Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 16, 2018 8:43 pm von Senju Itsuki

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 16, 2018 8:12 pm von Hokusai Tenzou

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

» 1001 Möglichkeit
Sa Aug 18, 2018 1:03 pm von Minami Sanako

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Geburtstagstopic.^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geburtstagstopic.^^   Sa Feb 23, 2013 7:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Für alle die B Day haben.<3

Herzlichen Glückwunsch Saya.*O* Ich hoffe du feierst ausgelassen und bekommst viele Geschenke.^^ *lässt ihr ne fette Schokotorte da und knuffelt sie herzlich*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Sep 09, 2017 11:35 am

Lieben dank und das Gedicht zeigt das du zur alter Geburtstags-Post-Form zurückfindest. Smile Sehr schön. Danke Rao.
Und danke Jule so von einer zur Anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Nov 23, 2017 9:19 pm

"You've met with a terrible fate, haven't you?"
Maskenhändler - Zelda: Majoras Mask

Herzlichen Glückwunsch Kuroreiki Masao!

Ich schreibe dir diese Zeilen, in der Hoffnung, sie mögen dich nicht in einer Paralellwelt erreichen, wo dir der Mond auf den Kopf fallen könnte, oder womöglich bereits ist, wohl aber hier, wohl behütet im Forum wie es sich gehört. Heute ist es mal wieder soweit; du wirst den einen Tag älter, den du noch brauchst, um deine Altersanzeige aktualisieren zu müssen, wo jene nicht selbstständig aktualisiert wird. Leider erreichte mich beunruhigende Kunde! Gar aus deinem eigenen Munde/Fingern. Du machst mit einer Erkältung rum? Schäm dich! Krankheiten steckt man doch nicht die Zunge in den Rachen. Eher sollt's andersrum sein. Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Außerdem bist du derzeit außer Landes und auf die Entfernung sähest du mein Zeigefingergeschwinge sowieso nicht. Muss ichs eben bei einem schriftlichen Hinweis darauf belassen, dass du deinen Geburtstag gefälligst zu genießen hast. Egal wie dreckig es dir gerade geht, egal wie weit du auch gerade von den heimeligen Gestaden entfernt sein magst. Du hast wieder ein Jahr lang deine Überlebensfähigkeit bewiesen, in einer Welt die Tag für Tag mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint. Darauf kannst du ruhig auch mal stolz sein. Und zwar jetzt, sofort! Aber nicht zu lange, man solls ja auch nicht übertreiben. Wenn ichs mir recht überlege; lass mich lieber an deiner Stelle auf dich stolz sein. Kommt vielleicht besser rüber.

In dem Sinne: Leg die Füße hoch, entspann dich und lass die Finger vom Schweizer Käse. Davon musst du nur wieder pupsen! ^^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Nov 25, 2017 4:17 pm

"Was geht nur in ihm vor? Hoffentlich nicht seine Innere Uhr."
Rufus - Deponia Doomsday

Herzlichen Glückwunsch, Po-chan!

Nu isses wieder soweit. Ein Jahr älter. Und langsam aber sicher, ruft da die Dreißig in der Ferne. Vertrau mir, du bist da nicht der einzige, der beginnt sich Sorgen zu machen. Aber noch sind wir jung und knackig, in unseren besten Jahren und haben eigentlich besseres zu tun, als hier rumzusitzen und stumpfsinnige Glückwunschposts zu lesen, gell? Falsch! Traditionen müssen gewahrt bleiben, auch wenn mich meine eigene Faulheit gelegentlich in den Arsch tritt. Doch wer aufgibt, der hat schon verloren. Wer Floskeln floskelt, der beschreitet Pfade ohne Wiederkehr. Gerade in diesen Zeiten ist es doch wichtig, sich seiner Wurzeln zu besinnen, oder zumindest langsam mal anzufangen, Wurzeln zu schlagen. Denn wer keine Wurzeln hat, den verweht der Wind der Zeit! Daher wünsche ich dir lange, dicke Wurzeln, voller Saft und nur die engste, fruchtbarste Erde. Moment, ich glaube, dass kam falsch rüber. Egal! Ich hoffe, dass du diesen Tag (Glücklicher Bastard, darfst deinen Geburtstag am Wochenende feiern >.< ) so ruhig begehen kannst, wie du willst. Wahlweise auch mit einer Party und einer Wagenladung feinster Schlagersänger im Gepäck, denn wir alten Leute lieben ja nur Schlager. Aber sei pünktlich vor dem Sandmännchem im Bett! In deinem Alter sollte man seinen Tag-Nacht-Rhythmus nicht mehr durcheinander bringen.

Zum Abschluss natürlich noch ein paar Zitate. Have fun.

"Ich will mein Glas Dreck."
Käpt'n Jack Sparrow - Fluch der Karibik 2

"Eine elegante Waffe für zivilisiertere Zeiten, was? Tja, die Zeiten haben sich geändert!"
RC-1138 "Boss" - Star Wars Republic Commando

"Never let anyone tell you that something is impossible."
Monty Oum
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Nov 25, 2017 5:37 pm

Auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Masao und an Epona sogar aktuell ((:

Wünsch euch beiden viel Erfolg bei allen Vorhaben im nächsten Lebensjahr und trotzdem natürlich Gesundheit, Freude und den ganzen Quatsch, den man sonst so braucht, wenn man irgendwie mal älter wird.

Liebste Grüße °^°

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Nov 26, 2017 11:31 am

Dankeschön ^_^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Nov 26, 2017 4:43 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Jun 29, 2018 12:21 am

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag lieber Magnus ~

Lass dich feiern und beschenken und genieß deinen Ehrentag (:

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagstopic.^^
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: