu praktisch nichts dabei hat.

Spezialausbildung: Hier habe ich mich etwas schwer getan, da Senchakra und Mokuton dinge sind die ihm mehr im Blut liegen, als das er eine wirkliche Ausbildung darin gehabt hätte. Hab trotzdem ein paar Sätze geschrieben die das hoffentlich deutlich machen. Smile

Biographie editiert

Ich hab noch ein paar kleinere Sachen geändert, wie Formulierungen die mir ich Nachhinein anders besser gefallen haben^^ Habe aber sonst an der Grundaussage nichts weiter geändert.

Ich hoffe das wars soweit Smile Gruß Zetsu
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 24
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   So Nov 05, 2017 4:05 pm

Sorry erstmal. Shiori war abgemeldet und hat eigentlich gebeten, dass man deine Bewertung übernimmt. Ist leider ein wenig untergegangen.

Demnach mach ich das jetzt mal kurz weiter. (;

Rang: Entspricht nicht nur einem Chuunin - er ist ein Chuunin, wenn man ihn als solches ins Dorf eingegliedert hat.

Familie passt denk ich soweit Persönlichkeit ebenfalls.

Stärken & Schwächen & Mittelfeld
: Du hast deine Schwäche jetzt halt sehr gut darauf ausgelegt, dass sie gleichzeitig keine solche mehr ist. Ist irgendwo ja nicht Sinn der ganzen Sache eine Schwäche aufzuweisen. Wenn du seine Geschwindigkeit in die Schwächen tust, dann meint das auch seine Geschwindigkeit im Kampf, nicht nur seine Laufgeschwindigkeit, die ihm ja offenbar gleichgültig sein kann. Also entweder du fasst das als Geschwindigkeit für Reaktionen im Kampf und allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit an, oder du gibst mir noch mal was Relevantes.

Dann zu dem Mokuton & Senchakra: Erstmal die Frage wie du dir das vorstellst. Sammelt er kontinuierlich bei nicht Gebrauch seiner Mokutonfähigkeiten Chakra? Tut er das nur, wenn sein persönlicher Haushalt an Chakra gerade angeschlagen ist oder tut er das wann immer er Mokuton verwendet?
Anstatt zu sagen "Er sammelt halt einfach ein viertel von dem was ein normaler Senchakra-Nutzer sammelt" wäre dann eine genaue Angabe sinnvoll. Die würde ich aber klären, sobald du mir nahelegst, wie genau er Naturchakra aufnimmt.

Die Frage ist ohnehin was genau du dir davon erhoffst. Willst du damit nur deine Chakrareserven aufladen? Willst du damit ausschließlich Mokutonjutsu wirken oder es auch für andere Jutsu verwenden? So wie's da nämlich steht, magst du nur einen erweiterten Chakrapool bzw. generell mehr Reserven. Ich frag jetzt einfach mal im Vorfeld wie du dir das denkst ^^

Dann zurück zu deinem fingerzeichenlosen Mokuton: ich seh' das ähnlich wie Shiori. Es gibt nur sehr sehr wenig Jutsu, die eigentlich ohne Fingerzeichen ausgeführt werden. Einer meiner Charaktere kann das an sich auch, aber der müsste immer noch Hand- und Körperbewegungen ausführen um sein Element nutzbar zu machen. Du müsstest also zumindest sowas einbauen, damit das soweit okayish wäre. Und es würde sich halt lediglich auf Mokuton fokussieren.

Der Rest ist denk ich so in Ordnung.

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Do Nov 09, 2017 9:08 pm

Also dann...

Rang: erledigt

Stärken und Schwächen: Ich überlege mir was, aber erstmal der andere Punkt falls ich sonst mein Konzept übern Haufen werfen muss :'D

Mokuton & Senchakra: Ich versuche mal zu erklären wie es gemeint ist, bevor ist das 5 mal neu ausformulieren muss ^^

Mein Gedanke war, dass Zetsu sein Chakra über Senchakra regeneriert. Dieses wird zu seinem eigenen umgewandelt, weswegen die Regeneration so gering ist. Ich wollte damit zum einen auf seine pflanzliche Hälfte raus und zum anderen irgendwann später mehr damit machen. Es war auch nicht als Erweiterung seines Pools gedacht sondern pur zum regenerieren.

Was das Mokuton und die Fingerzeichen angeht. Zugegeben ich hab nicht direkt geschrieben das er keine Fingerzeichen für Mokuton braucht, aber es ließt sich schon so. Das ausschließlich Mokuton über eine vereinfachte Bewegung genutzt werden können, kann ich problemlos mit leben und würde was Entsprechendes formulieren wenn es mir erlaubt wird.
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 24
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Sa Nov 18, 2017 2:57 pm

Hello again. Very Happy

Oki.

Wegen deiner Stärken und Schwächen: check. Mach's sobald wir mit dem Rest durch sind.

Senchakra: find ich okay.

Fingerzeichen: Ich würd's halt gern noch mal gesplittet haben. Für niedrige Jutsu darfst du das gern über Körperbewegungen machen, bei höherrangigen Jutsus hätten wir schon gern Fingerzeichen. Meinetwegen klären wir das auch in der Jutsubw welche davon jetzt wie Fingerzeichenlos sind. Ich würd das halt ungern auf alle Mokutonjutsu erlauben, weil's gegenüber anderen Senju eben doch etwas unfair wäre.

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Di Nov 21, 2017 6:18 pm

"Was lange währt wird endlich gut"

Stärken und Schwächen: Hab jetzt Geschwindigkeit auf auf den Kampf ausgeweitet, damit sollte das ausgeglichen sein.

Fingerzeichen bzw Mokutonstärke: Hab es passiv beschrieben, dass schwächere Jutsus mit einfacheren Handbewegungen möglich sind aber vom Jutsu selbst abhängen. Also alles weitere dazu in der Jutsuliste.

Ich hoffe das wars dann Very Happy Ab jetzt wird das alles von meiner Seite aus was schneller gehen^^

Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 24
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Mi Nov 29, 2017 11:33 pm

Von meiner Seite aus passt das an sich so. x:
Ich mach aber mal endlich Platz für den Zweitbewerter.
Großes Sorry noch mal =_=

Angenommen zum Ersten.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Mi Nov 29, 2017 11:37 pm

Hallö nochmal!

Hab nochmal die Frage, wie es mit den Shinobiwaffen aussieht, da du im Mittelfeld speziell Bôjutsu nennst^^

Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Do Nov 30, 2017 1:49 am

Zum Ersten danke für das Angenommen Smile

Und zum zweiten: Huhu Very Happy

Also mein Gedanke war es, dass er speziell mit dem Stab umgehen kann und das als einzige Waffengattung. Jede größere Waffe (alles war über Shuriken oder Kunais hinaus geht) erfordert schließlich das man den Kampfstil lernt und Zetsu hat eben nur den des Stabkampfes gelernt.

Gruß Zetsu
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Do Nov 30, 2017 2:01 am

Also beherrscht er die Shinobiwaffen? Immerhin sind das Shuriken, Kunai, Senbon etc.

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Fr Dez 01, 2017 12:20 am

Asooo.. Aneinander vorbei geredet ^^'

Da es nicht explizit aufgeführt ist würde ich behaupten es liegt im Mittelfeld. Er kann es weder besonders gut noch besonders schlecht. Durchschnittlich eben.

p.s. wenn gewünscht kann ich die noch ins Mittelfeld eintragen damit es klar wird.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Fr Dez 01, 2017 12:23 am

Hm dann hätte ich ehrlichgesagt gern noch eine kleinere Schwäche.
Mein Vorschlag: Wundheilung. Dein Charakter würde einfach etwas länger als der Durchschnitt brauchen, bis seine Wunden heilen. Das ist keine riesige Beeinträchtigung, aber könnte dich eben schneller auslaugen, wenn du oft hintereinander kämpfst.

Wenn das für dich okay wäre, würde ich das dann auch so annehmen. (:
Alternativ kannst du auch nochmal im Stärken-Schwächen-Guide rumschnüffeln, ob du da was findest.

Liebste Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   So Dez 10, 2017 11:59 pm

Schön wenn mann sich wundert das so lange keine Antwort kommt, nur um festzustellen, das der Browser gespackt hat und keine der Änderungen übernommen wurden... Der post dazu ist offensichtlich auch nicht raus gegangen... gnarf

Also hier nochmal:

Heyo, nach etwas längerem hin und her ist es jetzt doch die Wundheilung geworden. Hoffe damit reicht alles für das zweite Angenommen Very Happy

gruß Zetsu
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   Mo Dez 11, 2017 12:01 am

Alles klar x) Entschuldige mich für das lange Warten

Angenommen zum Zweiten

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]   

Nach oben Nach unten
 
[EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Kirigakure-
Gehe zu: