Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 

[EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]

Nach unten 
AutorNachricht
Zetsu

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Sa Feb 24, 2018 12:21 pm

Zetsu

Jutsuliste

Chakranaturen: Mokuton
Alter: Optisch und mental etwa 16, tatsächlich aber etwa 2 Jahr
Clan: Senju
Bewerbung: Hier gehts lang

» Ninjutsu

Spoiler:

» Taijutsu

Spoiler:

» Clanjutsus / Spezialausbildungen

Spoiler:

Zuletzt von Zetsu am Do Apr 12, 2018 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zetsu

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Do März 08, 2018 8:58 am

Mal ein kleiner Push... Wann hat denn jemand Zeit für mich? Smile
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz

Anzahl der Beiträge : 85

Shinobi Akte
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Fr März 09, 2018 6:22 am

Sorry für die Wartezeit. Da sind mir leider technische Probleme dazwischen gekommen.

Wir haben uns intern bei Zetsu darauf geeinigt, dass er für sein Alter, sowohl geistig als auch körperlich, und seinen Rang zu viele hochrangige Jutsu hat. Für einen Chuunin kommt S-Rang deshalb gar nicht in Frage. A-Rang Jutsu müsstes du bitte auf 1 reduzieren.

Ich würde dich deshalb bitten zuerst entsprechend die Anzahl zu reduzieren. Und was dann übrig bleibt bewerte ich dann anschließend.

LG
Kimiko

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Sa März 10, 2018 12:27 pm

So. Hab die Jutsus wie gewünscht reduziert. Wobei da ein paar geschwächt wurden und im Rang reduziert wurden.
(besonders Kagero was ich für recht essentiell halte bei Zetsu, ist ja auch nicht wirklich ein Kampfbezogenes Jutsu Smile)
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   So März 11, 2018 7:45 pm

Zitat :
Fearīdasuto no jutsu[Feenstaub Technik]
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Mäßig bis Mittel
Voraussetzung: Sei Zetsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Zetsu seinem gegenüber einen Schwall Sporen ins Gesicht, die dafür da sind die Gehirnchemie zu verändern und den Endorphin Haushalt auf ein Rekordhoch zu treiben. Das führ dazu, das das Opfer regelrecht erpicht darauf ist Zetsus nächsten Befehl auszuführen. Zetsu verteilt diese Sporen indem er sie von seinen Handfläche in das Gesicht seines Opfers pustet. Das Opfer hat bei der ausführung des Befehls allen Handlungsspielraum der Welt und wenn der Befehl gegen die Grundsätze des Opfers verstößt kann es sich weigern ihn auszuführen. Z.B. Suizid, ein Pazifist tötet einen anderen Menschen o.ä. sind NICHT möglich. Es geht eher um einfache Befehle die nicht lange vorhalten. Ein Befehl der auf fernere Zukunft abzielt ist ebenfalls nicht möglich, der Befehl muss umgehend umgesetzt werden.  

Da die Ausführung des Befehls einzig und allein dem Ziel obliegt, sollte der Befehl allgemein bekämpft werden können und nicht nur, wenn dieser gegen Grundsätze des Opfers verstößt.

Zitat :
Mokuton: Chīsana midori no jisatsu Kirin[Kleine grüne Suizidgiraffe]
Rang: C
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah
Vorraussetzung: Mokuton no Jutsu
Beschreibung:Bei diesem Jutsu gilt die Devise: Masse statt Klasse. Es wird dabei ein 30 Zentimeter großes Wesen erschaffen, das einen eigenen eingeschränkten Willen besitzt. Nämlich den, sich in die Luft zu jagen. Sie sehen entfernt aus wie kleine grüne Giraffen, was ihnen auch ihren Namen eingebracht hat. Sie haben die Fähigkeit zu explodieren, wenn sie es wollen, wenn sie sich erschrecken, oder wenn sie von mehr als nur einem leichten Klaps getroffen werden. Man kann sagen, alles was sie verletzen würde (ob emotional (ja, Beleidigungen gehören dazu.) oder körperlich) bringt sie zur Explosion. Die Chakrakosten sind für eins dieser Wesen gemeint, bei mehreren steigen die Chakrakosten entsprechend an. Die Explosion entspricht inetwa zwei Explosivetags und es fliegen kleine Holzsplitter durch die Gegend, ähnlich wie eine Splittergranate. Die Explosivität basiert auf Chakra, was heißt, das sie ohne eine Flamme explodieren. Zetsu hat dieses Jutsu beim versuch entwickelt, kleinere Mokutondoppelgänger zu erschaffen. Außerdem spielte die Langeweile eine große Rolle dabei.

Für laufende Splittergranaten ist die Kraft von zwei Kibakufuda zuviel. Eine Giraffe sollte einem Explosivetag entsprechen. Ein einzelnes Kibakufuda kann schon fatal genug sein.

Zitat :
Mokuton: Chūkibo no jisatsu dansei [Mittelgroßes Suizidmännchen]
Rang: B
Typ: offensiv
Chakrakosten: Hoch
Reichweite: nah
Vorraussetzung: Mokuton no Jutsu
Beschreibung: Das Chūkibo no jisatsu dansei ist die größere Variante des Chīsana midori no jisatsu Kirin und setzt auf Qualität anstatt Quantität. Es ist eine Art Miniatur Mokuton Bunshin nur weniger Intelligent und stark. Hier werden kleine Männchen aus Holz erschaffen, die sich selbst zur Explosion bringen können und die Sprengkraft von 5 Explosive-Tags besitzen. Sie sind einen Meter groß und besitzen im Gegensatz zu ihrem kleineren Gegenpart Arme und Hände, mit denen sie kleine Aufgaben erledigen können wie Klettern oder sich an jemandem festklammern. Außerdem sind sie etwas Widerstandsfähiger und gehen nicht gleich in die Luft.

Abgesehen davon, dass ich in der Technik einfach nur eine Version des Bunshin Daibakuha sehe, ist die Sprengkraft meines Erachtens auch hier zu hoch. Wie oben schon erwähnt hat ein einzelnes Kibakufuda schon genug Explosionskraft. Und auch das Bunshin Daibakuha (A-Rang) kommt an die Sprengkraft nicht ran. Die Sprengkraft muss reduziert und der Rang erhöht werden.

Bei folgenden Techniken brauche ich intern erst noch eine Meinung vom restlichen Staff, da ich diese Jutsu für schwierig zu bewerten empfinde. Dauert hier also leider noch ein bisschen. Sorry!
Dai hossa no gijutsu[Technik des großen Fressens]
Narikawari no Jutsu[Technik der Verwandlung in einen Ersatz]
Kagero[Eintagsfliege]

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Di März 13, 2018 11:39 am

1. Feenstaub Technik erweitert. Jetzt werden nur noch Befehle ausgeführt, die eine Person auch machen würde wenn ein Freund sie darum bittet. (So ist es zumindest gemeint).

"Das Opfer hat bei der Ausführung des Befehls allen Handlungsspielraum der Welt und wenn der Befehl gegen die Grundsätze des Opfers verstößt, oder einfach die Person besagte Handlung niemals freiwillig tun würde, kann es sich weigern ihn auszuführen."

2. Suizidgiraffen alias Creeper auf 1 Explosivetag reduziert

3. Mittelgroßes Suizidmännchen entfernt. Würde mit höherem Rang schließlich A werden und da darf ich ja nur eins haben... Also was für später Very Happy

Zu den drei erwähnten Techniken. Das sind genau die drei, die Zetsus Konzept aus- und ihn Einzigartig machen, wäre also schön wenn wir da eine gute Lösung für finden könnten Smile

p.s. Die Verwandlung und das Fressen gehören quasi zusammen. Spieler sollte damit unmöglich sein zu kopieren, genauso wie Personen mit hohen Rängen. Da fällt schon auf wenn denen plötzlich ein Arm fehlt.^^ Es ist eher als eine Art verbessertes Henge gedacht. Und das Fressen selbst... naja Tötungsregel usw. Außerdem zieht es auch bei noname NPCs Probleme nach sich wenn Zetsu sie einfach umbringt/frisst.
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Mi März 14, 2018 3:01 pm

1.) bis 3.) Ist okay so.

Was die anderen 3 Techniken betrifft: Ich habe dem restlichen Staff meine Ansicht zu den Techniken mitgeteilt. Soll dann bei der Zweitbewertung abgearbeitet werden.  Vielleicht ist es ja auch OK für den Staff, dann gäbe es hier nichts zu ändern.

Von mir bekommst du an dieser Stelle schonmal dein Angenommen #1

Anzahl der Beiträge : 1155

Shinobi Akte
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Sa März 31, 2018 8:34 pm

Guten Abend *verbeug*

Ich bin dann mal die Zweitbewertung und würde gleich einsteigen:

Generell gesagt - ich gehe auch nochmal auf einzelne Fälle ein - sind deine Beschreibungen teilweise sehr vage formuliert, sodass die Bewertung relativ schwer fällt. Einfach deshalb, weil man nicht genau abschätzen kann, was du nun genau damit schaffen möchtest. Mir ist klar, dass die Vorlage ein wenig im Nebel der Ungewissheit versinkt, doch insofern ein Charakter RPG-tauglich sein soll, so müssen wir diesen Nebel etwas lichten Smile

• Mokuton: Tonde iru toge[Holzfreisetzung: fliegende Dornen]
    Hier würde noch die Einschlagskraft interessieren. Heißt: Machen sie auch so viel Schaden wie ein Kunai oder sind sie so präzise wie ein Senbon? Oder aber sind sie eher robust und eher für oberflächliche Wunden?

• Iguru-me oyamaneko mimi[Jutsu der verstärkten Sinneswahrnemung]
    Hier ist es nun die Frage. Du bist als Chûnin gelistet und in der Hinsicht müssten wir die Wirkung leicht abstufen, da sie mit beiden Sinnen zu stark für deinen Rang wäre. Auch ist gerade hier eine genaue Angabe der Reichweite wichtig. Ich würde dir hier nun zwei Möglichkeiten geben: Entweder wir setzen die Reichweite auf 100 Meter und du kannst das ganze nur Sehen/Beobachten; oder aber wir machen daraus 50 Meter und du bekommst sowohl das Sehen, als auch das Hören bei Sichtkontakt (also nicht durch Wände hindurch, würdest du die Personen nicht sehen - nur um sicher zu gehen). Beides wäre natürlich im Laufe deiner Spielzeit entsprechend auf dem Trainingsplatz erweiterbar.

• Mokuton: Chīsana midori no jisatsu Kirin[Kleine grüne Suizidgiraffe]
    Das Formen aus reinem Chakra ist eher etwas, was an den Akatsuki-Sprengstoffmeister erinnert. Es wäre nützlich, würdest du bei Voraussetzungen Kibakufuda auflisten, die darin verwoben werden.

• Moku Bunshin no Jutsu[Technik der Holzkörperteilung]
    Finde ich an sich in Ordnung, das Jutsu gibt es ja auch. Allerdings würde ich dich bitten, die Sporenabwandlung rauszunehmen. Du hast da schon einige "größere" Sachen in deiner JL und ich würde vorschlagen, dass du es als selbstständiges Jutsu zu einem späteren Zeitpunkt bewirbst.

• Mokuton: Don yoroi[Holzfreisetzung: Dornenrüstung]
    Hier schreibst du lediglich von Taijutsu. Ein Rang bis zur maximalen Abwehr wäre nicht schlecht.

• Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu[Holzfreisetzung: Technik der leisen Mordstricke]
    Bitte liste die Variationen auf, welche du hiermit beherrschst. Das müssten wir wissen. Darunter kann man einfach zu viel verstehen. Es muss keine groß ausformulierte Beschreibung sein, aber einfach den Kern, damit es verständlich ist.

• Dai hossa no gijutsu[Technik des großen Fressens]
    Heruntergebrochen reden wir hier von plumpen Chakrasaugen. Allerdings sagst du uns nichts über die Umstände. Heißt: Kann es unterbrochen werden? Von einem selbst oder von anderen? Muss er selbst seine Bewegung dafür einschränken? Kann er sich überhaupt bewegen? Wie ergeht es dem Opfer genauer, ist es beispielsweise gelähmt? - So etwas wäre meines Erachtens wichtig zu wissen, bevor man überhaupt eine abschließende Bewertung abgeben kann^^"
    Es gibt hier einfach noch zu viele Unbekannte und daher kann ich dir bislang keine Versicherung bezüglich des Jutsus geben. Aber ich denke, dass wir auf jeden Fall auf einen Nenner kommen werden.

• Narikawari no Jutsu[Technik der Verwandlung in einen Ersatz]
    Auch hier formulierst du leider ziemlich vage. Du schreibst davon, dass der Char nicht so stark ist, allerdings würde ich das gerne präzisiert haben. Inwiefern ist er nicht so stark? Kann er bestimmte Techniken nicht wirken? Ist die Bewegung eingeschränkt? Gibt es sonstige Einschränkungen wie in der Wahrnehmung etc.? Das wäre gut zu wissen.

• Kagero[Eintagsfliege]
    Nun... im Endeffekt: Geschwindigkeit und Reichweite (nun keine Weltreise) solltest du auf jeden Fall angeben. Ich würde zudem vorschlagen, dass du das Jutsu nochmals auf das Reisen beschränkst, da wir sonst ein kampftaugliches Hiraishin hätten und das kann ich dir definitiv nicht zugestehen. Auch wäre interessant zu wissen, wie es sich auf den Char selbst auswirkt. Das müsste also auch nochmal auf unseren Rahmen angepasst werden.

• Da du abgesehen hiervon ein Chûnin bist und Taijutsu in den Schwächen hast, würde ich sagen, dass du beide Jutsus dieser Sparte (Bô hattest du Mittelfeld angegeben) auch auf den C-Rang sinken lässt.

So, das wäre es erst auch mal von mir. Vieles wird sich denke ich dann zeigen, wenn du die Passagen weiter ausformuliert hast. Lass dich aber bitte nicht von dem Text hier abschrecken: Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Nenner Wink

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Zetsu

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   So Apr 08, 2018 1:02 pm

Soooo dann wollen wir mal....

1. Dornen: Hab die Beschreibung um „Die Durchschlagskraft entspricht etwa der eines Shuriken. Die Wunden bleiben oberflächlich und dienen mehr dazu den Gegner abzulenken oder mit Blocken zu beschäftigen um etwa größere Jutsus vorzubereiten.“ erweitert, hoffe das passt so.

2. Sinneswahrnehmung: Hier nehme ich dann die 50m Variante mit sehen und hören. Ist dann einfacher zu erweitern wenn es nur um die Reichweite geht^^ (so brauche ich später nur die Zahl editieren xD)

3. Creeper hust Suizidgiraffe: Ich hatte hier grade gehofft auf externe Mittel wie Sprengstoff verzichten zu können. Mein Gedanke war, dass das Chakra komprimiert wird und grade so durch das hölzerne Vieh zusammengehalten wird. Wenn darauf bestanden wird, dann werden wohl Kibakufuda benötigt. Allerdings hatte ich gehofft darauf verzichten zu können da es eben genau einer von Zetsu Merkmalen ist, das er praktisch keine Ausrüstung hat.

4. Sporen sind raus Smile

5. Holzrüstung: C Rang eingefügt.

6. Mordstricke: erweitert um „Dabei nutzt er zwei Varianten. Entweder umschlingen die Holzstämme den Gegner um ihn bewegungsunfähig zu machen, oder sie werden einfach auf den Gegner „geschleudert“ um durch den Aufprall Schaden zu verursachen.“

7. Großes Fressen: an verschiedenen Stellen erweitert und verändert. Bitte einfach nochmal durchlesen Very Happy

8. Verwandlung: habe eine Passage hinzugefügt, ich hoffe das macht klar was gemeint war: „Zetsu sieht zwar aus wie die andere Person, doch dadurch hat er nicht ihre Jutsus gelernt, oder die gleiche Körperkoordination. Grade letzteres ist schwierig wenn der Körper plötzlich ein gutes Stück größer oder kleiner ist als Zetsu selbst. Die Körperlichen Attribute werden allerdings übernommen, auch wenn Zetsu das Training fehlt z.b. die Kraft im gleichen Umfang zu nutzen wie das Original.“

9. Kagero: Genau das reisen bzw höchstens fliehen war der Gedanke bei dem Jutsu. Hab es jetzt deutlich als Reisejutsu abgewandelt und eine Maximale Reisestrecke von 5 Km eingefügt. Ergo 2,5 Km hin und zurück dann ist Ende für den Moment^^ Oder eben 5 Km am Stück in eine Richtung. Was die Geschwindigkeit angeht bin ich mir unsicher wie ich sie darstellen soll. Eine Km/h Angabe wäre natürlich präzise aber schwierig abzuschätzen ohne Vergleichswerte. Damit die Technik einen Sinn hat sollte die Geschwindigkeit schon ein gutes Stück schneller sein als ein Ninja der sich beeilt um von A nach B zu kommen. Nur wie soll ich das angeben?

10. Waffenloser Kampf ist schon was anderes als bewaffneter Kampf (Bo) aber kann vollkommen damit leben das auf C zu setzen. Smile

So das sollte alles gewesen sein. Hoffe das passt alles soweit, mit Punkt 3 und 9 würde ich eben noch gerne abklären. Smile

Grüße
Zetsu
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Mi Apr 11, 2018 6:41 pm

Guten Abend,

erst einmal eine Entschuldigung für die Wartezeit. Eine Migräne schleifte mich dahin.
Gleich aber zu den Punkten:

• Mokuton: Tonde iru toge[Holzfreisetzung: fliegende Dornen]
    Check
  • Iguru-me oyamaneko mimi[Jutsu der verstärkten Sinneswahrnemung]
    In Ordnung. Wobei du die Erweiterung dann so oder so im Trainingsbereich machen müsstest und wir dann die Jutsuliste nach dem dortigen Prozedere editieren. Demnach entstünde dir so gesehen kein großes Herumbearbeiten, falls das deine Entscheidung nun betroffen haben sollte Wink
    Ich verstehe, woher du kommst. Hier werde ich mich nochmal absprechen und mich dann melden.
  • Moku Bunshin no Jutsu[Technik der Holzkörperteilung]
    Check
  • Mokuton: Don yoroi[Holzfreisetzung: Dornenrüstung]
    C ist für mich vollkommen in Ordnung. Passt so.
  • Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu[Holzfreisetzung: Technik der leisen Mordstricke]
    Die Varianten lesen sich wie eine Anwendung des Jutsus, die ohnehin durch die Standardbeschreibung stattfindet. An sich habe ich damit also kein Problem. Allerdings setze ich dem voraus, dass diese Stämme auch nicht plötzlich auftauchen und dennoch aus Zetsu herauswachsen. Es sind also keine fertigen Ketten oder dergleichen und der Gegner kann noch ausweichen. Das klingt nun vielleicht ein bisschen lapidar, aber leider gibt es immer wieder solche Spezialisten^^ Daher nochmal die Erwähnung.
    Die Formulierung gefällt mir schonmal sehr viel besser – schon einmal Danke dafür. Auch hier halte ich nochmal kurz Rücksprache.
  • Narikawari no Jutsu[Technik der Verwandlung in einen Ersatz]
    Hier würde ich noch schreiben, dass du vielleicht die körperlichen Attribute wie die Fitness oder die Muskelkraft besitzt, doch dass du kein Gefühl für diesen Körper hast. Sprich, dass du die Grenzen nicht so gut kennst und dass du die Kraft nicht so gezielt einsetzen kannst, wie das Original beispielsweise könnte. Immerhin bist du in gewisser Weise immer noch „in“ einem fremden Körper.
  • Kagero[Eintagsfliege]
    Hm, wie wäre es mit einer einfachen Angabe wie „doppelt so schnell wie“? Ich würde bei Begrifflichkeiten bleiben und mich nicht groß auf unsere gängigen Einheiten verlassen. Nimm etwas, was du weist und drücke es damit aus. Für das Reisen wäre es für mich in Ordnung, allerdings würde ich hinzufügen, dass das Jutsu beim Verschmelzen unterbrochen werden kann und Zetsu sich daher nicht in Bedrängnis befinden sollte. Einfach, damit wir nicht dieses plötzliche Verschwinden haben, gegen das nichts unternommen werden kann.

Das mit dem Jutsu ist natürlich auch in Ordnung.

LG,
Mao
Nach oben Nach unten
Zetsu

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Do Apr 12, 2018 1:54 pm

Dann auf zur nächsten Runde.
Zuerst mal Wartezeit ist np wir haben alle RL und ich hab auch lange warten lassen^^

Ich führe dann mal die Punkte weiter auf, die noch nicht komplett erledigt sind, nur damit sie nicht untergehen.

Suizidgiraffe: Pending

Mordstricke: gemeint war natürlich das die aus Zetsus Arm wachsen wie es die Technik im  Original vorsieht. Habs nochmal im zweiten Absatz erwähnt

Großes Fressen. Pending – Ehrlich gesagt war das von Anfang an so gemeint, auch wenn es nicht direkt beschrieben war. Ich bin kein Freund von OP Techniken gegen die man sich nicht verteidigen kann... Ist ja langweilig, dafür brauche ich kein Forum Very Happy

Verwandlung in einen Ersatz: Das mit den gleichen Körperlichen Attributen hatte ich eigentlich drin... „Die Körperlichen Attribute werden allerdings übernommen, auch wenn Zetsu das Training fehlt z.b. die Kraft im gleichen Umfang zu nutzen wie das Original.“
Jedenfalls war genau das mit dem Absatz gemeint.

Kagero: Geschwindigkeitsangabe eingefügt: „In der Erde ist er etwa so schnell wie das Shunshin no Jutsu, in Pflanzen reist er mit 1,5 facher Geschwindigkeit dessen.“

Das sollte es ja gewesen sein, bis die endgültige Entscheidung zu den Pending Jutsus da ist^^

edit: bei Kagero das unterbrechen des verschwindens vergessen... mache ich heute nach der Arbeit.

edit2: hab "einige Sekunden" als Zeitangabe zum Auflösen eingefügt. Sollte reichen um es unterbrechen zu können. Sollte der Gegner Zetsu diese Zeit geben, ist er selber schuld^^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Do Apr 12, 2018 8:17 pm

Guten Abend Smile

dann hätten wir es fast geschafft. Ich habe mich mittlerweile auch mit den anderen besprochen und liste nun nur noch die entsprechenden Punkte auf:

Sorry, da muss das Kibakufuda rein, damit die Sprengung eine Basis hat. Reines Chakra wäre wie gesagt Deidara und Bakuton. Auch, wenn wir gerne ein Auge zudrücken würden, so ist das in dem Fall nicht möglich.
    In Ordnung. Wichtig ist, dass es bei Spielern definitiv eine Absprache geben muss und dass es selbst bei NPC Folgen haben kann. Kurz gesagt: Einfach absprechen, insofern du es im Ingame einsetzen möchtest.

Abgesehen von diesen beiden Pending-Punkten wären wir dann soweit fertig Smile

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Zetsu

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Do Apr 12, 2018 10:10 pm

Hmm ok schade mit den Creepern aber gut... Dann hat Zetsu halt immer einen Haufen zerknüllter Kibakufuda in seiner Manteltasche xD Apropos. Ginge das in der BW noch nachzutragen? Bin an der stelle ja von was anderem ausgegangen.

Großes fressen: Ja klar wird das abgesprochen, ganz besonders bei Spielern. Gibt ja noch die Tötungsregel und so^^ Bei NPCs wird höchstens mal ein namenloser Reisender verputzt weil es grade in die Story passt. Alles andere wird abgeklärt.

Haben wir es dann geschafft? Very Happy

gruß Zetsu
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   Fr Apr 13, 2018 7:36 pm

Dann Angenommen #2

Schreib mir einfach die Anzahl der Kibakufuda per PN, ich werde es entsprechend in der BW ausbessern.

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]   

Nach oben Nach unten

[EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]
Seite 1 von 1