Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Langsamer Einstieg Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Langsamer Einstieg Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Langsamer Einstieg Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Langsamer Einstieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 1:36 pm

Ich möchte mich langsam wieder reinfinden ins RPG, und gerne einen Vergangenheitsplot spielen, um eine Charakterbindung näher zu beleuchten. Bei Interesse bitte anschreiben.

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:29 pm

Hm nun Riku ließe sich dafür anbieten wenn du magst. Der kleine hat ja einen heiden Respekt vor Mai und den Traum kage zu werden.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:00 pm

Können wir gerne machen, Settingidee? Ich meine es muss ja einen Grund geben, weswegen er zu Mai muss. Wohl kaum aus Liebe, oder wegen Spannens, gell?
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:45 pm

Oh, wenn ihr noch wen braucht, würde ich auch mitmachen oderso Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:56 pm

Rein aus Interesse. Wie gesagt er will selbst gern mal Kage werden, da wird er sicher auch aus Höflichkeit mal zu ihr gehen^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:23 am

Ich nehme das Angebot sehr gerne an von euch beiden. Nur seht es mir nach, dass ich aktuell nicht der schnellste bin, wenns ums Posten geht.

Ich würde Mai ausnahmsweise mal in ein Restaurante stecken. Dort kann ich dann auch auf euch beide eingehen. Riku kann ja Mai zufällig sehen und sie dann ansprechen und Tenzou hat ein Anliegen. Wäre es möglich, dass einer von euch beiden, bevorzugt Riku des Post macht?
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:11 am

Riku kann gerne anfangen :p ich hab kein problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:13 am

Ufff kann ich gern machen, seht es mir aber nach das ich den Post dann erst Dienstag nachmittag nach meiner Abschlußprüfung setze. Wenn euchdas nichts ausmacht, mach ich gern den ersten Post
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:48 pm

Mir ist es egal... obwohl ich gesagt hätte Mai macht den ersten Post, nicht weil ich fies sein will, sondern weil wir sie als Charakter ja aufsuchen und in dem ersten Post irgendwo ein aufenthaltsort von ihr stehen sollte, damit wir darauf reagieren können. Denn so würde der erste Post von Riku vermutlich nur beschreiben wie er durch die Gegend läuft... ohne ein genaues Ziel zu haben. (Meiner Meinung nach)
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:51 pm

Ja ist gut, dann mach ich den ersten Post und dann könnt ihr aufschließen. jedoch möchte ich noch einmal anmerken, ich bin nicht so schnell im Posten aktuell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:07 pm

So können wirs auch machen. Und keine sorge Mai, das stört mich zumindest nicht. Lieber langsam und was schönes aufbauen als durchhetzen und alles einfach nur hin hauen. Wir können die Sachen ja InGame dann einbauen, so das sich die Charaktere dann nen wenig eher kennen^^
Und Bis Dienstag bin ich selbst wie gesagt sowieso ersteinmal nicht sonderlich bereit zu posten, eben um nochmal nen letzten Ausschlag für die Prüfung zu holen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:57 pm

Ist ja kein Problem das es dauert Smile wir haben Zeit und es ist im Mini-RPG bereich
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:04 pm

Hier könnt ihr dann den entsprechenden Thread finden. ^^ Ich bemühe mich mehr zu schreiben beim nächsten Post ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:21 pm

Der Post is so doch ok^^
Ich werd meinen dann morgen nachmittag nach der Prüfung setzen. Tenzou kann, wenn er will, zuerst
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:47 am

Ich warte aktuell auf Riku, damit dieser mit einsteigen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:39 pm

Alles klar, mein Post kommt dann im Laufe des Abends^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langsamer Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Langsamer Einstieg   Langsamer Einstieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langsamer Einstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitvertreib bzw. Einstieg
» Postpartner Suche für den Einstieg ins RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: