Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Osa! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Osa! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Osa! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Osa! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Osa! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Osa! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Osa! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Osa! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Osa! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Osa!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:23 pm

Hallöle.
Die einen kennen mich, die anderen hassen mich, was solls. Ich wollt nu kurz hallo sagen Wink
Zur mir? Ich machte vor einiger Zeit einen Break, habe mit einem Buch angefangen und denke nun darüber nach, den Chara zu machen den ich einst plante! MEhr muss man denke ich nicht wissen, spätestens an meinem ersten Post erkennt man mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:49 pm

T___T! Du Depp. e_e Verarscht kleine Mädchen. Du solltest dich lieber glücklich schätzen, dass ich dich noch erkennen kann! HA!

Jedenfalls: willkommen hier! ^-^ viel Spaß mit deinem neuen Charakter und auf das dein Hobby wieder zu dir zurückkehrt, eh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:49 pm

Willkommen ooooh Unbekannter *hust hust kotzt*

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:49 pm

Grüß dich Mina.O,O

Hilfe, das ist ja auch schon wieder ewig her.e.e Jedenfalls erneut Herzlich Willkommen bei uns.^^ Ein leben wirste dich schon, ansonsten gibts eine Rache.*muhahahaaha*
Hoffe diesesmal bleibste uns länger erhalten und komm nach Tsuki.O,O Ich brauch verlässliche Leute.XD*knuff*

sarkastische Grüße,
Maya aka Hika aka Dingsda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:53 pm

Ich sagte doch mein erster Post wird mich entlarven.
Es hat genau 15 Minuten gedauert und ich war erkannt, so muss das für einen Autor sein xD

Und mal sehen, ich verspreche nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:55 pm

Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg und Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 10:31 pm

Bro :DD *anjump*
Yay <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 2:48 pm

*auffang und umfall* Sis <333
Und danke Na-... Chinatsu
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 5:48 pm

Willkommen zurück mein Guter, nun fühle ich mich wieder umso mehr geneigt auch noch Kensaku zu bewerben ^^
Aber im wesentlichen, bin gespannt auf deinen neuen char ( davon ab nehme ich mir nichts mehr vor, klappt bei uns beiden ja sowieso nie ^^)

( anbei mal sehen wer von uns beiden als nächstes eine Auszeit nehmen wird ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 9:59 pm

Cha, Mentor! Very Happy
Ja, wir sollten uns mal NICHTS vornehmen, vielleicht klappt es dann umso besser?^^
Aufjedenfall freu ich mich dich hier zu sehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 11:15 pm

Keiner von euch beiden geht oder ich fange an mit Kettendrohbriefen.e.e Jetzt wo ihr zwei endlich hier seid.*ankettet*
Geb euch aber Recht, egal was man sich vornimmt, es klappt fast nie. Deswegen finde ich echt einfach los nziehen besser.^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 1:54 am

Ich glaub ich bin die einzige, die auf der Leitung hockt.

Aber trotzdem <3-lich Willkommen x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 12:03 pm

Ich gebe dir gerne einen nötigen Schubs in die richtige Richtung wenn du willst. *Hände in Hosentasche steck und Spartakick durchzieh* :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:50 am

*K.O. ist und immernoch auf der Leitung hockt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:37 am

Das ist der schwule Raikage mit den roten Pumuckelhaaren^^

Moin übrigens Smile
Darauf hoffend, von mir verhauen zu werden,
Ihr Naoki Takehiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:44 am

*Springt Tobs mit beiden Pobacken ins Gesicht*
Du mich verhauen? Du schlägst unschuldige Menschen, die keine Ahnung davon haben was Nin- und Genjutsu sind? Jetzt würd ich mich schämen! xD

Und Iko: Du könntest mich unter tausend Namen kennen, am ehsten aber eventuell als Nakamuya Minari; Umi Riku; Kamino Riku; Sabaku no Reno; Destan oder Uchiha Yuzai. Eventuel auch als Asher Nara ;3
Oder als "Der arschigste und strengste Mod der RPG Welt" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:46 am

Pff, mein Chara hat auch fast gar keine Ahnung von Nin und Genjutsu da darf ich das! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 10:31 pm

Eeh ich wusste es.
Ich bin dein Nachbar!
Ich weiß wo du wohnst!
(das Spielchen hatten wir schonmal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:51 am

Wieso hab ich gerade das dumme Gefühl das mir auf einmal wieder klar macht, das wir hier viel zu viele haben, die mich kennen, ohne das ich sie wieder erkenn..? o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 12:33 pm

Ach Schnugglschen...
Bist ja auch selbst schuld, das dich jede sau kennt.
*hust* *mund zumacht*
Neeein ich halt meine Klappe Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:11 pm

jep echt selbst schuld *nick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:30 pm

Iko, ich weiß wer du bist und ich weiß es trotzdem nicht, weil ich dich selbst unter dem Namen Sato als Rätsel kenne X-x
Und Nyoko, wer bist du schon wieder? XD
Und ja, ich bin es selbst Schuld das alle Welt mich kennt. Sie kennt mich aber nur als Arroganten, hochnäsigen und sturrköpfigen Idioten, meine Schreibkünste sind zu schlecht als das man mich daran erkennen könnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:45 pm

Das wüsstest jetzt gerne ne?
ich verrate es dir aber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:55 pm

*winkt*

Verspätetes Hallöchen kleiner Reno o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 7:14 pm

@Nyoko: ;-; Osa! 746550504
@Toru: Danke, woher kennen wir uns? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osa! Empty
BeitragThema: Re: Osa!   Osa! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osa!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: