Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Yoi tsuitachi Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Yoi tsuitachi Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Yoi tsuitachi Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Yoi tsuitachi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:14 pm

Hi Leute,

Gestatten? Ich spiele hier Takumi, sofern das mit meiner ausstehenden Bewerbung klappen sollte. (Ich stelle möglicherweise eine Belastungsprobe dar XD)
Okay nein...warum bin ich hier? Ganz einfach das Forum indem ich vorher war hat schlapp gemacht und ich bin dort fast alleine und kann zumindest mit niemanden Posten. Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem anderen RPG gemacht. Das war eine reine Odyssee irgendeins zu finden das gut aussieht, wo ich mit mehr Sachen einverstanden bin als nicht, wo man sich von Anfang an wohl fühlt.
Jedenfalls hab ich eines Gefunden doch, dass Sommerloch dort hat alle Aktiven User verschlungen. Wenigstens einer dort war sehr Hilfsbereit und hat mich auf dieses Forum hier verwiesen und ich hoffe ich kann hier das finden was ich suche. Bis jetzt siehts gut aus. Danke Ashe Taiyo an der Stelle.

Nun Gut vielleicht sollte ich noch was über mich sagen, immerhin soll ich mich ja vorstellen nicht wahr?
Bin mittlerweile im 20. Lebensjahr, studiere Geschichte und Soziologie.
Mit Animes hab ich seit meiner Kindheit zu tun. Zumal mein älterer Bruder mich damit erzogen hat. Am Anfang mochte ich das eigentlich gar nicht so, aber ein anderes Gesprächsthema kannte er damals nicht also ließ ich mich darauf ein. Der erste Anime der mir richtig gefallen hat war Dragon Ball (Z). Und irgendwann ists dann über mich hereingebrochen mit Pokemon, und Yu Gi Oh, diese Konsorten halt. Naruto kenn ich von der 1. Folge die im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Also ein Fan erster Stunde.
Lieblingsanimes(zurückblickend):Naruto, One Piece, Hajime no Ippo, Sword Art Online(SAO) und Inital D.
Ich habe einen seltsamen Geschmack was das betrifft.Vom Prügeln über Prügelromantik bis zum Autofahrn.

Sonst so außer Animes? Viel Zeit bleibt nicht wegen der Uni. Spiele im Verein Fußball, in der undankbaren Position als Verteidiger. Nichts großes, Dorfliga. Ebenso mach ich Judo, gehe demnach wenn ich Zeit habe zu Wettkämpfen...Nya und den Rest der Zeit verschlingt die Frau an meiner Seite würde ich sagen.(Obwohl sie zurzeit in den USA ist und ich ein wenig altes Single Leben genießen kann)

Ich denke das kann man so stehen lassen. Wenn jemand noch genauer in mein Leben gucken will soll er sich an meinen Therapeuten oder eben mich wenden.


LG
Takumi Fujiwara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:43 pm

Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen (;

Ich wünsch dir ebenfalls, dass du findest, was du suchst ~
Für's Sommerloch ist hier noch relativ viel los nebenbei, also kannst du sicher davon ausgehen, dass sich irgendjemand findet, mit dem du einsteigen kannst.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich sicher an jeden hier wenden (:
Leb dich gut ein und bleib uns erhalten : D

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:00 pm

Freu mich das du hier bist und hoffe das du findest was du suchst^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:52 am

Ebenfalls herzlich Willkommen hier ^^

Joah, das Sommerloch... hier ists auch ein wenig spürbar, aber noch keinesfalls so, dass man die Rolläden runter ziehen müsste. Ein User-Stamm hält uns die Treue, und da sind wir doch ganz zuversichtlich, dass auch die Sommer-Urlauber bei ihrer Rückkehr noch Leben vorfinden werden ^^

Wie Mailin sagt. Bei Fragen, so frage, und wir antworten gern ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:40 am

Danke für die Herzlichen Begrüßungen,
mit der Zeit werd ich mich hier schon einfinden. Ich bin eher der Typ der versucht selbst auf die Problemlösung zu kommen als zu Fragen. Wenn dann wirklich zuviel Zeit unwiederbringlich entschwindet dann Frage ich schon, doch meist komm ich selber darauf.
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht das ganze hier auf und ab zu wälzen. (Regeln, Guides, Gesuche, Bewerbungen, ... und und und) Es ist eine Fülle an Informationen die ich bisher selten gesehen habe. Wird sich herausstellen ob das gut ist. Jedenfalls bin ich schon ziemlich beeindruckt was man hier auf die Beine gestellt hat.

Es ist Tag 2 und ich werde Heut noch an meinen Steckbriefen arbeiten da ich Mo - Mi wenig zeit haben werde. Ich hoffe das ich einen Großteil fertig machen kann. Aber wenn ich mir andere BWs ansehe fällt meine Ursprüngliche relativ mickrig aus. Deshalb könnte das noch ein wenig dauern.
Bitte um Verständnis Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:39 am

Hallo und Herzlich Willkommen an Board.^^ *Begrüßungskeks reicht* Also Hut ab, du hast da echt ne halbe Wahlfahrt hinter dir, wenn ich so auf deine Forensuche starre.o,o" Ich kanns aber nachvollziehen, denn Naruto scheint etwas an schreibwütigen Usern eingebüßt zu haben und das Sommerloch ist selbsterklärend. Daher ist es schön, das du her gefunden hast und ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst.^^

Zugegeben die Guides sind etwas zahlreicher wie in gewöhnlichen Foren aber lass dich davon nicht abschrecken.<3

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoi tsuitachi Empty
BeitragThema: Re: Yoi tsuitachi   Yoi tsuitachi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoi tsuitachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: