Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Swordsmen on the Plain

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:16 pm

Jah, Mina sucht nen Gegner, um seine neusten Fähigkeiten ein wenig zu testen. Wer oder was Gegner ist, soll mir wurst sein, solange er auf Genjutsu verzichten kann. Gtestet werden soll nämlich der Kampf mit Dolch und Axt, den ich Minari bewarb, aber eben nur getestet - macht euch also auch auf Tanzstunden mit dem Schwert gefasst. Gegnerrang ist mir egal, ich fahre Minaris Künste auch gerne für Genin/Chunin runter. Bei Genin würde ich komplett auf die Ninjutsus verzichten und nur den Axt/Dolchstil benutzen, Chunin müssten mit meinem Arsenal bis B-Rang klarkommen^^
Täglich Postpflicht gibts nich, ein post die Woche sollte aber schon kommen (reicht mir auch Zeitlich)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Re: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa März 09, 2013 6:50 pm

Ich würde gern Hikari in den Ring werfen, da das Ingame momentan wenig Aussicht auf Kampf bietet und es mich in den Fingern juckt. Wie wärs also mit einem blutigen Tanz, voll mit Schwertern und glühenden Funken?^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Re: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa März 09, 2013 6:55 pm

Frei von allen Skrupeln, lass es uns treiben so wild wie möglich. Wie sagte unser guter alter freund schon:

"Spannt die Bögen, wetzt die Klingen
Lasst uns laut vom Kampfe singen!" ;D

Feld nehme ich an egal, hauptsache Kolleterale Schäden und freie Bahn möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Re: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:00 pm

*hust* Das klang jetzt wieder sehr eigenartig.xDD

Feld ist mir egal aber fester Untergrund wär halt schon feiner. Ich werde meinen Windgeist daheim lassen und mich echt nur auf Hikas Fähigkeiten/Arsenal verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Re: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:03 pm

Gut, dann kämpfen wir an einem ganz speziellen Ort, extra für dich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swordsmen on the Plain Empty
BeitragThema: Re: Swordsmen on the Plain   Swordsmen on the Plain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Swordsmen on the Plain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: