Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Anfrage] Daiyonsekai

Nach unten 
AutorNachricht
Daiyonsekai Team
Gast




[Anfrage] Daiyonsekai Empty
BeitragThema: [Anfrage] Daiyonsekai   [Anfrage] Daiyonsekai Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm

Daiyonsekai

[Anfrage] Daiyonsekai Vorlag11

Die Legende Pangäas
Es wird viel gerätselt wie Pangäa entstand, die bekannteste Legende ist wohl diese hier:

Älter als die Zeit selbst waren die drei Götter, um die sich unsere Legende dreht. Der Gott der Schatten, der Gott des Lichts und der Gott der Geisterwelt, befreundet schon seit Ewigkeiten, doch bestand die Möglichkeit sich zu sehen nur alle 10.000 Jahre. Warum? Die Entfernung ihrer Welten war zu groß, zu Kräfte aufreibend die Reise und in welcher Welt traf man sich am Besten? Einsamkeit umgab sie, zu lange war die Zeit, in der sie niemanden hatten. Um dieser Einsamkeit zu entfliehen erschufen die Götter, in ihren Welten, die verschiedensten Rassen, die am Besten zu ihnen und ihren Vorstellungen passten. Diese Rassen sollten nicht nur die Welt beflügeln, sondern auch eine Freundschaft zu ihren Herrschern aufbauen, doch diese wurden nur als die Gottheiten angesehen, die sie auch waren, eine eiserne Distanz blieb zwischen ihnen und ihren Kindern. Eine andere Lösung musste her. Nikumi, die Heimat des Schattengottes, er hatte Dämonen und Vampire erschaffen. Muzaima, Heimat des Gottes des Lichtes, bevölkert von Engeln und heiligen Wesen. Und Sinwasu, die Welt der Geister und Naturliebenden. Wie konnte man diese Welten verbinden? Den Bewohnern zeigen, dass es mehr gab, als das, was sie sahen. Eine vierte Welt musste her, die eine Verbindung zu ihnen herstellen sollte. Ein Treffpunkt für die Götter, aber auch für alle Wesen, die neugierig waren. So erschufen die drei Götter Pangäa. Portale verbanden Pangäa und die drei Welten, jeder konnte sie betreten, so siedelten viele Rassen über, erschufen neue Rassen, lernten neue Dinge und mussten auch feststellen, dass sie vielleicht nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden.
Tausende Jahre vergingen und manche Dämonen, Licht- und Geisterwesen hatten sich in Pangäa angesiedelt. Die vierte Welt war nicht länger ein Übergangsort, sie war eine Heimat geworden, für all jene, die in Frieden zusammen leben wollten. Doch gab es auch solche, die begannen Unfrieden zu stiften und Chaos zu verbreiten. Um diesen Verbrechern Einhalt zu gebieten, erschufen die drei Götter ein riesiges Gefängnis in Pangäa. Abgeschottet von der Zivilisation erbauten sie es und nannten es Tsumibito no jigoku, die Hölle der Sünder. Aus diesem Gefängnis zu entkommen sollte so gut wie unmöglich sein. Die Wesen, die dort als Wächter erschaffen wurden, saugten den Dämonen ihre dämonische Kraft, den Engeln das Licht und den Geisterwesen den Lebensgeist aus. Somit hatten die Gefangenen keine Wahl, als hilflos ihr restliches Leben in diesem Gefängnis zu sühnen. Für den Fall, dass doch jemand entkommen sollte, wurden die Gefangenen gebrandmarkt, so dass sie für die Wächter des Gefängnisses jederzeit aufspürbar waren und bis in den Tod verfolgt werden konnten. Somit war der Friede vorerst wiederhergestellt und die braven Bürger und ihre Götter, konnten wieder beruhigt schlafen. Doch der Frieden wehrte nicht lange, denn eine Rasse fühlte sich herabgesetzt, es waren die Engel. Die Menschen, die sich mit der Zeit durch immer mehr verdünntes Blut entwickelt hatten, beteten diese heiligen, geflügelten Wesen, wegen ihrer Schönheit als höhere Macht an und erklärten sie für Heilige. Den Engeln stieg diese Anbetung zu Kopf und sie forderten ihr angebliches Recht, alleinige Herrscher über Pangäa zu sein. Den stolzen Dämonen gefiel diese Ansicht nicht sonderlich und so begannen auch sie dieses Recht zu fordern. Die beiden Leibwächter des Gottes des Lichts, Gabriel und Michael, versuchten zu schlichten, wurden aber von ihrem eigenen Volk als Verräter betitelt. Als dann die Bewohner der Geisterwelt zwischen die Fronten gerieten, war es zu spät, denn das hatte nun auch den Gott der Geisterwelt erzürnt. Der große Krieg brach aus, in dem alle drei Götter gegeneinander agierten. Schlussendlich löschten die Götter sich gegenseitig aus und rissen unzählige ihrer Schützlinge mit in den Tod. Das Schlachtfeld, wie sollte es anders sein, war der Norden Pangäas, hauptsächlich die Einöde war betroffen, aber auch auf manchen Feldern kann man heute noch alte Überreste finden. Trotzdem ging der Krieg unentschieden aus. Jetzt mussten ihre Kinder ohne sie überleben und viele von ihnen, die vorher für Frieden waren, lehnten ab diesem Tage das Zusammenleben mit den anderen Rassen ab. Einige blieben jedoch in Pangäa. Die Einen, weil sie den Krieg weiterhin ablehnten, die Anderen, weil sie einen neuen Entscheidenden wollten. Doch der unvermeidliche nächste Krieg wird anders, denn es gibt keine Götter mehr, dafür eine vierte Partei die zusammen gewürfelt aus allen Rassen, für den Frieden in Pangäa kämpfen wird.

All dies geschah vor etwa 450 Jahren.

Heute:

Wie die Welten heute aussehen, dürfte kein großes Rätsel sein. Sie sind zum Frieden zurück gekehrt, zumindest vorerst. Vielleicht bereiten sie sich auch auf die nächste Schlacht vor, vielleicht wollen sie aber auch ihre Welt weiter aufbauen und in Frieden leben. Nur eines ist sicher: Keine der Welten lässt sich mehr auf einen einzigen Herrscher ein. Auch wenn viele Traditionen geblieben sind, so hat sich die Regierung stark gewandelt. Was früher die Götter übernahmen, wird heute von einer großen Regierung entschieden, jede Welt für sich. Sie sprechen mit anderen Regierungen, führen Verhandlungen und bilden Bündnisse. Doch was das wirkliche Ziel einer jeden Regierung ist, wissen nur sie selbst! So ist es nicht verwunderlich, wenn eine Welt mal mit der Anderen im Streit ist, was auch zu Kriegen führen kann, doch kann nur eine Regierung einen solchen Zustand ausrufen. Was also aus den Welten und dem Frieden wird liegt in ihrer Hand. Frieden oder Krieg? Freundschaft oder Feindschaft? Sie müssen Weise entscheiden, denn jede Welt hat Ressourcen, die die Anderen nicht besitzen und eventuell von Nöten sind.



Eckdaten:

  • Eine frei erfundene Welt
  • 4 spielbare Welten
  • Freie Charaktererstellung (alle Rassen spielbar)
  • Spielbare Anführer der Welten
  • Regelmäßige Events
  • FSK 16
  • Ortstrennung


Wir freuen uns über jeden Bewerber und neuen User!
Natürlich wünschen wir euch auch so immer viel Spaß.

Eure Admins:
Lillian & Neko
   

[Anfrage] Daiyonsekai Vorlag12
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Daiyonsekai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Naruto Sensō
» Die Völker Lejandas [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Partner-Foren :: Anfragen und Bestätigungen-
Gehe zu: