Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Do Jan 18, 2018 6:17 pm






Makoto Katsumi







Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel.” - Friedrich Nietzsche


» Erscheinungsbild



Wenn man vor Katsumi steht, so könnte man sich einen Moment lang fragen, ob er ein Mann oder eine Frau ist.
Denn in der Tat ist dieser Mann eher schlank und hoch gebaut und besitzt kein auffällig breites Kreuz oder Oberarme wie Baumstämme. Trotzdem hat er einen doch gut trainierten Körper, es fällt nur halt nicht allzu sehr auf.
Eher sieht er aus, wie ein großer kleiner Junge. Für seine 1,83 Meter bringt er nur ca. 75 kg auf die Waage,was für seine Größe optimal ist.

Der junge Mann besitzt ein scharf geschnittenes Gesicht, mit großen, rötlichen Augen. Seine Augen und auch Haare sind eine faszinierende Mischung aus rot, lila und schwarz.
Der Mund dieses Mannes ist schmal und hell, seine Nase gerade und unauffällig. Trotzdem fallen seine roten Augen und das dunkle Haar, das rote Spitzen besitzt und wie vom Sturm zerzaust in sein Gesicht hängt. In der Tat gibt er sich nicht mit Stundenlanger Pflege und kämmen ab.

Noch auffälliger als seine Haarfarbe ist seine Kleidung. Wenn er nicht gerade das normale Jounin Outfit trägt, trägt er eine schwarze Lederjacke mit einer grauen Kapuze. Diese Jacke besitzt silberne Knöpfe und weiße Verzierungen und an den Ärmeln sind zwei weiße Bänder angenäht. Ebenfalls rot sind die Handschuhe die er ab und an trägt, doch sind sie nicht verziert.
Unter der Lederjacke trägt er ein altes, blutrotes T-shirt mit schwarzer Verzierung und ist nach unten hin ausgefranst und reicht ihm auf einer Seite bishin zu seinen Oberschenkeln.
Als Hose trägt er eine schwarze Leggins, oder eher sowas in der Art. Sie ist so dick wie eine normale Jeans,
aber deutlich elastischer als eine. Seine überaus langen Beine enden in schwarzen Boots, die mit großen, silbernen Schnallen verziert sind.
Als einzigen Schmuck trägt er sowas wie ein Halsband. Es sind zwei Gürtel ähnliche Bänder in schwarz und rot und sie werden durch eine Silberne Schnalle miteinander verbunden.Ebenfalls trägt er einen silbernen Piercing auf der rechten seite des Schlüsselbeins, der oft von der Jacke verdeckt wird.


» Basisinformation


Name: Makoto [ehrlich]

Vorname: Katsumi [Selbstbeherrschung]

Alter: 30 Jahre

Rang: Jounin

Geschlecht: männlich

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: Konohagakure

Clan: //

Familie:
Vater & Mutter
Seine Eltern waren Yumi und Shin Makoto. Beide starben schon recht früh, da Yumi an einem Herzfehler litt und Shin eine Überdosis nahm. Yumi verstarb im August mit 47 Jahren, Shin Ende Oktober mit 50 Jahren. Yumi arbeitete im Haus und hatte somit keinen Beruf. Katsumis Vater jedoch besaß einen kleinen Lebensmittelladen, der darauf von einer alten Bekannten übernommen wurde. Das Verhältnis zwischen ihnen war eigentlich sehr gut, jedoch nahm es gegen Ende ein wenig ab. Dies war Katsumis Schuld, da es immer wieder zu Streitereien kam, weil Yumi mit den Risiken eines Shinobis nicht klar kam.

Fukumi Neiro
Neiro und Katsumi sind gute Freunde. Vor nicht allzu langer Zeit war er der Teamführer ihres Teams und die beiden verstanden sich gut. Der Kontakt zwischen ihnen ist nicht allzu eng, jedoch freuen sich beide wenn sie s
ie ich sehen.

Tante Makoto
Seine, die wie seine Mutter den Namen Yumi trägt, kümmerte sich um ihn, als seine Eltern starben. Sie ist eine strenge Frau, der Erfolg wichtig ist. Trotzdem st sie ein herzensguter und optimistischer Mensch, der sich rührend um Katsumi kümmerte. Noch oft besucht er seine mittlerweile 65 Jahre alte Tante und unternimmt viel mit ihr. Oft spielen sie im Park Shougi oder Katsumi redet mit ihr über Gott und die Welt.

Bester Freund: Karasuma
Karasuma war genauso alt wie Katsumi und die beiden waren Sandkasten Freunde. Zusammen gingen sie zur selben Schule, waren im selben Team und unternahmen viel zusammen. Als Karasuma starb trauerte er einige Zeit doch hielt ihn ihr gemeinsames Ziel an der Oberfläche: Sie wollten zusammen Jounin werden und ein Team trainieren.


» Persönliches


Auftreten:
Das Auftreten jenes jungen Mannes gleicht dem eines normalen Erwachsenen. Er benimmt sich nicht wie ein älterer Herr oder ein junges Kind, doch müsste man sich entscheiden, wäre wohl der ältete Herr passend.
Katsumi ist ein gelassener und ruhiger Mann und das wird auch durch sein Auftreten gezeigt.
Sein Gang ist ruhig, aber auch ein wenig schwungvoll, doch hopst er nicht durch die Straßen!
Außerdem hält er sich eher im Hintergrund und zieht von da die Strippen. Seiner Meinung nach ist es nicht nötig, sich im Rampenlicht zu suhlen oder die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen... bringt doch eh nichts außer zu viel Selbstbewusstsein.
Ebenso ist er der Meinung, dass jedem wenigstens etwas Respekt gebührt, jedoch muss man hier eine klare Grenze ziehen. Personen, die andere zu ihrem Vorteil ausnutzen, sich nicht anstrengen und nur Ärger bauen, werden von Katsumi abgestoßen und kalt behandelt. Er mag zwar höflich sein, doch merkt man ihm an wen er mag und wen nicht. Einzig und allein vor höher Gestellten verbirgt er es, ob er sie mag oder nicht und verhält sich vorbildlich vor ihnen. Ebenso verhält er sich auch verantwortungsbewusst und hilfsbereit anderen gegenüber, die sich bewiesen haben. Sprich, die die nett und freundlich, sowie ehrgeizig sind.
Ist er mit Freunden unterwegs, dann ist er merklich entspannt und auch Humorvoll. Ein leichtes Lächeln ziert dann sein Gesicht, sodass er noch jünger wirkt als sonst.

Persönlichkeit:
Übersicht:
 

Katsumi ist ein sehr ehrgeiziger junger Mann mit einem eisernen Willen.  Hat er sich was in den Kopf gesetzt arbeitet er fast versessen auf das Ziel hin.
Der junge Mann handelt außerdem Zielorientiert, aber nicht so, dass es überstürzt ist, sondern eher in einer Vorbildlichen Weise.


Im Grunde ist der Makoto ein entspannter und gelassener Typ, jedoch kann er schnell mal kalt und abweisend wirken. Doch eigentlich ist er das Gegenteil. Unter Freunden ist er fröhlich und durchaus Humorvoll, ein guter Zuhörer und ein guter Freund dazu. Für seine Freunde würde er alles machen, womit auch alles gemeint ist. Er zählt Leute nicht schnell als Freund,doch ist er für die die es sind sehr selbstlos! Mit kleineren Kindern geht er um, als wären sie seine kleinen Geschwister. Er neckt sie ab und zu gerne aber kümmert sich auch fürsorglich um sie.

Im Kampf dagegen ist er, wie oben erwähnt sehr zielorientiert und möchte unbedingt Erfolg erziehlen, doch würde er sein Team niemals in Gefahr bringen. Für ihn sind Loyalität und Teamfähigkeit wichtig, damit ein Team funktionieren kann. Ebenso ist ihm auch Erfolg, vorallem bei sich selbst, wichtig und fordert seine Kameraden auch entsprechend. Er verlangt nichts unmögliches von ihnen, doch sollten sie sich wenigstens anstrengen. Er selbst möchte immer unf immer stärker werden, damit er seine Freunde beschützen kann und nicht als nur ein jemand zu sterben.

Gegenüber Höhen Persönlichkeiten ist er sehr Respektvoll und behandelt diese höflich. Er schleimt nicht oder sowas, sondern entgegnet ihnen mit dem Respekt den ihm entgegen gebracht werden soll. Bei Besprechungen ist er aufmerksam und hört zu, wirft ab und an seine meinung ein, doch ist er nicht der Meinung das sie unbedingt durchgesetzt werden muss.

Früher, also als ein er ein kleiner Junge war, war er ein freches Kind, dass eigentlich immer nur Ärger im Kopf hatte und nie an die Risiken dachte.
Als seine Eltern starben, trauerte er einige Zeit lang und zog sich zurück. Mithilfe von Freunden und von dem Rest der Familie überwandte er den Schmerz und wurde `erwachsen´. Von da an ging er Ärger möglichst aus dem Weg- mit Ausnahme er wurde direkt konfrontiert und benahm sich vorbildlich und ehrgeizig. Also wie heute.  Als dann ca. 7 Jahre später ein wichtiger Freund von ihm starb, Karasuma, wurde er abermals aus der Bahn geworfen, fing sich aber umso schneller. Denn der Traum der beiden war es, zusammen Jounin zu werden und ihre Teams zusammen aufwachsen zu sehen. Dadurch strengte er sich noch mehr an, sodass er kurz darauf zum Jounin ernannt wurde, gedanklich natürlich mit seinem Freund.

Vorlieben:
•Training
•gemeinsame Abende
•lustige Gespräche
•Ramen
•Tee & Süßkram

Abneigungen:
•Personen die andere Ärgern, Hänseln usw.
•keinen Respekt
•Winter
•Höhe (leichte Höhenangst)
•bittere Speisen oder stark gewürzt

Besonderheiten:
Shichibi
Seit kurzem ist nun der Shichibi in Katsumi versiegelt.
Wie sie klarkommen werden ist noch ungewiss, doch scheinen die Chancen gut zu stehen!


» Fähigkeitsdaten


Chakraelement: Fuuton & Raiton [aktiv]

Stärken:

•Der Waffenkampf
mit Pfeil und Bogen kommt er gut klar, da er jene Kampfkunst schon seit seinem 10ten Lebensjahr mit seinem Vater übt. Trotzdem benutzt er ihn nicht zum töten, obwohl er es könnte. Lahmlegen der Gegener oder Rauchbomben zünden, Dächer in Brand setzten und Verwirrung stiften machen ihm dagegen sehr Spaß.
Außerdem ist er nicht gerade unfähig darin, mit Kunai, Shuriken und anderen Shinobiwerkzeugen umzugehen.
Auch wenn er nicht  unbedingt stark ist, kann er seine Schnelligkeit effektiv einsetzten.

•Kenjutsu
Vor ca. 8 Jahren hat Katsumi sein interesse für die langen 'Messer' aller Art entdeckt und wollte unbedingt lernen mit ihnen umzugehen. Er ist kein Meister darin, doch übt er fleißig um immer besser zu werden und hat auch schon einige Fortschritte gemacht.
Der junge Mann kann sich mittlerweile gut verteidigen und auch schon einige schwere Angriffe und Konter hinlegen.

•Geschwindigkeit/Flinkheit
Eine wichtige, durch seinen Körperbau bedingte Stärke ist, dass er sehr schnell und Wendig ist. Er mag nicht der kräftigste sein, doch kann er sich dafür schnell und zielsicher bewegen, was das wohl ausgleichen müsste!

Mittelfeld:
•Ninjutsu
•Kraft
•Taijutsu
•Chakramenge


Schwächen:

▪️Genjutsu:
Würde man ihn fragen, was das ist, so würde wohl etwas wie 》Illusionstechnik, die einem falsche Dinge sehen und fühlen lässt《 kommen. Katsumi hat und wird sich niemals mit dem Thema stark auseinander setzten, weshalb er wohl leichte Beute ist.

▪️Konstitution/Ausdauer:
Seine Ausdauer lässt zu wünschen übrig, ebenso seine Konstitution. Ist er schwerer verwundet kann er nicht mehr allzu lange kämpfen. Generell muss er "schnell" kämpfen und kann nicht einen Kampf hinaus zögern, ansonsten muss er Pause machen.

Wundheilung
Genausowenig wie er eine gute Konstitution oder Ausdauer hat, heilen seine Wunden nicht gerade schnell. Wird er verletzt, so braucht er länger um wieder in Form zu kommen.

Chakrakontrolle:
Da Katsumi keine medizinischen Jutsu oder Genjutsu anwendet, sondern eher mit Waffen kämpft, wurde seine Chakrakontrolle nie so wirklich gefördert.
Es ist nicht so, dass er grottenschlecht darin ist, jedoch hat er ein paar Probleme damit das Chakra fein zu kontrollieren.


Inventar:
Schriftrolle 1(Waffen):
 

Schriftrolle 2 (Waffen):
 

Schriftrolle 3 (Verpflegung + Übernachtung):
 

Am Körper/Tasche:
 

Spezialausbildung: Kenjutsu
Seit 8 Jahren trainiert er schon mit seiner Katana. Sie ist eine Spezialanfertigung eines alten Freundes von ihm und sieht aus wie eine normale Katana aus, jedoch hat sie einen mit roten Bändern umwickelten Griff.

Pfeil & Bogen
Seit er 12 Jahre alt ist hantiert er mit dem Bogen herum und kann ihn auch schnell und präzise benutzen. Der Bogen ist ca. 1 Meter groß und aus Bambus, jedoch wurde er verstärkt, sodass er nicht bricht. Die Pfeile sind ebenfalls aus Bambus und besitzen eine eiserne und Chakra leitende Spitze.


» Datenbank


Biographie:
0 Jahre Geburt in einen kleinen Dorf außerhalb Konohas
0-3 Jahre er lernt alles nötige, was man können muss
6-7 Jahre seine Mutter bereitet ihn auf das spätere Leben vor, versucht ihm Lesen und Schreiben beizubringen
8 Jahre Einschulung in die Akademie
10 Jahre Noten lassen zu wünschen übrig, kommt knapp an einer Ehrenrunde vorbei. Kriegt zum ersten Mal einen Bogen in die Hand gedrückt und ist begeistert
11 Jahre strengt sich an, wird wieder besser
12 Jahre schließt die Akademie ziemlich gut ab, wird immer besser mit Pfeil u. Bogen
13- 15 Jahre er und sein Team schließen viele Missionen ab, probieren mit 15 Jahren zum ersten Mal die Chuuninprüfung zu bestehen, scheitern aber
13 Jahre  entdeckt das Fuuton, seine Eltern sterben und lebt seit dem bei seiner Tante
16 Jahre probieren es noch zwei Mal, beim zweiten Mal klappt es
17 Jahre entdeckt sein Raiton
20 Jahre sein Kamerad kommt auf einer Mission um
21 Jahre trauert, strengt sich aber umso mehr an
22 Jahre wird Jounin
23 Jahre bekommt Neiros Team
25 Jahre trainiert das Team
27 Jahre tritt mit ihnen die Chuuninprüfung an und das Team besteht
Vor drei Monaten Der Shichibi wurde in ihm versiegelt.
30 Jahre heute
Ziele: Ziele? So wirklich hat er keine. Jedoch möchte Katsumi immer stärker werden, sodass er nicht als ein Niemand stirbt. Der gedanke zu sterben und dann einfach irgendein Shinobi aus Konoha zu sein gefällt ihm nicht. Er möchte viele schwere Missionen erledigen, ein guter Freund sein und nicht vergessen werden.
Seitdem der Shichibi in ihm versiegelt ist, verfolgt er noch ein anderes Ziel. Wie wahrscheinlich jeder andere Jinchûriki möchte auch er die Kraft und Freundschaft dieses Wesens erlangen. Nicht mit Gewalt oder Erpressung, sondern mit Kennenlernen und Vertrauen, wie es schon ein paar andere vor ihm geschafft haben.
Multiaccount: 1. Kamiki Yin

Avatarperson: Shin ~ Amnesia

Schreibprobe: s. Posts mit Kamiki Yin

Das erste Treffen:
 





Zuletzt von Makoto Katsumi am Di Apr 10, 2018 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Do Feb 22, 2018 5:29 pm






Shichibi - Chomei




» Erscheinungsbild

Chomei ist der 7-schwänzige Insekten Bijuu. Er ist eher zierlich statt muskulös gebaut und besitzt drei Paar Flügel. Diese bestehen aus einer empfindlichen Haut, die Orange gefärbt sind und werden wie Blätter von Grünen Adern durchzogen. Die Haut des Bijuus gleicht dem einer Rüstung und ist in einem matten Blauton gehalten. Sie Formt auf seinem Kopf ein riesiges Horn, mit dem der Shichibi gut zuschlagen kann. Vor seinen Augen formt die Rüstung eine Art Visier, wie das eines Rittergewandes und endet unten in dem siebten Schwanz, wo es von Blau in ein Blattgrün über geht.

» Siegel und Seelenversteck

*Seelenversteck*
Das Seelenversteck ist ein riesiger Wasserfall. Er scheint nie zu enden und geht in eine riesige Moorlandschaft über, wo vereinzelnt kleine Inseln entstanden sind. Überall ist Gras und anderes Unkraut spriest nur so. Vereinzelnt sind auch ein paar Bäume unter dem strahlend blauen Himmel zu erkennen.

*Siegel*
Das Siegel mit dem der Bijuu im Jichuuriki gehalten ist, ist eine Art Sonne.  Von einem Ring gehen Wellen aus, die die Strahlen symbolisieren sollen und gleichzeitig auch als herauströmendes Chakra gedeutet werden kann.
In dem Kreis sind verschidene Symbole, die sich ineinander verschlingen. Zum einen sind da Pfeilspitzen, die nach außen zeigen, zum anderen Flügelähnliche Spitzen die sich in die Pfeile verhaken.

» Persönlichkeit


Chomei, auch lucky seven Choumei genannt, ist wie sein Beiname verrät, wohl der fröhlichste Bijuu. Er reißt gerne Witze oder kommentiert die Lage, doch ist er immernoch eine Bestie. Wie jeder andere Bijuu auch, möchte er gerne ausbrechen und in Freiheit leben, jedoch könnte man ihn als einen der umgänglichsten beschreiben. Er schenkt nichts, doch ist er wohl auch der hilfsbereiteste.

» Verhältnis zu Katsumi


Das Verhältnis ist eher mau. Beiden ist irgendwie bewusst, dass sie miteinander auskommen müssen, doch will keiner den ersten Schritt machen.
Da der Shichibi auch erst seit kurzer Zeit in dem Jounin versiegelt ist, konnten die beiden auch noch keinen Draht zueinander aufbauen. Das einzige was er bisher von dem Bijuu hörte, war der Protestschrei bei der Versiegelung. Seit dem kleidet sich der Bijuu in beharrlichem Schweigen und wartet ab.

» Fähigkeitsdaten


Wie jeder andere Bijuu kann auch er eine Bijuudama feuern und hat einen großen Chakrapool. Er kann zudem als einziger fliegen und besitzt die Techniken   Chakura no Ito, mit der er Chakrafäden spinnen kann und damit dann einen Kokon erzeugen kann. Ebenfalls besitzt er das Gekitou Youkaku, ein Taijutsu in dem er mit seinem Horn angreift und das Rinpun mit dem er grellen Staub auspeit, der den Gegner blendet.
Später, wenn er mit dem Jinchuu ein Team ist, können sie das Mushikui anweden, auch Käferbiss genannt. Bei diesem Jutsu greift der Jinchuu in seiner siebenschwänzigen Form seinen Gegner an und beißt diesen.

» Geschichtliches

Wie auch seine Geschwister wurde er in den letzten Tagen vom Rikudo Sennin vom Juubi extrahiert. Zunächst war er eine Larve, jedoch verwandelte er sich in ein Insekt.
Viel ist über den Bijuu nicht bekannt, nur dass er in Takigakure gelebt hatte. Was danach passierte weiß keiner.

» Bijuu Pfade

HIER EDITIERT DER STAFF



Zuletzt von Makoto Katsumi am Sa März 10, 2018 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Sa Feb 24, 2018 11:58 pm

Katsumi wäre hiermit nun endlich fertig (:
Wegen der Stärken bin ich mir nicht sicher, es kommt mir so wenig vor. Wenn ich noch etwas den Stärken hinzufügen dürfte, was klnnte ich da nehmen? Bin mur da unsicher...

Jedenfalls viel Spaß euch und lasst euch Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   So Feb 25, 2018 5:01 pm

Und mit mir erhälst du deine Erstbewertung. Smile
Mit den Stärken würde ich erst einmal abwarten ob in den Bewertungen nicht irgendwas eliminiert wird.

1.) Über die Eltern hätte ich gerne noch mehr Erfahren. Wie alt sie geworden sind, ein paar Berufliche Infos. Und so weiter.

2.) Bei Persönliches bzw, im Bijuu-Steckbrief hätte ich gerne eine genauere Erläuterung des Verhältnisses zum Shichibi und vor allem mehr. Auch wenn er noch nicht lang versiegelt ist, müssen die ja irgendwie zueinander stehen. Wie fühlt sich Chomei im Moment bei seinem Jinchuuriki und wie kommt Katsumi mit der Situation klar? Sowas halt.

3.) Bei den Stärken und Schwächen kannst du Intelligenz aus dem Mittelfeld streichen. Dieser Punkt macht nur in den Stärken oder in den Schwächen sind. Mittelfeld in Intelligenz bedeutet, dass dein Charakter seines Alters und Ranges angemessen durchschnittlich Intelligent ist.

4.) Charakterschwächen bei Jinchuuriki sind immer ein spezieller Fall. Kennt dein Charakter seine Grenzen nicht und übertreibt es deshalb gerne, stehen die Chancen eigentlich schlecht, dass er als Wirt für einen Bijuu gewählt wird. Die Gefahr eines Ausbruches ist hier zu hoch. Zumal so eine Schwäche auch für einen Jounin unpassend ist. Ich würde sie also nicht gelten lassen.

5.) In der Biographie fehlen mir Angaben, wann die Eltern umkommen. Und der Zeitpunkt an dem Chomei versiegelt wird.

6.) Die Ziele sind mir auch etwas zu Mau und zu Vage. Ein Jounin der kein Ziel vor Augen hat  außer Stärker zu werden und nicht so richtig weiß, was er machen will oder wofür er Einsteht? Scheint mir wenig Sinn zu machen, dass so jemand einen Bijuu zugeteilt bekommt. Dir fällt da sicher etwas ein um Katsumi etwas auszuschmücken.

7.) Wie oben erwähnt im Bijuu-Steckbrief noch einen Punkt zur Beziehung zwischen Chomei und Katsumi einfügen.


Und das wars von meiner Seite auch schon. ^^
LG

_________________

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

__________________________________________________________
Steckbrief    Jutsuliste    Ichizoku
Nach oben Nach unten
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Mi März 14, 2018 5:47 pm

Hay
•zu den Eltern habe ich noch 2-3 Sätze hinzugefügt.
• Es wurde noch ein weiterer Punkt hinzugefügt und beschrieben wie das verhältnis ist.
• Intelligenz wurde gestrichen.
• Die schwäche wurde entfernt. Sowohl bei Schwächen als auch in der Persönlichkeit. Ich hoffe, dass die Persönlichkeit noch lang genug?
• wurde ausgeschrieben! Jedoch weiß ich nicht ob das reicht.
• s.o
Nach oben Nach unten
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Do März 15, 2018 8:20 pm

Die Änderungen würde ich so als OK empfinden.
Somit gibt es von mir das Angenommen #1

^^

_________________

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

__________________________________________________________
Steckbrief    Jutsuliste    Ichizoku
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   So März 18, 2018 8:58 pm

Entschuldige die Wartezeit, ich übernehme jetzt °^°

Hab auch an sich nicht viel gefunden, bis auf 2 eher kleine Dinge:

Aussehen
Ich bemängele sowas wirklich selten, aber das Aussehen (vor allem die Beschreibung) deines Charakters passt so absolut garnicht zu seinem Stärken-Schwächen-Feld. Ein so abgemagerter Mann hat keine Körperkraft im Mittelfeld und wäre auch kein körperlicher Kämpfer (was er mit Waffenkampf, Kenjutsu und Taijutsu ja aber wäre). Außerdem braucht man auch für Schnelligkeit Muskelkraft. Also entweder du entschärfst die Beschreibung im Aussehen etwas, oder lässt dir was plausibles einfallen, um mir das logisch zu machen^^

Biographie/Familie
Wenn dein Charakter 13 war, als seine Eltern starben, wo hat er dann gewohnt?
Allgemein findet man sehr wenig was seine Eltern und deren frühen Tod betrifft, was ein Kind ja doch eher sehr mitnimmt. Vor allem wenn der Vater sich selbst das Leben nimmt. Vielleicht möchtest du da nochmal etwas ansetzen?

Ansonsten hat Kimko gute Arbeit geleistet Wink

Falls du Fragen oder Probleme hast, melde dich einfach bei mir.

Liebste Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Fr März 30, 2018 2:25 pm

Wird hieran noch gearbeitet?
Falls innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erfolgt, wird die Bewerbung vorerst archiviert.

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   So Apr 01, 2018 11:42 am

Ja, nach Ostern wird er weiter bearbeitet. Da Ferien sind, sitzte ich nicht die ganze Zeit am Steckbrief Wink
Nach oben Nach unten
Makoto Katsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 1,80 Meter
Besonderheit: Jinchûriki des Shichibi

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Di Apr 10, 2018 2:01 pm

Aussehen:
Zitat :
Denn in der Tat ist dieser Mann eher schlank und hoch gebaut und besitzt kein auffällig breites Kreuz oder Oberarme wie Baumstämme. Trotzdem hat er einen doch gut trainierten Körper, es fällt nur halt nicht allzu sehr auf.
-> wurde verändert.

Familie:
-> im Charakter einen Absatz hinzugefügt, der sich dem Verlust der Familie widmet.
-> Tante und Freund hinzu gefügt.
-> Vergangenheit bearbeitet.
Lg
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   Do Apr 12, 2018 12:32 am

Die Wartezeit war ja jetzt vorher nicht nur Ostern und nicht zum ersten Mal Wink
Eine Nachfrage ist ja nicht böse gemeint, immerhin bewirbst du einen Jinchûriki.

Passt jetzt aber alles so ~ Angenommen zum Zweiten

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]   

Nach oben Nach unten
 
Makoto Katsumi [Jo-nin][Jinchûriki]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Konohagakure-
Gehe zu: