Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Po-chans Viren im Datenkrieg

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Po-chans Viren im Datenkrieg Empty
BeitragThema: Po-chans Viren im Datenkrieg   Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:52 am

Die Künste eines Möchtegern-Poltergeistes...



Name: Yurei no jutsu: Daisan no me ~ Gespenstertechnik: Drittes Auge
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Sehr weit
Chakrakosten: Sehr niedrig, kontinuierlich
Beschreibung: Der Anwender vermischt formbares Material wie Erde, Staub, vielleicht auch Stoff oder Blätter, mit einer kleinen Menge seines Chakra und fertigt daraus einen funktionsfähigen Augapfel, der durch Chakraübertragung visuelle Informationen an den Anwender sendet. Diese Übertragung ist im Normalfall nicht sichtbar. Sie funktioniert nicht durch entsprechende Kekkai hindurch. Wände und Ähnliches stören die Übertragung allerdings nicht.
Um die visuellen Informationen eines dritten Auges ohne Probleme übernehmen zu können, ist es ratsam, die echten Augen dabei zu schließen und sich damit nur auf ein einziges Blickfeld zu konzentrieren.
Wer über gute Chakrakontrolle verfügt, muss das Auge nicht in der Hand formen, sondern leitet sein Chakra einfach selbst dorthin, wo er das Auge haben will. Das Auge kann auch frei schweben und nach Belieben Position und Blickrichtung ändern. Auf Wunsch des Anwenders zerfällt es - es kann auch leicht zerstört werden. Der Anwender erleidet dadurch keinen Schaden.



Name: Yurei no jutsu: Daisan no te ~ Gespenstertechnik: Dritte Hand
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Sehr weit
Chakrakosten: Sehr niedrig, kontinuierlich
Beschreibung: Der Anwender vermischt formbares Material wie Erde, Staub, vielleicht auch Stoff oder Blätter, mit einer kleinen Menge Chakra und fertigt daraus eine funktionsfähige Hand, welche durch Chakraübertragung Informationen des Tastsinnes an den Anwender sendet. Diese Übertragung ist im Normalfall nicht sichtbar. Sie funktioniert nicht durch entsprechende Kekkai hindurch. Wände und Ähnliches stören die Übertragung allerdings nicht.
Hat der Anwender die dritte Hand erschaffen, wird eine der echten Hände erschlaffen und nicht brauchbar sein, solang auf die dritte Hand zurückgegriffen wird.
Wer über gute Chakrakontrolle verfügt, muss die Hand nicht direkt in seiner Reichweite formen, sondern leitet sein Chakra einfach selbst dorthin, wo er die Hand haben will. Sie kann frei schweben, nach Belieben die Position verändern und - sofern der Anwender entsprechende Fertigkeiten hat - auch Schläge austeilen. Die Hand kann allerdings ohne großen Aufwand vom Gegner zerstört werden. Der Anwender erleidet dadurch keinen Schaden.



Ich würde gern, da es sich rangmäßig eher um Peanuts handelt und die Künste im Prinzip aufeinander aufbauen, diese Jutsu praktisch zugleich lernen. Für beide zusammen peile ich etwa eine Wortanzahl von 1500 + an.
Die Trainingsschritte bestehen aus a) Recherche, b) Trockenübungen und c) Perfektion.
Die Trockenübungen werden dabei die Verbesserung des jeweiligen Sinnes beinhalten (für den Anfang erkennt etwa das Auge gerade einmal Hell und Dunkel, während die Hand nur dann etwas spürt, wenn man sie direkt in eine Kerze lenkt etc.).
Zum Ende hin, in Schritt c), werden Auge und Hand etwa so nützlich wie ihre entsprechenden Originale sein.

Mal schauen, ob ich spaßeshalber noch wen einlade, das Opfer des Poltergeistes zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Po-chans Viren im Datenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Po-chans Viren im Datenkrieg   Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:33 am

Finde die Jutsus genial und du kannst sie gleichzeitig lernen.

Angenommen zum 1.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Po-chans Viren im Datenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Po-chans Viren im Datenkrieg   Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:06 am

Angenommen zum Zweiten.

LG
Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Po-chans Viren im Datenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Po-chans Viren im Datenkrieg   Po-chans Viren im Datenkrieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Po-chans Viren im Datenkrieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: