Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Themebewertung Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Themebewertung Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Themebewertung Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Themebewertung Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Themebewertung Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Themebewertung Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Themebewertung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Themebewertung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Themebewertung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Themebewertung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 3:14 pm

Bei diesem Spiel Bewertet man das Theme des Users in seiner Signatur, das geht so

BSP:

User A: 5/10 Cooles Theme aber nicht ganz mein Geschmack
User B: 10/10 Passt perfekt zum Chara genial.

10 ist das beste und 1 das schlechteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:09 pm

Hab mir mal kurz die Persönlichkeit durchgelesen.. die Theme an sich passt gut zum Chara, allerdings hat die Theme jetzt nicht so was besonderes dran... 6/10 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:46 pm

Hm, von deinem Char steht jetzt noch nicht soo viel in der BW, Daisuke, aber ich schätze, man kann davon ausgehen, dass er unter Umständen was mit Eis zu tun hat und auch generell ein ziemlich 'cooler' Char sein wird. Von daher passt das Theme wohl gut zum Char ^^ 9/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 9:50 pm

Find ich ziemlich süß und putzig, gefällt mir auch von der Farbwahl und den kleinen Extras. 8/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 10:01 pm

Da ich kein Theme in der Sig sehe nehm ich zum bewerten die Sig an sich o.o *hust*

Hui ich mag Natsu :DD und passt gso perfekt zum Yonbi xD
Leider passt der Ava nicht so ganz zur Sig obwohl ich beide echt total gut finde ^^
8/10

Edit:
@bro ich weiß net was du meinst *hust*


Zuletzt von Sadako Forest am So Feb 24, 2013 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 10:29 pm

7/10 - Nettes Lied, aber für Forest fehlt mir der Pepp Wink

Kleiner Hinweis: hier gehts um die Lieder in den Signaturen, nicht um Ava und Sig ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 10:51 pm

6/10
Zuckersüßes Lied. Zelda ist natürlich bekannt, auch wenn mich das Lied nicht vollkommen überzeugt Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:22 pm

5/10 - ich weiß nich, passt mir nich so wirklich^^
Es ist für nen "eiskalten Killer", wie er in der Bw beschrieben wurde zu Ehrfurcht gebietend^^"

Bei mir n Klick auf die Sig ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:02 pm

7/10, Game of Thrones ist einfach toll, vorallem der Soundtrack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:10 pm

8/10
Fairy Tail hat schon nen verdammt guten Soundtrack, aber bezogen auf den RPG-Charakter wären Variationen und Beschreibungen noch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:11 pm

Vom Aussehen und generell vom Chara scheint die Theme nicht groß abzuweichen.. und verdammt ich liebe den OST einfach! <3

9/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:47 am

Hmm, da ich deinen Charakter noch nicht ganz durch habe bewerte ich mal etwas Oberflächlich, bitte daher um Verzeihung Razz

Ein Gaara-verschnitt, der Farblich abgwandelt wurde. Aber da es sich bei ihm ja um einen Yuki handelt -> Hyouton, finde ich die Themes sehr passend. Ich kann mir bei dem ersten Theme gut vorstellen, dass es mit Eis zu tun hat, durch die sehr hellen Töne zu Beginn.

Daher gibts von mir: 7/10 Punkten


Btw: auch die Sig mag ich, aber sie ist sehr hoch, für meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:11 pm

8/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:39 pm

*Reaktivierung aktiviert*

0/10
0/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeDo Okt 08, 2015 12:53 am

Da bei dir auch ein Theme fehlt, werfe Ich Hika mal in den Raum.XD
Have Fun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 1:44 pm

Dafür das über dir das Theme fehlt, hast du gleich 4^^
Aber das sind alles schöne Songs. - Zwar nicht meine Musikrichtung, aber es geht ja um die Harmonie zwischen Charakter und Theme. Außerdem selbst wenn ich normalerweise andere Musikrichtungen höre, reißen mich deine Themes mit. Meiner Meinung nach passen die Themes also verblüffend gut. Ich meine sehen zu können das du dir viele Gedanken drüber gemacht hast. Wink

Am besten gefällt mir das erste Theme "Inner Self". Das höre ich gerade schon zum dritten Mal.  Dem gebe ich eine 9/10.

Dagegen gefällt mir das zweite Theme am wenigsten. Wenn man die Beschreibung dazu liest, dann kann ich dem zwar nur zustimmen, aber es fehlt mir eine gewisse Klangfarbe darin die das unterstreicht. Ist dennoch stimmig mit den anderen Themes. Ich sag 7/10 dafür.

Beim dritten Theme finde ich vor allem die Lyrics überragend die auch im Vordergrund stehen. Die Musik dazu schmiegt sich wunderbar an. Wirkt nicht so aufdringlich sondern harmoniert. 8/10 in diesem Fall.

Ich kann keine halben Punkte vergeben, oder? Das ist schwierig. Da ich das genau zwischen dem zweiten und dritten Theme sehe. Also eigentlich 7,5. Bei 5 wird jedoch aufgerundet. Also auch hier 8/10. Das ist nämlich auch ein angenehmes Theme das ich mir in vielerlei Situationen für deinen Char vorstellen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 7:31 pm

Ich bin wahrlich selten in solchen Bereichen eines Forums tätig, doch ich muss sagen, dass Musik doch eine beträchtliche Möglichkeit hat einen Charakter darzustellen. Es ist fast schon schade, dass man das nicht mehr hervorhebt, denn je mehr ich mich mit den Charakterthemen hier beschäftigt habe, umso tiefer ging auch das, ich nenne es mal Gefühl, welches ich bei diesem Charakter hatte, wenn es speziell um Verständnis geht, welches man diesen fiktiven Menschen ja irgendwie entgegenbringen muss. Immerhin muss man mit diesen ja auch über das Medium des eigenen Charakters interagieren!
Aus diesem Grund finde ich dieses Thema sehr erfrischend!

Nun zu deinem Thema, Mikasa: Musikalisch ist es sehr gut, aber das ist bei vielen Stücken in Japan so. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Art der Japaner mit ihrem Leben umzugehen sich sehr gut in ihrer Musik wiederfindet, die immer ideenreich auskomponiert ist und bei der man in den meisten Fällen vor allen Dingen merkt, dass sie eben nicht nur eine gängige Melodie ist, wie das bei der hiesigen Popmusik der Fall ist.
Das Thema hebt sehr gut hervor, wie jung Mikasa eigentlich noch ist. Ihr etwas ruppigerer Umgang passt gut in das Verspielte ohne ihr ihre Reife zu nehmen. Wenn ich deinen Charakter lese oder auch den ein oder anderen Post von dir verfolge passt das wie die Faust aufs Auge, weil dieser "japanische" Klang auch zu deinem Schreibstil passt, welcher wiederum irgendwie perfekt für Mikasa ist und zwar in allen Facetten. Ich weiß nicht genau, wie ich das anders ausdrücken soll, doch es ist jedenfalls nicht negativ!
Alles in allem 8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Themebewertung Empty
BeitragThema: Re: Themebewertung   Themebewertung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Themebewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: