Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Rikas Trainingsplan I

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rikas Trainingsplan I   Mi Nov 01, 2017 9:43 pm

Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft,
bleibt gewöhnlich nur Asche übrig.


----------------------------------------------------------

Die gute Uchiha mag sich langsam weiterentwickeln und da sie im Inplay schon fleißig übt, wird es Zeit für Fortschritte =D


Code:
[b][color=#e50000]Katon: Kiribi no jutsu[/color][/b]
[b][color=darkgrey]Rang:[/color][/b] E
[b][color=darkgrey]Typ:[/color] [/b] Unterstützend
[b][color=darkgrey]Chakrakosten:[/color][/b] Sehr gering
[b][color=darkgrey]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender lässt ein kleines Feuer, vergleichbar mit einer Kerzenflamme, knapp über seiner Handfläche entstehen und dort tanzen. Es kann zum Entzünden brennbaren Materials genutzt werden oder auch als Lichtquelle fungieren. Einmal entzündet, bedarf es kaum Chakra, um das Flämmchen am Leben zu halten.


Für das Erste würde ich 700 Wörter angemessen finden. Wie ich mich kenne wird es vermutlich mehr :3


Zuletzt von Uchiha Rika am So Nov 12, 2017 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   Do Nov 09, 2017 11:08 am

Eine Frage: Hat dein Charakter einen Sensei dafür? Also speziell für diese Jutsu?
Falls ja passt das so für mich komplett, ein relativ frischer Genin würde ohne Sensei aber durchaus länger brauchen, solche Jutsu selbst für sich zu lernen, ohne dass ihm jemand hilft (:

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   Fr Nov 10, 2017 9:46 pm

Nein speziell dafür jetzt leider nicht :/ Würde es demnach reichen die Wörterzahl hochzusetzen, wenn sie es alleine lernen müsste? Und was wäre dem dann entsprechend? Ich bin da ganz offen.. ich schreib zur Not auch Romane =D
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   So Nov 12, 2017 4:24 pm

Mir wär es dann lieber, wenn du eins nach dem anderen lernst. Da du aktiv bist, sollte das kein Problem sein, das dennoch hintereinander zu tun, aber eben nicht beide Jutsu quasi in einem Aufwasch, weißt du wie ich meine? Die Wortanzahlen sind so vollkommen okay (:

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   So Nov 12, 2017 6:59 pm

Ah jetzt versteh ich =D

Gut dann erstmal auf eins reduziert Smile
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   Mo Nov 13, 2017 12:32 am

alles klar Smile

Dann Angenommen Nr. 1

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 24
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   Sa Nov 18, 2017 2:48 pm

Hab auch kein Problem damit. :3
Angenommen zum Zweiten.
Meld dich sobald du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan I   

Nach oben Nach unten
 
Rikas Trainingsplan I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: