Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko   Do März 28, 2013 9:36 pm

Noriko

Ninneko Datenblatt




» Allgemein



In erster Linie ist Noriko für mich keine wirkliche Kuchiyose. Sie ist eine Ninneko und das auch, obwohl ich sie durch einer Art Kuchiyosebeschwörung gerufen habe. Sie ist eine Ninneko und selbst wenn ich es von ihr verlangen würde, würde sie nie wieder freiwillig sich versiegeln lassen. Außerdem kenne ich es so, dass alle Kuchiyose sprechen können. Noriko kann es nicht. Also ist sie für mich auch keine Kuchiyose.


Aussehen:

Noriko ist eigentlich ein ziemlich kleines Tier. Selbst im Gegensatz zu meiner kleinste  Fuchskuchiyose Isamu ist Noriko klein. Und das will schon etwas heißen. Wenn Noriko es sich irgendwo gemütlich gemacht hat und sitzt ist sie ungefähr zwanzig bis fünfundzwanzig Zentimeter groß. Und wenn sie sich mal dazu bequemt neben mir her zu laufen, dann ist sie ungefähr dreißig Zentimeter lang. Aber ich will mich da nicht festlegen. Und da Noriko so klein ist, ist sie auch nicht besonders schwer, weswegen ich sie im nötigsten Fall problemlos tragen kann. Noriko hat hellgelbes Fell und große, schwarze Augen. Um dem Hals trägt sie ein schwarz silbernes Halsband und eine große, weiße Schleife ist auch noch um ihren Hals gebunden


Name:

Der Name dieser kleinen Katze lautet Noriko. Noriko bedeutet glaube ich sowas wie Lehrekind oder Lehrkind.


Rang:

Noriko hat den Rang einer Ninneko. Aber ob es innerhalb dieses Ranges noch weitere Ränge gibt, weiß ich nicht.


Charakter:

Noriko ist eigentlich ein sehr verschmustes und faules Kätzchen, das am Liebsten den ganzen Tag wohl nur schlafen würde. Zumindest ist das so, wenn Noriko alleine mit mir ist. Wenn ich irgendwo sitze, durch Konoha laufe oder sonst was mache, dann liegt Noriko meistens auf meinem Kopf oder hängt über meiner Schulter…und pennt… Anfangs dachte ich wirklich, sie ist eine verpennte und faule Ninneko, bis ich gemerkt habe, dass sie das eigentlich nur macht, um mir zu zeigen, dass sie bei mir bleiben will. Es hat ihr wahrscheinlich gereicht, einmal von mir getrennt zu werden. Eigentlich kenn ich Noriko noch nicht anders als so verschlafen. Aber ich denke in einem Kampf wird sie anders sein. Ich schätze sie schon so ein, dass sie da ein richtiges feuriges, kleines, energisches und vor allem flauschiges Fellknäul abgeben würde.


Stärken:

Naja… von ihren Stärken weiß ich noch nicht wirklich viel. Also ich weiß, wenn sie will, dann kann sie ziemlich flink sein. Aber das ist sehr selten der Fall. Außerdem habe ich gemerkt, dass Noriko eine Art Instinkt hat, der es ihr ermöglicht festzustellen, ob ein Mensch im Grunde gut ist oder nicht. Wenn sie faucht oder die Ohren anlegt, dann stimmt etwas mit der Person nicht. Entweder ist es, weil Noriko das Chakra unheimlich findet, was zum Beispiel bei Bijus der Fall wäre oder, weil an der Erscheinung eines Menschen schon eine Ahnung hat ob er gutes im Schilde führt oder nicht. Aber das muss nbicht immer der Fall sein. Immerhin ist nicht jeder Jinchuuriki böse, nur weil das Chakra des Bijus dem kleinen Kätzchen Angst macht. Eine weitere Stärke ist, dass Noriko Chakra spüren kann, genau wie es ein Ninja auch kann. Das kann manchmal sehr hilfreich sein, wenn man selbst gerade keine Zeit hat sich auf Chakren anderer zu konzentrieren.


Schwächen:

Die einzige Schwäche, die mir bei Noriko einfällt wäre, dass sie wasserscheu ist. Sie hasst das Wasser wie die Pest. Es ist immer ziemlich schwierig mit Noriko auf dem Kopf oder der Schulter über Wasser zu gehen. Ich muss sie da immer ablenken. Entweder indem ich mit ihr spreche oder indem ich sie zwischen den Ohren kraule. Auch wenn Noriko sehr flink sein kann, ist sie es meistens nicht. Sie bewegt sich eigentlich nur sehr langsam, träge und gemütlich. Im Kampf ist das natürlich unpraktisch, wenn ich dann wirklich mal mit ihr zusammen kämpfe/ kämpfen muss. Zumal sie Angst hat vor Kämpfen. Sie spürt zwar ob das Chakra gut oder böse ist, aber wenn es wirklich böse und zu stark in ihrem empfinden ist, dann traut sie sich nicht am Kampf teilzunehmen.


Chakrakosten:

Um Noriko bei mir zu behalten brauche ich kein Chakra anwenden.



» Jutsu's und Fähigkeiten



Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko   Mo Apr 01, 2013 2:24 pm

Angenommen zum 1.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko   Di Apr 02, 2013 11:59 am

Angenommen zum Zweiten

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko   

Nach oben Nach unten
 
Natsu Arisu Kazumi ['2. Kuchiyose'/Ninneko] Noriko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: