Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
So Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Huhuu ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 9:37 pm

Huhuu ^^

Joa, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. Ich komme aus einem anderen Forum, aber da herrscht gerade ziemliche Flaute und will mir deshalb einen zweiten Chara in nem anderen Forum erstellen. Mal schauen, ob hier mehr läuft.

Ihr dürft mich gerne Nuru nennen. Ich komme aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt. Ich habe dieses Semester mit meiner Ausbildung/meinem Studium an der PHSG begonnen und will dann Primarlehrerin/Grundschullehrerin werden. In knapp zwei Wochen hab och mein erstes Praktikum und bin jetzt schon nervös. Zum Glück kann ich bei den Kleinen anfangen. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes und versuche dabei japanisch zu lernen. Ausserdem geh ich gerne mit meinem Freund auf Konzerte und Festivals und freu mich deswegen auch schon riesig auf Morgen. Denn dann werd ich wieder ein Konzert besuchen und zwar von Cereboral Bore, womit wir bei meinem Musikgeschmack wären. Ja, ich höre Metal und ja, ich hör ich gerne. Ich mag eigentlich alle Subgenres, wobei ich in machen Stimmungen andere bevorzuge wie und anderen Stimmungen. Eine Lieblingsband hab ich nicht. Ansonsten versuche ich mich im Gitarren spielen und habe erst kürzlich beschlossen dass ich das Klavier spielen wieder aufnehmen will. Als Lehrerin ist es nur praktisch, wenn man beides kann. Ausserdem liebe ich es zu lesen. Meist Fantasy, aber auch oft Krimis.

Joa, ich glaub das waren mal genpgend Informationen für den Anfang. Wenn noch etwas fehtl, könnt ihr gerne nachfragen. ^^

Lg Nuru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 9:55 pm

O-ha-yo!!!!
Willkommen in unserer flauschigen Mitte.*.*
*stapel Kekse hinstellt* Endlich kommen mehr vom Metal Ufer rüber, das wird auch mal höchste Zeit.XD Hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst ganz viel Spaß haben.*___*
(Kann ich schwer erziehbare Charaktere zu dir abschieben?xDD)

jedenfalls klingen deine Freizeitaktivitäten echt geil, besonders Klavier und Gitarre spielen.^^ So ich belästige dich jetzt nimmer, oder ich hibbel hier noch weite rrum.>,<

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 10:00 pm

Hibbeln ist gut *sich nen Kecks nimmt*

SChwererziehbare Charaktere? gibt es denn sowas? ;p *in den Kecks beisst*

Ich hab gedacht ich werd erst mal nen Chuunin erstellen. Die Bewerbung ist schon fast fertig, es fehlt eiglt nur noch ein Bild. *nomma in den Kecks beisst* Aber als Chuunin muss man ja auch manchmal Missionen leiten, also wirst du wohl einige der Schwererziehbaren früher oder später doch zu mir abschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 10:04 pm

Klar gibts sowas.xD

Ui ein flauschiger Chuunin also.^^ Welches Dorf wird es denn?
*auch nen Keks knabber* Denke du wirst das schon packen, schließlich wächst man an Herausforderungen.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 10:07 pm

Ich hab an Kiri gedacht. Ich mag das Dorf iwie

Aber Tsuki klingt auch toll, aber das wird dann wohl ein anderer Char werden, wenn ich mich hier im Forum etablieren kann.

Ach ja, was ich noch vergessen hab: danke für die Keckse ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Do Okt 11, 2012 10:21 pm

Ansich bin ich ja keine die sich in solchen Beiträgen meldet, aber wenn ich schonmal lese das jemand gern Metal hört, muss ich einfachmal schlicht Willkommen sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Fr Okt 12, 2012 9:01 am

Hallöchen und Herzlich willkommen bei uns im Forum!^^

Freut mich das du hier bist und vor allem, dass du in Kiri bist!
*hika wegschiebt* I´m the Champion, you are a Champignon!!! xD

Metal ist zwar nicht so mein Musikgeschmack, aber mit Hika als Sis musste ich mir das auch ab und an anhören.^^"

Was dein Beruf angeht, viel Spaß.^^"
Ich stell mir das ziemlich stressig vor, aber glaub mir Hika meinte sicher sich selbst mit schwer erziehbar. xDDD

Naja jedenfalls viel Spaß hier im Forum, beim posten und mit den Usern.
Hoffe du lebst dich gut ein.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Fr Okt 12, 2012 10:35 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Rasselbande.
Ich denke, dass du dich hier ganz gut einlebst, wenn du dich an ein paar Leute wie Hikari oder so hängst, die sind da eher so die 'einbringer' Very Happy
Ansonsten, zu den schwererziehbaren Charakteren kann ich nicht viel sagen, außer, dass meine Miho wohl so einer ist. Ich bin übrigens auch in Kiri, dementsprechend werden wir uns vermutlich des öfteren über den Weg laufen ;-)

Liebe Grüße und gutes Keksevernichten
Miho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Fr Okt 12, 2012 10:48 am

Danke für die vielen lieben Willkommensgrüsse ^^

Ich glaub wenn hier alle so nett sind werd ich mich schnell einleben können ^^

Ich freu mich schon aufs Posten.

Ach ja, ich hab noch ne Frage: gibt es bei der Jutsuliste irgendein Limit für den Anfang? Ich hab da eben iwie nichts gefunden dazu... Oder ich hab am falschen Ort gesucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huhuu ^^   Fr Okt 12, 2012 11:35 am

Der Baummsnchen begrüßt dich auch ganz herzlich in der Mitte *zierbäumchen rüber scheibt*
hab viel Spaß hier, leb dich gut und schnell ein Smile
ich muss zugeben auf das Klavier spielen bin ich ja schon eifersüchtig..... aber nur ein bisschen. Schön das es noch Leute gibt die musikalisch sind ^^

limits werden so grob über den Daumen gepeilt, nim rein wie du magst und wenn es zu viel ist, sagen die staffis bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huhuu ^^   

Nach oben Nach unten
 
Huhuu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhuu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: