Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Back in Pink Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Back in Pink Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Back in Pink Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Back in Pink Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Back in Pink Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Back in Pink Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Back in Pink Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Back in Pink Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Back in Pink Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Back in Pink

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:37 pm

So meine Lieben,

-ich mag so Vorstellungsthreads.. Da kann man so viel vor sich hin brabbeln, was eigentlich keinen anzugehen hat. -

Zu meiner Person; überdreht und harmloser als meine Chars x3 Lasst euch also nicht vom Schein täuschen.. thihihi

Was gibts noch schönes? - In den meisten Foren erkennt man mich an dieser Schriftfarbe.. So hat mich Epona nicht einmal erkannt, weil ich diese Farbe nicht benutzt habe.. tz tz tz.. was für eine Frechheit... Very Happy

Was noch, was noch, was noch... hmm ....

Mein Beziehungsstatus:
☐ Single
☐ In einer Beziehung
☐ Es ist kompliziert
☐ Verheiratet
✔️ Warte auf ein Wunder

Döös wars denke ich xD bei Fragen, sofern welche da sein sollten und ich euch nicht abgeschreckt habe... FRAGT!!! ;D

Euer Eisprinzesschin




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:39 pm

Ja, hiho und herzlich willkommen^^ Was genau ist das Wunder, worauf du wartest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:41 pm

Wenn ich das nun aussprechen würde, wäre ich bei allen männlichen Geschöpfen des Forums unten durch. Sagen wir es so; Ich warte auf das Wunder, eines wunderbares Mannes XD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:51 pm

Die Eisprinzessin, die ewig Wartende ^.^ Willkommen auch hier nochmal, Ayumi Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:02 pm

Wunderbaren Mann? Na, da aber viel Erfolg. Leider bin ich vermutlich nicht wunderbar^^ hab halt meine Macken, wie jeder andere auch, aber in meinen Augen verkraftbare Razz In den Augen einer anderen Person wohl eher weniger verkraftbare XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:14 pm

Wunderbar ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich wünsche dir viel Erfolg hier, auf das du dein Wunder findest, ich habe für meinen Teil recht viele da von. Der liebe Nier hat ja auch was wunderbares auf seien Art und weise, also hör ihm da nicht zu ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:38 pm

Ich setz mich mal zu dem "Wartet auf ein Wunder" mit hin xDDD

Aber herzlich Willkommen hier, glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen - was sich hoffentlich bald ändert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:39 pm

Mit der Zeit sinken die Ansprüche oder man hält eisern durch...
Ich kann von letzterem ein Lied singen, mit dem Unterschied, dass sich mein Wunder evtl. bald anbahnen könnte XD... aber das geht selbstverständlich keinen was an... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:49 pm

*hofknicks mach* freut mich euch kennen zu lernen ♥️

und mein wunder kommt bestimmt auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:51 pm

Kitoku Ren schrieb:
Ich setz mich mal zu dem "Wartet auf ein Wunder" mit hin xDDD

Aber herzlich Willkommen hier, glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen - was sich hoffentlich bald ändert^^

Dein Wunder hättest du haben wollen, aber du wolltest ja nicht! XD Wink
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 9:19 pm

Yuki Ayumi schrieb:
So meine Lieben,

-ich mag so Vorstellungsthreads.. Da kann man so viel vor sich hin brabbeln, was eigentlich keinen anzugehen hat. -

Zu meiner Person; überdreht und harmloser als meine Chars x3 Lasst euch also nicht vom Schein täuschen.. thihihi

Was gibts noch schönes? - In den meisten Foren erkennt man mich an dieser Schriftfarbe.. So hat mich Epona nicht einmal erkannt, weil ich diese Farbe nicht benutzt habe.. tz tz tz.. was für eine Frechheit... Very Happy

Was noch, was noch, was noch... hmm ....

Mein Beziehungsstatus:
☐ Single
☐ In einer Beziehung
☐ Es ist kompliziert
☐ Verheiratet
✔️ Warte auf ein Wunder

Döös wars denke ich xD bei Fragen, sofern welche da sein sollten und ich euch nicht abgeschreckt habe... FRAGT!!! ;D

Euer Eisprinzesschin




Sollen wir das nun einmal sezieren, analysieren und dann kommentieren ? Beizeiten Lust auf ein längeres Gespräch für eine ausführliche Intepretation um gewisse Tendenzen aufzuzeigen ? ^^
mhh ... Vermutlich eher nicht , also verlagere ich mich dann auch mal auf das rezitieren von Floskeln, sei mir gegrüßt du mir noch unbekanntes Wesen ( wenn du einen Kensaku Genda kennst, schiebe ich es auf mein gehobenes Alter ^^)
Sei gegrüßt du unbekanntes Wesen von unbekannten Alter auf der Suche nach einen Mister Right der nicht weiß ob er sich mit dir nicht sogar strafbar macht.
Sei gegrüßt du die nichts anderes sucht als alle Frauen, sich dessen aber noch bewusst ist.
Sei Gegrüßt du die sich nun denkt was für einen Schaden der Preuße doch hat
Sei gegrüt die du nun liest, dass ihn deine Aussage an ihn selbst zu radikalen Straight Edge Zeiten erinnert
Sei gegrüßt die die nun gefragt wird ob sie noch alles liest und zur Bestätigung einmal Lama schreiben soll
Sei gegrüßt unbekanntes Wesen das nun mit besten Wünschen Ingame bedacht wird ( meide den Preußen ^^)
Sei gegrüßt, die der ich nun auch so rate das wir nichts finden können was wir suchen, weil wir uns dann auf das Suchen fokussieren.


So reicht für den Moment, aber eigentlich bin ich umgänglich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Back in Pink Empty
BeitragThema: Re: Back in Pink   Back in Pink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Back in Pink
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: