Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 So dann sollte ich hier auch mal.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raku Mamoru

Raku Mamoru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

So dann sollte ich hier auch mal..... Empty
BeitragThema: So dann sollte ich hier auch mal.....   So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeMi Feb 21, 2018 8:23 am

Hallo Leute.

Mein Name ist Helmut und ich komme aus dem bezaubernden Österreich genauer gesagt aus Salzburg. Habe über Paul zu euch gefunden und war begeistert wie nett es hier zugeht. Also lange Rede kurzer Sinn hab ich mich dazu entschlossen hier mit zu machen. Ich freu mich schon drauf mit dem einen oder anderen von euch zu schreiben. Also dann wir lesen uns.

Euer
Helmi Wink
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

So dann sollte ich hier auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: So dann sollte ich hier auch mal.....   So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeMi Feb 21, 2018 8:49 am

Herzlich willkommen ^^
Jinchûriki des Sanbi? Klingt cool ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

So dann sollte ich hier auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: So dann sollte ich hier auch mal.....   So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitimeMi Feb 21, 2018 10:45 am

Huhuuu auch nochmal hier ein herzliches Willkommen von mir ^^/
Es sieht ganz so aus, als hättest du dich bisher ganz gut bei uns eingelebt, das freut mich natürlich sehr zu hören.
Bin sehr gespannt auf deinen Jinchuuriki-Charakter und freue mich IG dann Mal mit einem meiner Charaktere ihn treffen zu können. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann sollte ich hier auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: So dann sollte ich hier auch mal.....   So dann sollte ich hier auch mal..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann sollte ich hier auch mal.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist hier krank?
» Senju-san ist hier
» Mardo ist hier
» Yûsei ist hier
» Miaka bekommt auch mal ein Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: