Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Trainingsplan Shirona - Gewandtraining

Nach unten 
AutorNachricht
Tanaka Shirona
Chuunin [Kiri]
Chuunin [Kiri]
Tanaka Shirona

Anzahl der Beiträge : 24

Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Empty
BeitragThema: Trainingsplan Shirona - Gewandtraining   Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeDi Feb 20, 2018 1:14 pm

Hallöchen!

Ich komm direkt zur Sache. Ich würde mit Shirona gerne das Starterset des Gewandpfads bewerben. Mit extra Pommes und Ketchup. Zum mitnehmen. Danke.

Spaß beiseite. Veranschlagen würde ich dafür etwa 1500 Wörter, in denen es um Bonding mit Nibi, die ersten Schritte des Chakramantels und die Gefahren von Bijuchakra geht.

Liebe Grüße
Shirona - Jan
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa

Anzahl der Beiträge : 163

Shinobi Akte
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan Shirona - Gewandtraining   Trainingsplan Shirona - Gewandtraining Icon_minitimeDi Feb 20, 2018 3:13 pm

So, so Pommes und Ketchup also.

Gibt's nicht! Nein, im Ernst. Du müsstest vorher bitte Aktivität im Inplay zeigen - nicht nur in einem Mini - ehe du den Part mit dem Lernen erlaubt bekommst. <: Sorry mein Herzchen.
Nach oben Nach unten

Trainingsplan Shirona - Gewandtraining
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Bewerbungen :: Trainingsplatz-
Gehe zu: