Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Minaris new Weaponary Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Minaris new Weaponary Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Minaris new Weaponary Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Minaris new Weaponary Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Minaris new Weaponary

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:29 pm

Im Rahmen der Gladiatorenkämpfe wird Minari sowohl Verluste einfahren, als auch neue Gegenstände erlangen und damit verbunden auch einen neuen Kampfstil.

Das wären zum einen eine Axt (Klickt die Axt, Bild ist mit Beschreibung)
Die Axt wird er im Kampf gegen einen Gegner in der Arena erlangen. Wie man sieht ist sie nicht so großartig besonders, nur eben Chakraleitend. Alle Infos sind ja in dem bild enthalten.

Und nummero Duo. Das Messer wird aus Minaris altem Schwert "Hirú" gemacht, das ich bei Minas gefangennahme zerbrechen lasse und das er von seinem besten Freund zurück bekommt. Fähikeiten bleiben dieselben: Der Dolch heißt nun "Akasoke" - roter Mönch. Er behält weiterhin die Fähigkeit das Blut aufzusaugen und damit seine Farbe immer weiter in ein dunkles Rot zu steigern. Ansonsten kommen keine besonderen Eigenschaften dazu.
Minaris new Weaponary 25yyqoh
Gesamtlänge: 53cm
Klingenlänge: 35cm
Griffläng: 18cm
Gewicht: 500gramm
Trageort: Rücken; Tragegurt







Kampfstil

Akasoke no Mai - Tanz des roten Mönchs
Rank: A (weil 2 Waffen-Kampfstil)
Ein Stil Minaris, der auf den Grundlagen seiner neuen Waffen erstellt. Als Meister des Schwertes und des dualen Waffenkampfes ist es für Minari nichtmehr nötig, die Koordination extra zu trainieren, weshalb der Mann seine Arbeit nurnoch darauf fixieren muss, den umgang mit der Axt zu erlernen. Während er dies tut, filtert sich ein ungleich wirkender, aber im Nahkampf absolut ausgewogener Kampfstil heraus. Mit dem Messer in der linken Hand, wo er sie rückhand führt, besitzt Minari die Möglichkeit zu schneiden und zu stechen, während er dem Feind mit der Axt die Deckung nimmt. Dabei bewegt er sich fast schon tanzend durch die Felder. Wie einst schon ein berühmter Wassertänzer sagte: "Geschmeidig wie das Wasser musst du sein." Minaris Bewegungen führen dabei meist zwei Aktionen zeitgleich aus: Ob Angriff oder Abwehr entscheidet er spontan, manchmal auch Beides. Die Vielseitigkeit des ganzen stellt selbst seine Schwertkampfkünste in ein schlechtes licht, denn mit zwei Waffen kann man nur zweimal dieselben Aktionen ausführen, doch hier ist er auf vieles Gefeit: die kampfkraft der Axt, schlagen, spalten, stechen, mit der stärke des Messer, dem Stechen und schneiden. Es gibt jedoch einen ganz großen Nachteil an diesem Stil: die Reichweite. Wo Man sich mit Schwerternwaffenlosen Taijutsuka noch auf Entfernung halten konnte, muss Minari hier selbst in den nahsten Nahkmapf gehen. Weite Strecken kann er daher nicht abdecken. Das macht ihn gegenüber Fernkämpfern nocheinmal besonders anfällig, da er keine Möglichkeit hat, ausser präzisem Blocken, Wurfwaffen abzufangen. Pure Nahkampfgewalt also. Dafür eignet sich der Kampfstil ebenfalls für den kampf gegen mehrere Gegner zeitgleich.








Nun, lernen würde er es über die gesamte Zeit im kolosseum, das wird also schon einiges an Worten sein, weshalb ich mich da ehrlich gesagt nicht festlegen will. Wenn ich selbst aber auch das Gefühl hab es seie zu wenig, werde ich es noch weit in die Länge ziehen Wink
Im gegenzug für den Dolch verliert Minari selbstredent sein rotes Katana.


Zuletzt von Mitarashi Minari am Di März 12, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Re: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:56 pm

Beim Kampfstil wär n Rang nicht schlecht, damit man so den Bezug zu hat, wie stark er darin ist. Musst nun natürlich nicht auf E anfangen, sondern kannst festlegen: Nach gewisser Zeit des Trainings liegt er damit schon bei B oder so (da Minari ja schon erfahren im Schwertkampf ist etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Re: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:49 pm

Rang eingefügt. Im Endeffekt auf A-Rang gesetzt, da man Waffenkampf ja erst ab da mit Zwei Waffen ausführt (zumindest auf Schwerter betrachtet; Äxte sind bekanntlich etwas schwerer zu handhaben)
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Re: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitimeMi März 13, 2013 1:20 pm

Hm, na gut. Da es ein neuer Stil ist, würd ich dir da aber auch erlauben, es auf niedrigerem Rang zu können. Bis du auf A-Klasse bist, bitte eine gewisse Zeitspanne einhalten Wink

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Re: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitimeSo März 17, 2013 10:40 pm

Angenommen zum Zweiten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Minaris new Weaponary Empty
BeitragThema: Re: Minaris new Weaponary   Minaris new Weaponary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minaris new Weaponary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: