Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Amaikos Trainingsplatz II

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Amaikos Trainingsplatz II Empty
BeitragThema: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSa Feb 24, 2018 2:13 pm

Hinode, the break of dawn, signals the end of the power of evil spirits over the waking world. The holy light of the sun banishes yōkai, ghosts, and demons back to the places from which they came. As the morning light fills the shadows, unknown things no longer lurk. As the sun’s rays pierce the dark forests, strange shapes no longer hide among the trees. The time of meeting evil spirits is over. Once again the world is safe for humans.
Yokai.com - Hinode

Name: Kekkai: Onmyoji no Jutsu - Hinode [Kunst des Hexenmeisters - Morgendämmerung]
Typ: Unterstützend
Rang: S
Chakrakosten: Sehr hoch
Beschreibung: Diese Kekkai kann wahlweise mit gewöhnlichen Fingerzeichen oder mit Zenjouken-Stäben ausgelöst werden. Der Anwender gebraucht diese Technik vorrangig, um Chakrawesen zu bekämpfen.
Zu Chakrawesen zählen vor allem Doppelgänger aller Art, aber auch Tiere oder Gegenstände, die aus Chakra gefertigt wurden.
Der Anwender wirkt sein Jutsu, indem er Fingerzeichen schließt oder die Zenjouken-Stäbe in entsprechender Weise gegeneinander schlägt. Während er dies tut, fließt Chakra aus seinem Körper heraus und sammelt sich über seinem Kopf zu einem kugelförmigen Gebilde. Schriftzeichen der Verbannung tummeln sich auf der Oberfläche, beispielsweise "Weiche", "Fortschicken" oder "Tilgung". Diese Kugel geht am Ende der Fingerzeichenfolge in gleißendem Licht auf.
Chakrawesen im Umkreis von zehn Metern werden von diesem Licht neutralisiert, also aufgelöst. Handelt es sich bei den Chakrawesen um Element-Jutsu, zerfallen sie an dieser Stelle in besagtes Element, welches sich nicht eigenständig bewegen kann. Hintergrund ist, dass das Chakralicht das Jutsu erschüttert und in seinem Aufbau selbst zerlegt. Je komplexer die Figur, umso härter schlägt das Jutsu zu. Wenn das Licht auf einen Feuerball in Form eines Drachenkopfes wirkt, bleibt der Feuerball erhalten; er verliert jedoch seine kunstvolle Form.
Lenkbare Jutsu können, nachdem sie vom Licht getroffen wurden, nicht mehr gelenkt werden. Sie fliegen jedoch weiterhin in die Richtung, die ihnen zuletzt vorgegeben wurde.
Je simpler das Jutsu, umso weniger kann Hinode ihm anhaben.
Hinode ist wie ein Blitzlicht; nach dem Einsatz erlischt es sofort.

Für dieses Jutsu möchte ich gern eine Wortzahl von 2500 veranschlagen.

MfG Amaiko

Zuletzt von Satonaka Amaiko am Fr März 02, 2018 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
Taira Kimiko

Anzahl der Beiträge : 85

Shinobi Akte
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeSa Feb 24, 2018 8:08 pm

Um bei dem Beispiel des Feuerballes in Form eines Drachenkopfes  zu bleiben: Das elementare Jutsu verliert seine Form, aber der Feuerball bleibt erhalten. Fliegt also folglich als Feuerball weiterhin in die Richtung, in die er abgefeuert wurde, richtig? Er kann nur nicht mehr gelenkt werden, falls man das vorher konnte?

Was geschieht aber mit einem Elementarbunshin? Das Chakra kann ja nicht einfach so dann zurück bleiben. Das müsste sich ja dann in seinem Umfeld auflösen, weil es keine Form mehr hat an die es gebunden ist. Oder nicht?

Ansonsten ist es meiner Meinung nach für den Rang ganz in Ordnung.

Wortzahl für ein S-Rang Jutsu würde ich aber bei ca. 2500 Wörtern sehen.
Sollte für dich aber kein Problem sein.

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Amaikos Trainingsplatz II 33nugb10
Gast

BeitragThema: Re: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeFr März 02, 2018 4:14 pm

~ Feuerball-Beispiel: Ganz genau. Das Geschoss fliegt weiter, kann nur nicht mehr gelenkt werden. Dass die kunstvolle Form wegfällt, kann dem Gegner einen Hinweis darauf geben, dass mit seinem Jutsu etwas passierte.

~ Elementar-Bunshin: Völlig verschwinden müsste das Element nicht. Habe mir das ungefähr so vorgestellt, dass etwa ein Katon-Bunshin in formlosem Feuer zerfällt, ein Suiton-Bunshin zu Wasser wird... vergleichbar mit dem Drachenkopf-Feuerball. Wären die Bunshin gerade in der Bewegung, würde sich das Element vielleicht auch noch ein Stück weiter bewegen.
Wenn das okay wäre, soll ich das noch nachtragen? ^^

~ Wortzahl wurde editiert.
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
Taira Kimiko

Anzahl der Beiträge : 85

Shinobi Akte
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeFr März 02, 2018 8:07 pm

Ist in Ordnung so. Wollte nur sichergehen, ob ich das ganze richtig verstanden hatte.

Von mir gibts an dieser Stelle das Angenommen #1

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Amaikos Trainingsplatz II 33nugb10

Ishihara Ryosuke

Anzahl der Beiträge : 392

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitimeFr März 02, 2018 11:52 pm

Passt für mich soweit auch. Von mir bekommst du dein 2. Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amaikos Trainingsplatz II   Amaikos Trainingsplatz II Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amaikos Trainingsplatz II
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: