Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ryosuke und co. nicht da

Nach unten 
+8
Ishihara Ryosuke
Miyahara Riina
Iwai Hisanobu
Kiobashi Yuzuriha
Reijarmo Kensaku
Tamashii no Utsuri
Fudo Mai
Hatake Mayura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Jop, dies hier wird offiziell mein Abwesenheitsthread! Und dann beginne ich auch sofort mal mit nem Eintrag.
Ich bin ab morgen bis und mit Sonntag nicht da, da ich Besuch kriege. Ab Montag kann ich dann wieder normal posten. : )
Bis bald und habt n'schönes Wochenende. <3

lg,
Mayura
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 04, 2017 8:11 pm

Neeeeeeeeeeeein, soooolange XD

Viel Spaß Dir ^-^
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 04, 2017 12:56 am

Ich melde mich voraussichtlich für ca. eine Woche abwesend. Die nächste Woche wird vermutlich sehr stressig auf der Arbeit und die letzten zwei Tage waren es auch schon, so das ich nicht weiss, ob ich dieses Wochenende den Kopf zum posten habe. Je nach Lust und Zeit schreibe ich vielleicht ein paar. Ich bitte diesbezüglich also um Entschuldigung und verspreche, das ich spätestens in einer Woche Posts abliefere: Vorausgesetzt die Arbeit lässt es zu. xD
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 04, 2017 9:23 am

Neeeeeeeeeeein q_q eine Woche ohne dich. Wie können wir das nur überleben q_q

Nein Spaß XD auch wenn ich denke, dass wir dich dennoch alle vermissen, ruh dich gut aus! ^-^ Mach dir ein schönes WE und ich wünsche Dir alles gute für die nächste Woche XD

Gruß,
Tenzou
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 01, 2017 11:22 am

Ich melde mich bis und mit Sonntag ab, da ich heute Besuch bekomme. Ab Montag bin ich wieder einsatzbereit ... Vorausgesetzt ich muss nicht wieder dauernd Überstunden schieben in der nächsten Woche.
Dies gilt natürlich für alle meine Charaktere und ich entschuldige mich bei meinen Postpartner für die Wartezeit. Posts kommen aber ganz bestimmt nächste Woche. Spätestens am Wochenende in einer Woche. ^^
Als Staffler bin ich natürlich ab Montag gewohnt per PN oder Skype zu erreichen.

lg,
Ryo
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
Nara Isamu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 30, 2017 6:21 pm

Da ich heute mein neues Buch bekommen habe, möchte mir etwas mehr Zeit dafür nehmen, weshalb ich mich für etwa eine Woche semi-Abwesend melde. Bedeutet nicht, dass ich gar nichts mehr postet, bedeutet mehr, dass meine Posts etwas länger dauern könnten.
Stafftechnisch bin ich aber nach wie vor zu erreichen, werde auch immer wieder wie gewohnt ins Forum schauen. ^^

In diesem Sinne wünsch ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Very Happy

Dies betrifft selbstverständlich all meine Charaktere. ^^
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 7:41 pm

Es hat mich erwischt. Leider bin ich nu krank. Kann gut sein das ich vielleicht trotzdem den kopf zum posten finde aber ich kann nichts versprechen. An dieser Stelle ein grosses Sorry an alle die Warten müssen.
Denke aber spätestens nächstes WE werde ich wieder überall antworten. ^^
Nach oben Nach unten
Himura Shiina
┐running with the sharks└
┐running with the sharks└
Himura Shiina


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.17

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 179 Zentimeter
Besonderheit: Mönchsausbildung

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 8:31 pm

Gute Besserung! (:
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 22, 2018 10:46 am

Oh ... besser später als nie! Danke Jule <3

So und ich muss mich an dieser Stelle mal wieder semi-abwesend melden. Stecke Mal wieder in einem Kreatief. Das bedeutet nicht, dass ich gar nemmer poste, das bedeutet vor allem, dass Posts länger dauern als sonst, aber das habt ihr vermutlich in den letzten paar Tagen bemerkt.
Das betrifft natürlich all' meine Charaktere und falls es Jemandem zu langsam geht, darf derjenige sich natürlich auch gerne einfach wegposten. ^^
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSo März 11, 2018 3:35 pm

Das Kreatief hat mich echt ziemlich übel erwischt. Posts dauern wirklich sehr lange und ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, die auf mich warten. Wann und wo ich wieder poste, kann ich nicht sagen ... Sobald mich die Motivation wieder packt, gehts dann aber weiter. Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange. >.<

lg,
Ryo
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 30, 2018 11:05 am

Ich dachte, ich mach Mal wieder ein kleines Update: Leider ist die Lust nach wie vor noch nicht wirklich zurück gekehrt bei mir. Ich weiss, das ist echt scheisse und es tut mir auch wirklich sehr, sehr leid. Aber es bringt ja auch nichts, sich einfach dazu zu zwingen. Ich vermute, es liegt auch etwas daran, weil ich mit Naruto in letzter Zeit irgendwie kaum mehr was anfangen kann ... Dennoch habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Motivation früher oder später zurückkehren könnte ...

lg,
Ryo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryosuke und co. nicht da
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
» [Lizenz] Ishihara Ryosuke
» Kimiko [&Accounts] nicht da!
» Bloody world... maybe? [Ryosuke & Izanagi]
» Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: