Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Mi Apr 04, 2018 6:21 pm

Guten Abend miteinander,

da ich einfach keine weiblichen Charaktere schreiben kann und meine jüngste Schöpfung (Hirabayashi Amaya) bedauerlicherweise unter eben diese Räder geraten ist, möchte ich mich wieder dem "Bewährten" widmen. Folglich arbeite ich gerade an einem neuen Charakter: Yamagata Kuro (auf meinem Avatar mittlerweile ersichtlich).

Was wird er? Ein männlicher Jônin / ANBU (ggf. Gruppenführer), 31 Jahre alt. Spezialgebiete werden Schwertkampf und Fuin, sowie Barrieren sein. An sich hatte er vor Kurzem eine schwere Verletzung und darf nun gerade wieder in den "normalen" Dienst, ist also zumindest dafür vom Arzt für wieder tauglich befunden worden. An sich ist er ein uneheliches Kind, mütterlicherseits eine reiche Familie. Vor einiger Zeit heiratete er auch, allerdings starb seine Ehefrau vor rund 4-5 Jahren eines natürlichen Todes (sie war Blumenverkäuferin, Zivilistin). - Das wäre so das Grundgerüst, auf dem ich aufzubauen gedenke.

Ich suche nun also fröhlich in der gesamten Welt nach Informanten, früheren Schülern oder Bekannten, Feinden und Rivalen, alte Lieben und was es sonst noch so gibt. Ich bin für alles offen, folglich: Alles ist möglich und kann gerne (auch per PN) besprochen werden. Smile

Liebe Grüße,
Mao/Iza/Amaya-Kuro
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Mi Apr 04, 2018 6:46 pm

*rollt herein*

Iiiiiich hätte dir ein paar Kandidaten zu bieten, je nachdem, was dir davon reinpassen könnte : o

Taira Eri
24 Jahre alt, Jônin in Konohagakure mit Spezialisierung auf Verhör und Informationsbeschaffung. Sie hat ihr Leben bis zum 16. Geburtstag als Freie im Kreise ihres Clans verbracht und kennt daher das Nomadenleben. Vor dem Kaisserreich war sie auch ca. 1 Jahr in Tsukigakure. Sie ist momentan nicht ganz so happy-go-lucky wie in der Bewerbung, aufgrund des Verlustes zweier lieber Menschen, aber ansonsten ist sie noch gut drauf und kommt mit Jedem klar.

Inuzuka Hajime
46 Jahre alt, Missingnin Konohagakures, ehemals Jônin in Konohagakure (bis vor 10 Jahren). Er könnte grundsätzlich alles gewesen sein, er ist auch Iryônin, auch wenn er im Dorf hauptsächlich für seinen Clan gearbeitet hat, hat er auch im Krankenhaus ausgeholfen.

Takahashi Asami
27 Jahre alt, ANBU/Chûnin und damit entweder privat oder beruflich möglich : o vielleicht ja nur hinter der Maske, vielleicht auch davor? °^° je nachdem wie und ob sie dir passt.

Schätze meine beiden Kiri-Charaktere wären eher nicht so die Kandidaten, auch wenn sie beide viel gereist sind, falls dir da speziell was einfallen würde, gern, aber muss ja nicht auf biegen und brechen jeder dabei sein x)

Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Do Apr 05, 2018 12:01 pm

Yay, das freut mich ^-^

Was die Chars betrifft:

Taira Eri
Sicher haben sie sich hier und da einander geholfen, da ich ihn auch nochmal in Sachen Informationen spezialisieren werde. Wie wäre das? Unter Umständen ist er vielleicht gar eine Art Vertrauensperson (wird sehr umgänglich sein in der Hinsicht)?

Inuzuka Hajime
Wie erwähnt ist er umgänglich und wenn dein Char angenehme Gesellschaft mag, würde das schonmal passen. Sie scheinen sich auch in anderen Dingen recht ähnlich zu sein. Ob Privat oder Beruflich ist mir eigentlich egal. Vielleicht schätzen sie einander als Kollegen, aber kennen sich nicht im privaten Leben? Dazu sei gesagt, dass Kuro die letzten Wochen aufgrund von Verletzung nicht im ANBU-Dienst gewesen ist.

Was den Missing betrifft, weiß ich nicht. Das ein oder andere Mal könnte er ihn verarztet haben, aber abgesehen davon... vielleicht fiele dir ja noch was ein?

Grüßchen,
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Di Apr 10, 2018 11:56 am

Oh sorry, ich habs glatt übersehen x)

Können wir gern so machen, dass Eri und er sich persönlich kennen und Asami nur hinter der Maske : o

Vielleicht gibt das bei letzterer ja auch Gesprächsstoff, da sie auch schonmal lange im Dienst ausfiel, nach einer Verletzung auf Mission Wink

Hajime muss ja nicht sein, können sich gern flüchtig kennen von damals, war nur ein Angebot (:
Grundsätzlich hat er damals auch Teams geleitet, falls dir das zusagen würde ^^ Aber ansonsten ist das auch so oki (:

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Uchiha Tomoe
Tomoe of the Sharingan
Tomoe of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.17
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 1.84m
Besonderheit: Codename: Cho | Fotografisches Gedächtnis | Uchiha-Clanratsmitglied | Ärztin aus Leidenschaft | Konohas Pflegemutter

BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Di Apr 10, 2018 3:00 pm

Hiho!

Ich kann dir gerne Tomoe anbieten. Klick mich hart! oô

Sie ist 41 Jahre alt, Offiziell Jounin, arbeitet nebenbei als Ärztin und kümmert sich gerne um andere Leute, egal ob es Physische oder Psychische Probleme gibt. Sie flickt in der Regel ihre Einheiten zusammen, siehe Tenzou oder Asami, und/oder hilft ihnen bei ihrer Genesung.

Bei dem Altersunterschied bietet sich evtl an, dass sie einmal ein Sensei/Ersatzsensei gewesen sein könnte, oder ähnliches.  Wäre aber für andere Ideen durchaus offen, falls dir was einfallen würde.

Ihre Identität  als ANBU Captain wäre "Cho", offiziell wissen das aber nur ehemalige und amtierende Hokage. Ihr Doppelleben ist anstonsten ein wohlbehütetes Geheimnis. Charaktere mit Sensorischen Fähigkeiten können aber durchaus eine Verbindung zwischen Cho und Tomoe herstellen. Falls du in der Richtung irgendwas vorhast.

Falls du aber nicht magst, roll ich einfach weiter.
No hard times! Very Happy

Grüße

_________________
"Ruhige Worte""Sorgende Gedanken"[[Mächtige Illusionen]]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

_________________________________________________________
BewerbungJutsulisteIchizoku



Spoiler: ANBU-Maske:
 
    
Spoiler: ANBU-Mantel:
 

Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Mi Apr 11, 2018 8:56 am

Hi,

ich könnte Mai und Ayu anbieten. Ayu ist auch ANBU, auch wenn sie sich auf die Jinchu- und Bijûjagdt spezialisiert hat, so ist sie vor allem eine Jägerin und kann auch unabhängig ihrer eigentlichen Aufgabe agieren. Aktuell ist sie als Wächterin für den Ichibi und seinen Jinchu eingesetzt.

Mai ist ehemalige Hokage, welche durch eine Intrige ihren Posten verlor und gegen Konoha aufgehetzt wurde, sich aber ihrem Dämon stellte und mittlerweile wieder Rehabilitiert ist.

Beides können Bekanntschaften sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Mi Apr 11, 2018 7:53 pm

Hui, da tat es aber plötzlich einen Schlag^^

Taira Eri & Takahashi Asami
Ich merke gerade, ich hatte die Namen vertauscht bei Asami xD. Aber ja, ich würde dann entsprechend formulieren und dir einfach was per PN oder in Skype schicken.

Uchiha Tomoe
Hm, wenn sie andere Einheiten zusammenflickt, könnte man sie ja vielleicht "einbauen", indem sie Kuro bei der Genesung geholfen hat? Ein Arzt hat ihm vor Kurzem wieder den Dienst gestattet. Sie müsste ihn dann vielleicht auch erst wieder diensttauglich erklären mit seinen Verletzungen. Das könnte man eventuell später auch unterbringen. Was die Sensorik betrifft, so ist sie aktuell vorhanden, aber ich überlege noch, es auszugliedern und dafür sein Kuchiyose entsprechend zu gestalten. Mal sehen. Aber eventuell ergäbe sich da auch noch etwas. Wäre denn zunächst einmal die Genesung und das Kennen dadurch in deinem Sinne? Smile

Mai
Würde er sicherlich kennen, nehme ich an. Kuro ist immer darauf bedacht, alle beiden Seiten der Medaille zu sehen und sich nicht einer Sichtweise vollkommen unterzuordnen. Könnte er ihr eventuell beim rehabilitieren geholfen haben? Was Ayu betrifft, so könnten sie sich zumindest vom Dienst her kennen.

Grüße,
Kuro
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Fr Apr 13, 2018 8:17 am

Hm... bislang würde mir nichts einfallen wie Kuro ihr bei der Wiedereingliederung geholfen haben könnte. Aber dennoch kann er ja als externer Beobachter das alles durch aus verfolgt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   Fr Apr 13, 2018 7:54 pm

@ Mai: Alles klar, dann werde ich einfach etwas "typisches" schreiben. Es muss ja nicht immer extravagant sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!   

Nach oben Nach unten
 
[Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss!
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Ex durch Freundschaft zurückgewinnen?
» Exfreundin zurück!! :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Kontaktbörse-
Gehe zu: