Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Welpen wachsen

Nach unten 
AutorNachricht
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Welpen wachsen   Fr Mai 25, 2018 4:54 am

Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung]
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung]
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen]
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung]
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens]
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung]

Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung]
Überlebenskunst (Stadt | D-Rang)
____________________________________________________________

pro Akademie Jutsu 500 Wörter
Überlebenskunst 750 Wörter
____________________________________________________________

Trainingsplan:
 


Es war ja nicht so das er unfähig oder dergleichen war, aber als jemand der in keinem der großen Shinobidörfers aufgewachsen war, mangelte es ihm an den Grundlagen und er musste ja zudem noch seine Probleme wieder in den Griff bekommen. Er konnte immer noch nicht auf Ninjutsu des D-Rangs zugreifen, dafür benötigte es noch einen Besuch beim Heiler und er hatte ja erst vor kurzem Shiori sagen wir mal etwas genervt. Die werte Dame hatte ihn dann schließlich auf die Akademie hingewiesen. Aber Ashe und Blagen, no way am Ende würde der freie Shinobi eher die Kinder umbringen weil sie ihm so sehr auf die Nerven gingen. Also um sch und anderen ein Blutbad zu ersparen war sein Ziel jetzt von Itsuki-nii-nii diese Jutsu zu lernen, ehrlich gesagt hatte er seine Nase schon in den Lernplan der Akademie gesteckt und hatte sich alle Grundkünste samt zwei erweiterung heraus gepickt die er nun von dem großen mann lernen wollte. Der war die letzte Zeit etwas auf Achse gewesen, daher hatte er sich gestern wirklich an die Fersen des anderen heftet und mit treuherzigen Welpenblick dem Älteren gefragt ob er ihm was beibringen konnte. So genau gesagt was er lernen wollte, nun das hatte er dann doch nicht so und daher war er am überlegen sich die Schriftrollen mit der Beschreibung der jutsu zu holen, aber. Aber es handelte es sich ja bei dem anderen um einen Dorfshinobi und es wäre verdammt lächerlich wenn der größere das was Ashe von ihm wollre. Inzwischen wusste er das die Senju nach Konoha gehörten und mit Bäumen zu tun hatten, wahrscheinlich diese Holzkünste, aber so war er dann schließlich wieder etwas schlauer und wusste ganz genau was er nun wollte. Damit stand sein Trainingsplan fest und hey er hatte sogar seinen Yukata gegen eine kurze Hose und ein recht langes T-Shirt eingetauscht. Aber machte sich auch einen minispaß aus der Tatsache den anderen noch unklaren über sein geschlecht zu lassen, den in die Badewanne hatte der andere ihn noch nicht gesteckt und keines der Kleidungsstücke die Ashe jetzt inzwischen besaß sagten etwas über sein geschlecht aus. vor allem war er einkaufen gegangen als der größere Anderweitig beschäftigt war und hatte ganz dreist den Wolf zum träger abkomandiert, er hatte auch ganz tolle rabatte bekommen. Kind sein war praktisch, als auch ein krampf, kampf, schieß dreck. So hockte er momentan ganz artig am Esstisch ihrer kleinen Wohnung und wartete darauf das der ältere auftauchte. Da war er dann doch so Kind das er um 5 Uhr morgens schon auf den Hacken war, einfach weil er vor Aufregung einfach nicht mehr hatte länger schlafen können.
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: Welpen wachsen   Di Mai 29, 2018 12:19 pm

Der Senju war kein Frühaufsteher. Derzeit lag er noch im Bett. Über sein Gesicht lag der schwarze Wolf und schlief auch noch fest. Allerdings nicht mehr lange. Den kaum hatte der Wolf Geräusche gehört, war er aufgesprungen und nach draußen gesprungen. Itsuki bekam dabei eine Tatze mitten ins Gesicht. Von dem Kratzer glühte seine Wange einwenig. Völlig verschlafen stand er dann auf und schlurfte nach draußen. Itsuki wusste das er heute dem Knirps ein paar Jutsus zeigen wollte. Er hatte es ihm versprochen! Mit etwas Wasser im Gesicht wirkte er zwar nicht wacher, aber dafür fühlte er sich etwas so. Seufzend ging er hinab und sah Ashe schon brav am Tisch sitzen. Neben ihm saß Kokoro, der mindestens genauso erwartungsvoll zu ihm starrte. Itsuki kochte sich noch einen schwarzen Tee und setzte sich dann langsam an den Tisch.
"Morgen", murmelte er und rieb sich die Augen. "Wie lange sitzt du schon hier? Bist du bereit für dein Training?", erkundigte er sich noch relativ brummend.

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: Welpen wachsen   Di Jun 05, 2018 11:34 am

Normalerweise mochte der Kleine es auch nicht sonderlich gestört zu werden, den immerhin schlief er gerne einmal aus, aber wenn wichtige Dinge anstanden oder aber er sich mal wieder wie so oft im Wald befand, dann war er verdammt früh auf und jetzt wo das Kindliche bei ihm auch noch mitmischte, da wunderte es den freien Shinobi in Kindergestalt nicht sonderlich wenn er da schon so früh aus dem Bett fiel und einfach nicht mehr länger schlafen konnte. So wie auch heute, es war nicht so das er es nicht versucht hatte, aber er war einfach viel zu aufgeregt als das es klappte und daher hatte er aufgegeben. Duschen, Waschen, Anziehen, minifrühstück und ab an den Tisch auf den Älteren wartend, ja die Uhr nicht anschauend und einfach hoffend das der Ältere einfach bald aufstand weil ihn Ashe schlichtweg nicht wecken wollte. Das es der Wolf für ihn unabsichtlich übernahm, das konnte er ja nicht wissen und so lies er die Beine vom Stuhl baumeln.

Ashe blinzelte den Größeren fragend an und blickte dann zur Uhr, dann wieder zu dem Senju zurück, lies die Schultern etwas sinken und sagte dann. "Ashe konnte einfach nicht mehr schlafen und wollte Nii-Nii nicht wecken, ich habe mich so um 5 Uhr hier auf den Stuhl gesetzt", gab er dann schließlich leise an, immerhin war es für ihn deutlich das der Nuke noch nicht ganz wach war und sollte diesen daher auch nicht noch Kopfschmerzen bereiten, am Ende lies der andere dann doch das Beibringen der Jutsu ausfallen, bloß nicht. Also war er lieber ganz ganz leise und hielt die Chance hoch etwas beigebracht zu bekommen. "Ashe hofft das er Suki-nii nicht aufgeweckt hat?", erkundigte er sich daher im anschluss schon fast schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: Welpen wachsen   So Jun 17, 2018 9:29 am

Der Senju wirkte mit seiner verschlafenen Mimik einwenig grimmig, aber das war er keinesfalls. Kaum hatte er den Blick von Ashe gesehen, zeichnete sich ein freundliches Lächeln über seine Lippen. Er winkte mit seiner Hand ab.
"Nein, keine Sorge", beschwichtigte er den Jungen. "Die Schuld trifft Kokoro. Er ist auf mich drauf gesprungen." Kokoro, der neben Ashe lag, hob den Kopf und legte ihn dann treufdoof auf den Schoß des Jungens, um sich kraulen zu lassen. "Er lügt. Eigentlich hat er mich mit seinem Schnarchen geweckt", murmelte der Wolf dem Jungen zu, was keinesfalls stimmte. Aber Kokoro log zwischnendurch einfach Mal so, um Itsuki in die Beine zu gretschen.
Itsuki trank nun zuerst einmal einen Schluck von seinem schwarzen Tee und blickte dann zu Ashe rüber.
"Also zieh nicht so ein langes Gesicht", sagte er zu Ashe. "Heute lernst du immerhin ein paar Ninjutsu kennen!", erklärte er. "Wärst du ein Senju hätte ich direkt sogar das Grundjutsu des Mokuton beigebracht." Der Senju wog nachdenklich den Kopf beiseite und für einen kleinen Augenblick flammte ein Bild in seinem Schädel auf. Ein Bild eines Mädchen, dass genau das versuchte. In letzter Zeit dachte er öfters an dieses Mädchen. Er trank noch einen weiteren Schluck von seinem Tee und ließ sich die Trübseeligkeit nicht ansehen. Jetzt war Ashe hier und er würde den Jungen, wie einen Sohn behandeln!

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: Welpen wachsen   Sa Aug 25, 2018 11:26 am

"Warum ist Wau-Wau den auf dich gesprungen?", erkundigte er sich und ja er wusste ja eben nicht das der Wolf ihn gehört hatte als er sich entschieden hatte nicht mehr durch die Wohnung zu tigern und sich endlich auf den verdammten Stuhl zu setzen und somit das ganze auch überhaupt erst ins rollen gebracht hatte, aber das wäre dem Killer dann doch etwas egal, da wäre er dann etwas egoistisch, aber momentan hielt doch die Kindliche vorfreue bei dem ganzen vor und sorgte dafür das er einfach nicht still sitzen konnte und unbedingt die kleinigkeiten lernen wollte die er noch nicht konnte, die er nie gekonnt hatte, eben weil er ja in keinem Dorf groß gewachsen war und damit nur das hatte lernen können was seine Lehrmeister ihm gelehrt hatten. Und von dem hatte er ja bis jetzt noch nicht sonderlich viel lernen können, also von diesem Inuzuka man hatte er zwar viel gelernt, aber ohne einen Welpen war die ganze sache nun wirklich nicht weiter ausbaubar gewesen.

Er gab einen begeisterten Laut von sich als der Wolf seinen Kopf auf seinen Schoss legte. Der Killer mochte nun einmal Tiere und er benehm sich ja sowieso selbst wie ein Wolfswelpe und hatte auf diese Weise auch in der Wildnis überlebte. "Nii-Nii schnacrht?", hackte er dann schließlich auf die Behauptung des Wolfes kindlich neugierig nach. Nun der Wolf war auch sein Aufpasser wenn nun ja eben der Nuke fort war, auch wenn er schon des öftern selbst ohne den Wolf unterwegs war und ihn daher schon ein paar Mal jemand heim gebracht hatte. Hier und da waren die Leute auch etwas besorgt ungehalten gewesen das er kleines KInd alleine unterwegs war. Einfach weil auch wenn sein Körper dem eines 10-jährigen sein sollte, aber oft auch jünger wirkten zu vermochte.

"Ashe freut sich sehr darauf die Ninjutsu lernen zu dürfen", und hey sein Chakra-Ninjutsuproblem würde er auch noch geregelt bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welpen wachsen   

Nach oben Nach unten
 
Welpen wachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohin mit dem Welpen?
» der letzte anruf!
» Die Wolfclans
» Pilotenwert des Reisszahn Welpen
» Schlangen wachsen wieder! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Bewerbungen :: Trainingsplatz :: Trainingsposts-
Gehe zu: