Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Rikas Trainingsplan II

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rikas Trainingsplan II Empty
BeitragThema: Rikas Trainingsplan II   Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 8:46 pm

So dann würde die kleine Uchiha hier gerne einen Fortschritt machen, was ihre Clanfähigkeiten angeht. Da sie im Inplay nun auch schon mehrmals auf ihr Sharingan zurückgegriffen hat, wäre es vielleicht Zeit den nächsten Schritt zu schaffen.
Gewünscht wäre diese Fähigkeit:

Magen: Kyō Tenchiten (Dämonische Illusion: Spiegel Himmel und Erde-Drehung)
Typ: Dōjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E-C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe
Beschreibung: Mittels dieser Technik ist es dem Anwender möglich, auf ihn gewirkte Genjutsu nicht nur aufzulösen, sondern diese Genjutsu auf den ursprünglichen Anwender zurück zu werfen und diesen so in seinem eigenen Genjutsu zu fangen. Der Rang auf dem man diese Technik beherrscht, spiegelt den Rang wieder, den man mittels diesem Jutsu zurückwerfen kann. Hierbei spielt das eigene Kai eine große Rolle. Man kann lediglich bis zu dem Rang Genjutsu zurückwerfen, bis zu dem man sie auch auflösen könnte. Die Chakrakosten dieser Technik gleichen der des zurückgeworfenen Genjutsu minus einem Rang, da man das Jutsu ja nicht erneut wirkt, sondern es lediglich zurück wirft.

Da ihr Kai auf der Stufe C ist, habe ich das Sharingan hier ebenfalls auf diese Stufe gesetzt.

Ich wäre mir etwas unschlüssig wie viele Worte für das Jutsu angebracht wären.. Hätte jetzt so 900 gesagt? Ihr Lehrer wird dabei wieder ihr Bruder sein, wie im Lernfortschritt davor auch.
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
Taira Kimiko

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 26

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

Rikas Trainingsplan II Empty
BeitragThema: Re: Rikas Trainingsplan II   Rikas Trainingsplan II Icon_minitimeSo Feb 25, 2018 5:07 pm

Wie per PN besprochen ist der Trainingsplan abgelehnt.

Bleibt auf deinen Wunsch hin aber hier, falls du was anderes findest, dass du stattdessen trainieren möchtest.  ^^

LG

_________________

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Rikas Trainingsplan II 33nugb10
__________________________________________________________
Steckbrief    Jutsuliste    Ichizoku
Nach oben Nach unten
 
Rikas Trainingsplan II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Bewerbungen :: Trainingsplatz-
Gehe zu: