Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [EA][Kiri/Missing][Oinin/Missing] Yuki Runa/Hyouton [UF]
Gestern um 11:21 pm von Yuki-Runa

» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki-Runa
 

Teilen | 
 

 Welpe und die Akademiejutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Welpe und die Akademiejutsu   Fr Apr 20, 2018 11:10 pm

So mein Kleiner wurde auf den Trichter gebracht die Akademiejutsu lernen zu wollen und eben nicht auf die Akademie gehen zu wollen. Da die E-Rang Jutsu bei Ninjutsu für ihn zugänglich sind, selbst mit seinem Ninjutsu-Chakra problem, möchte ich nun genau diese Künste mit ihm tranieren, samt zwei erweiterungen die mir nur Logisch erscheinen.


Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung]
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung]
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen]
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung]
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens]
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung]

Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung]
Überlebenskunst (Stadt | D-Rang)


Ich möchte das ganze mit einem Schreibpartner // Lehrmeister lernen, habe aber keine Vorstellung an der Wörterzahl da ich das ganze nicht einschätzen kann, als auch noch nie gemacht habe und sowieso nur ungerne Jutsu alleine trainiere.
Nach oben Nach unten
Uchiha Tomoe
Tomoe of the Sharingan
Tomoe of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.17
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 1.84m
Besonderheit: Codename: Cho | Fotografisches Gedächtnis | Uchiha-Clanratsmitglied | Ärztin aus Leidenschaft | Konohas Pflegemutter

BeitragThema: Re: Welpe und die Akademiejutsu   Di Apr 24, 2018 11:23 pm

Ich würde pro Akademie Jutsu 500 Wörter veranschlagen.
Die Überlebenskunst  würde ich bei 750 Wörter ansetzen.


Mit einem Partner ist völlig in Ordnung. Das ganze darf auch Ingame passieren, falls du willst.
Es dürfen natürlich auch gerne mehr Wörter sein und der Lernprozess eines Jutsu darf über mehrere Posts erfolgen, wenn du es langsam bzw. schöner ausspielen willst. (Umgekehrt aber nicht. Also pro Post maximal 1 Jutsu)

LG
Tomoe

_________________
"Ruhige Worte""Sorgende Gedanken"[[Mächtige Illusionen]]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

_________________________________________________________
BewerbungJutsulisteIchizoku



Spoiler: ANBU-Maske:
 
    
Spoiler: ANBU-Mantel:
 

Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Welpe und die Akademiejutsu   Di Mai 29, 2018 6:13 pm

Man braucht übrigens auch für Trainingspläne 2 Angenommen Wink Also im Zweifelsfall jemanden anschreiben, wenn nix weiter kommt und wir es übersehen.

Du darfst die Jutsu gern lernen, achte aber darauf, dass das deinen Charakter auch einige Zeit dauert. Er erlernt sie immerhin zum ersten Mal (Außer Überlebenskunst) und nicht "wieder", nachdem er verwandelt wurde. Wenn du so viele Jutsu also hintereinander lernen willst, wird es etwas Inplay-Zeit bedürfen, bevor mehr kommt.

Wenn du das beachtest und es nicht beschreibst, als würde dein Charakter in einer Woche alles lernen, sei das mal so angenommen Wink

Angenommen zum Zweiten

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welpe und die Akademiejutsu   

Nach oben Nach unten
 
Welpe und die Akademiejutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben eines Straßenhundes
» Frank's Nashtah Pup
» Pilotenwert des Reisszahn Welpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: