Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mi Aug 15, 2018 6:27 pm von Minami Sanako

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Di Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Mo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Mo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

» [Jinpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Sa Aug 04, 2018 5:50 pm von Yuki Auraya

» Die Völker Lejandas [Anfrage]
Sa Aug 04, 2018 1:54 am von Gast

» [Anfrage] Naruto Sensō
Fr Aug 03, 2018 11:38 pm von Gast

» Konohagakure Friends
Do Aug 02, 2018 6:25 pm von Uchiha Hachiko

» Noch aktiv?
Mo Jul 30, 2018 8:21 pm von Hokusai Tenzou

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki Auraya
 
Minami Sanako
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

  [Kiri] Welpe sucht Lehrmeister für Akademiejutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: [Kiri] Welpe sucht Lehrmeister für Akademiejutsu   Fr Apr 20, 2018 10:54 pm

Mein Lieber Zwerg hat sich dazu entschieden die Leute von Kirigakure zu Stalken, besonderes gerne geht er momentan den Leuten im krankenhaus auf den Keks mit seinen besuchen. Dabei wurde was von Akademie und Genin fallen gelassen, punkt der freie Shinobi in Gestalt eines 10-jährigen Kindes entschied sich nun dazu das er diese Basic die Dorfshinobi haben, sich auch ganz gerne aneignen möchte. Daher suche ich wenn der Ashe innerhalb der Trainingspost die Jutsu der Akademie beibringt. Der hat nämlich kein sonderlich großes Interesse mit den Blagen und Schreihälsen die Schulbank zu drücken. Eher entgleist ihm die Geduld und er verrät sich, aus auch dass das Dorf vielleicht ein paar Akademisten weniger am Ende hat. Da er weder das eine noch das andere möchte, macht sich der Winzling auf den Weg jemanden zu finden der ihm was beibringt. Er mag zwar harmlos wirken, seine Genjutsu sind dies aber nicht.
Nach oben Nach unten
 
[Kiri] Welpe sucht Lehrmeister für Akademiejutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: